Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von WobRocker am 13.11.2011 17:22@ratton: ja das ist genau der beitrag den ich angesprochen habe... da ist allerdings nur 1 hinweis drin... aber der "deutlichere" der 2 gegebenen. der andere ist im beitrag versteckt, der als errstes angesprochen wurde... zugegeben, der ist ganz schön undeutlich!
von WobRocker am 13.11.2011 17:23dankeschön chrack... das habe ich bereits falls du meine beiträge verfolgt hast!
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 13.11.2011 17:25Aaaaah ich glaube ich habe es jetzt soagr verstanden 
Also ich hoffe es
von Chrack am 13.11.2011 17:26habe jetzt auch den zweiten hinweis gefunden, nur die ausgeschlossene person noch nicht... trotzdem
anlage zurückzieh
von WobRocker am 13.11.2011 17:27auf chrack ist also doch verlass^^
aus diesem grund verstehe ich auch nicht, wie schlendi sich so sicher sein kann! wie gesagt, da wäre nur eine rolle und dann würde mich sein spiel irritieren!
von Schlendrian am 13.11.2011 17:30@wob: ist kein rollenwissen, nur eine Ahnung, wie ich schon erwähnte...
@chrack: Ich glaube ich verstehe dich nicht bezgl wob, da meine ursprüngliche vermutung bei ihm eine andere war. Will da jetzt nicht genauer ins detail gehen, aber wie sicher bist du dir bei wobs Unschuld?
von Ratton am 13.11.2011 17:30
Stimme zurückgezogen
tss: 1
chilli: 1
Also Wobrockers Tod wäre augenscheinlich der Verlust des Dorfes... Aber nur wenn das Dorf ihn hängt^^
Ziemlich blöd, dass ich das nicht eher verstanden habe!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chrack am 13.11.2011 17:31ich bin mir nicht sicher, nur momentan riskieren will ichs nicht, wobei diese rolle schon bisschen was erklären würd...
von WobRocker am 13.11.2011 17:31also schlendi wenn das kein rollenhinweis war, habe ich keine ahnung wie du an chilis paar beiträgen fast gänzlich von ihrer unschuld überzeugt bist... das hätte ich dann doch ein wenig genauer erklärt haben wollen!

Antworten