Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  67  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

from Chrack on 11/13/2011 05:56 PM

chillkroete ist ne sie ;)

signature2.png

Reply

WobRocker

34, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 06:02 PM

ok hab jetzt den hinweis gefunden... da habe ich ja wirklich jedes mal krass rübergelesen!
ja chrack normalerweise weiß ich das auch^^ habe es in allen beiträgen davor auch berücksichtigt!^^
wie auch immer:
stimme zurückgenommen

tssx: 1

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 11/13/2011 06:06 PM

Hey Leute, wir haben nur noch eine Stunde! Ich habe Wobs Hinweis nach mehrmaligem Durchlesen immernoch nicht verstanden... Scheint mir aber eher save zu sein, da Chrack sonst ziemlich unweise spielen würde, was ich eher nicht vermute...
Chrack ist sowieso save!
Chilli sehe ich auch save, meine dasselbe gesehen zu haben wie Schlendi und Chrack
Für mich sind die verdächtigsten gerade Clodo und Mondi... Mondi, weil sie plötzlich ne sinnlose Anklage reinhaut und Clodo, weil er überhaupt nichts reinhaut ...
Abgesehen davon schreibt er Dave eine Rolle ab, falls er den Hinweis richtig verstanden hat, sodass einer von den beiden (Dave und Clodo) eventuell WW oder FSP sein könnte. Ich würde sagen, david wirkt auf mich eher save... Ist aber auch eher ein Bauchgefühl.

Was meint ihr zu Clodo und Mondi?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 11/13/2011 06:12 PM

Erstmal eine Bauchgefühl-Liste, ohne nochmal die Beiträge analysiert zu haben, demzufolge auch ohne Erklärung (ich gehe mal von 4 Wölfen aus):

Tssx33 - Wolf
Mondhase - Dorf
Schlendrian - Dorf
David - Dorf
LizzIX - Dorf
HahanMonster - Wolf
Chillkröte - Dorf
Shin - Wolf
Thoradin - Dorf
Clodo - Wolf
Chrack - Dorf
Ashgur - Dorf
Wobrocker - Dorf
Sky - Dorf
Ratton - Dorf

Analyse folgt jetzt demnächst. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

WobRocker

34, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 11/13/2011 06:12 PM

hm... aus dem bauch heraus würde ich eher clodo sagen, da mondhase jetzt nicht so unerfahren ist und als ww eine solche aktion wie diese vorhin abziehen würde.
ich würde mich mal interessieren was dave dazu sagt... meint ihr denn, dass er vor der lynchung noch online kommt?

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 11/13/2011 06:12 PM

scheibenkleister... Ich muss jetzt essen!
Clodo
Ist jetzt nicht unbedingt sicher, aber ich würde schon ganz gern heute abstimmen.
Ich bemühe mich, noch mal rechtzeitig on zu kommen, um meine Meinung ggf zu revidieren.

Viel Glück heut Abend!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Schlendrian

42, male

Nachtwächter/in

.

from Schlendrian on 11/13/2011 06:13 PM

Es tut mir wirklich leid, aber ich sehe nicht dasgleiche wie Chrack oder ich ziehe andere Schlüsse daraus. Anders gesagt, ich kann Chracks Schlüsse nicht nachvollziehen und das verwirrt mich grade sehr.

Ich versuche mir jetzt mal meinen Kopf ein wenig freizumachen und dann noch ne halbwegs vernünftige Stimme abzugeben. Habe grad anscheinend einen kleinen blackout.

Reply

tssx33

from tssx33 on 11/13/2011 06:13 PM

Thoradi Deine liste ist falsch ich stehe zwar auf blut aber ich bin vegetarierin

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 11/13/2011 06:15 PM

woher weißt du denn welche schlüsse ich zieh schlendrian??? ich kann mich nicht erinnern das mal erwähnt zu haben...ich habe nur gleichzeitig mit dir gedacht chilli ist kein wolf...deshalb dachte ich wir sehn das gleiche

signature2.png

Reply

tssx33

from tssx33 on 11/13/2011 06:16 PM

Meine stimme würde im Moment an mondi gehen. Nicht weil sie mich angeklagt hat. 
Sondern sie hat es für mich total unbegründet gemacht einfach aus irgendeinem gefühl raus.
Ich war ja nicht da kann man schnell machen wie gesagt

Also  mondhase 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  67  |  »  |  Last

« Back to forum