Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von WobRocker am 13.11.2011 15:10

wow... da schreibt man mal morgens nen wirren kommentar und wird gleich als hauptverdächtiger behandelt... ich habe jetzt heute, nachdem ich gelesen habe, dass prof seher war und tot ist nicht mehr all seine kommentare durchgelesen, bevor ich den beitrag vorhin verfasst hatte. meine güte chrack da liegst du diesmal aber vollkommen daneben!

also ich verstehe zur zeit von thoradin nicht so wirklich warum er wie shin schon sagte dauernd betont, dass chrack save ist. ich kann mir sicher sein, dass thoradin nicht mit 100% wahrscheinlichkeit irgendwen als sicher einschätzen kann!
werde mir jetzt allerdings alles noch einmal wirklich gründlich durchlesen und mir nochmal ein paar weitere gedanken machen!

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.11.2011 15:10

Das hat nix mit den Anklagen zu tun. Ich sitze hier seit 9:30 Uhr in nem 1. Hilfe-Kurs...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.11.2011 15:13

Was heißt denn "dauerhaft betonen"? Ich hab es einmal festgestellt und dann auf eure Anfragen hin genauer erklärt...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 13.11.2011 15:13

wob, du hast es augenscheinlich immer noch nicht verstanden. Der Professor ist gestorben, weil er als Seher zu offensichtlich gespielt hat! Er hat nämlich Chracks Unschuld bewiesen, indem er uns verraten hat, was Chrack ist. Das hat aber nicht nur Chrack sondern eben auch die Wölfe bemerkt, und den Professor aufgefressen.

Deshalb können wir alle 100% sicher sein, dass Chrack save ist.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 15:25

Das habe ich vorhin übrigens auch schon mal geschrieben...
Da Chrack ja eine Rolle hat, die eher nicht gehängt werden sollte, kann ich mir bei dir, Wob, einen Wolf vorstellen, der um jeden Preis versucht, Chrack zu hängen, obwohl er eigentlich gar kein Wolf sein kann!

ich habe jetzt heute, nachdem ich gelesen habe, dass prof seher war und tot ist nicht mehr all seine kommentare durchgelesen, bevor ich den beitrag vorhin verfasst hatte.

Eigentlich müsste das schon auffallen, denn er hat wie gesagt sehr offensichtlich gespielt und sich den Wölfen damit früh in die Schussbahn gestellt...
Meine Stimme geht vorläufig auch an WobRocker,
bin aber gerne bereit, diese noch zu ändern.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 15:36

ja es tut mir leid, dass ich mir alles nicht allzu genau durchlesen, bzw analysieren kann. habe nicht mehr so viel zeit wie früher... bin ständig immer noch mit dem umzug beschäftigt!

es wäre ein fehler von euch mich zu lynchen. habe allerdings auch das gefühl, dass ich bei dem spiel total den faden verloren habe! was ein bisschen hängen geblieben ist, ist das die verdächtigung von schlendi fallen gelassen wurde? er hat den ganzen tag über noch nichts gesagt... letzter kommentar, war ein kommentar zum nachtpost.
tssx war gestern auch total aktiv und sagt jetzt nichts mehr... kann allerdings auch einfach nur keine zeit haben.
worüber ich mich ein wenig geärgert habe ist, dass hahan die enthaltungen so stark kritisiert und selber nicht gevotet hat. ich mein viele von uns sind samstag abends unterwegs... ich hatte gestern auch nicht die möglichkeit ständig reinzuschauen, weshalb ich mir unsicher war und auch nicht gevotet habe.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 13.11.2011 15:36

Boaaahhh...langsam Leute Ich bin grade mal auf Seite 14 beim Nachlesen....

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 15:43

ich denke auch, dass man eine Enthaltung nicht gleich kritisieren sollte... Was aber in der Tat ärgerlich war, ist dass ziemlich viele nicht da ware und wir wenig Anhaltspunkte haben... Das soll heute nicht wieder passieren!

Gab hier wieder etliche Leute, die heut noch gar nichts geschrieben haben, schade für das Dorf, gut für die Wölfe...

@wob: Ich nehme meine Stimme vorerst nicht zurück, weil ich der Meinung bin, dass "es wäre ein fehler von euch mich zu lynchen" keine ausreichende Verteidigung ist und mich nicht gerade überzeugt. Da kann sich aber durchaus noch was dran ändern, wenn noch ein paar Beiträge mehr geschrieben wurden (Was ich hoffe, dass es bald mal passiert)!
Du bist zwar nicht unbedingt stark verdächtig, aber du bist am meisten verdächtigt, würde ich mal sagen...

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 13.11.2011 15:56

Ich finde tssx33 zur Zeit etwas verdächtig. Ich hoffe sie sagt noch etwas dazu.
Ich lynche jetzt etwas aus dem Gefühl heraus, weil ich gleich los muss. Wob hat
glaube ich etwas verwirrend geschrieben, weil es morgens war. Ich kann ihn da
verstehen und würde ihn nicht unbedingt lynchen und etwas abwarten.
Tssx33

Tut mir leid, dass ich am Wochenende so inaktiv war, aber unter der Woche bin ich
abends immer online und da habe ich auch mehr Zeit.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 13.11.2011 15:58

Denkt ans Mitzählen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum