Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Thoradin am 13.11.2011 18:17Ähm... hä? o.O
- Möge die Axt mir dir sein -
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 13.11.2011 18:19ich denke das reicht ^^ Überleg einfach mal dann weißt du mehr
von Thoradin am 13.11.2011 18:20Ach das soll schon wieder ne Rollenhinweis sein... (ich hab gerade ans RL gedacht^^)
Leute, hier gibts zu viele Rollen.
- Möge die Axt mir dir sein -
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 13.11.2011 18:22Okee da ich von so vielen als wolf angesehen werde sag ich mal was zu meiner Rolle -,-
1. Ich finde sie sehr schlecht...auch wenn nichteinmal ich sie bin...schon wenn sie nur im Spiel ist...
2. Wenn ihr mich lyncht passiert das was im Moment gerade am schlechtesten für's Dorf wäre
3. Ich finde die Rolle immernoch doof 
Ich muss jetzt gehen und ich hab die letzten 5 Seiten noch nicht gelesen -.-
Enthaltung
Ich geh mich jetzt wieder besauffen 
von Schlendrian am 13.11.2011 18:24@chrack: ich dachte bei chilli auch, dass wir dasgleiche sehen, aber entweder ist dem nicht so oder ein anderer deiner beiträge ergibt in der Konstellation, an die ich dachte, für mich keinen sinn. Wie gesagt ich versuche da grad drüber nachzudenken und will da jetzt auch nicht zu sehr ins detail gehen.
von David.R96 am 13.11.2011 18:32Ey, Leute hier wird echt zu viel geschrieben! Und soviel kurze Beiträge, die die Seiten nur so füllen... bitte macht es doch mal kompakter.
Ich weiss nicht, welche Rolle Clodo da in mich hineininterpretiert. Wenn er es klarer ausdrücken würde, wüsste man mehr. Und der Rollenhinweis, den er da gerade gegeben hat find ich fragwürdig, nicht weil ich sie selbst bin oder so aber weil er in sich unlogisch ist. Und plump ist er auch, wenn er denn stimmt.
Mondi's Anklage gegen Tss verwirrt mich ebenfalls, weiss ich nicht, was ich davon halten soll.
Dann Tss Rollenhinweis, aus dem ich auch nicht ganz schlau werde (vlt bin ich einfach zu unkonzentriert)
blut... meinst du die farbe? Ich kapiers einfach grad nicht...
Püüh ich hab echt keinen blassen Dunst, wessen Tod am besten wäre. Aber Hahan ist bei mir grad etwas näher zu den Lynchkandidaten gerutscht. Wegen dem hier:
und sie selbst hat gar keine Stimme abgegeben.
Ausserdem habe auch z.B. ich für Thor und nicht für Randalf gestimmt. Weil er neu ist und neue oftmals seltsame Dinge erzählen... Da war Thors Verhalten wesentlich verdächtiger!
So, vorhin hab ich noch im Chat gespielt, jetzt bin ich vollständig hier und lese mit!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sky am 13.11.2011 18:39Hey... Ich werde jetzt mal lesen gehen hier gibt es einige veränderungen, die sich vor allem entgegen meiner Liste entwickelt haben. Deshalb werde ich mir das mal in Ruhe alles anschaun müssen hier...
Meine Stimme wird kurz vor schluss kommen. Aber ich werde mich nicht enthalten auch wenn ich evtl auf Bauchgefühl arbeiten muss...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von WobRocker am 13.11.2011 18:40ok also da david auch nicht von clodos unschuld überzeugt ist und nicht weiß, was clodo von sich gegeben hat, wird es von mir ein vote gegen clodo geben.
hahan habe ich vorhin ja auch schon angesprochen und über seine kritik gegen die nicht-voter und das er selber nichts gemacht hat. allerdings müssen wir uns jetzt noch überlegen, ob clodo oder hahan. wie gesagt, ich würde gegen clodo voten, würde aber auch eine anklage gegen hahan unterstützen
clodo
tssx:1
clodo:1
von Ashgur am 13.11.2011 18:40hm...irgendwie werd ich aus dem hinweis nicht schlau...2. spielt auf den Alten an...1. schließt den Alten aber mMn aus, denn solange er nicht oder erst spät gelyncht wird ist der an sich ja ne recht dorffreundliche rolle...und ansonsten...fällt mir grade nichts mehr ein, was noch gut passen würde...vlt. steh ich ja aber auch grad einfach aufm schlauch, ich geh nochmal schnell die charakterliste durch...
von Ratton am 13.11.2011 18:43Wob, du hast meine Stimme vergessen... die von tss auch! Es steht
tss 1 (Mondi)
clodo 2 (Wob; Ratton)
Mondi 1 (Tss)
Was Hahan angeht: Ich würde nicht auf hahan gehen. Am ende kriegen wir noch son dämliches Unentschieden...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten