Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Ratton am 13.11.2011 14:30

Ich denke auch, etwas gefunden zu haben... Aber ich bin mir da relativ unsicher...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.11.2011 14:32

Ich denke, Chracks Rolle gefunden zu haben und muss Mondi zustimmen, die Wölfe werden ihn nicht anrühren. Den Hinweis hab ich bei der falschen Person gesucht, denn der Hinweis war bei Prof zu finden (und ausserdem viel zu offensichtlich )

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 14:35

mein ich ja... Die Hexe oder Heiler habens aber leider nicht entdecken können. Jetzt erklärt sich auch Chracks: "Ich habe nur Müll geschrieben, um zu gucken, ob du mir zustimmst." oder so ähnlich. Wie gesagt, war alles ein Schutzversuch, der leider nicht geglückt ist

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 14:37

ach ja: Hat dein Rollenhinweis etwas damit zu tun, dass wir keinen Günstling mehr haben?

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.11.2011 14:42

Ich denke, Chracks Rolle gefunden zu haben und muss Mondi zustimmen, die Wölfe werden ihn nicht anrühren. Den Hinweis hab ich bei der falschen Person gesucht, denn der Hinweis war bei Prof zu finden (und ausserdem viel zu offensichtlich )

Naja, ich habe eigentlich selbst schon ganz am anfang einen rollenhinweis geliefert, allerding doch ziemlich unauffällig, nur für den fall, dass ich irgendwann ins vidier gerate...das wird wohl nicht mehr passiern..

Chracks: "Ich habe nur Müll geschrieben, um zu gucken, ob du mir zustimmst."

Genau, nichts anderes war es...ich wusste, dass er sich damit als seher in die schusslinie der wölfe bringt und musste was unternehmen...hat leider nicht geklappt :(

signature2.png

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.11.2011 14:47

Hmm, ich halte Ratton momentan für eher save.

Okay, dann sollten wir so langsam wieder darüber reden, wer verdächtig ist und für diese Lynchung in Frage kommt.
Thoradin, du warst gestern angeklagt. Und seit dem Nachtpost beinhaltet jeder deiner Beiträge nur, dass du Chrack als save siehst.
Was sagst du denn zu den vielen Stimmen gegen dich?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.11.2011 15:02

Wenn man mir noch erklären würde, warum man mich botet, dann könnte ich dazu auch was sagen.

Bis jetzt gab es nur "Er spielt anders." und "Wegen seines David-Votes."

Das mit David hab ich schok erklärt und den Rest müsstet ihr mal genauer erläutern.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.11.2011 15:03

botet -> votet

Blödes Handy...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 15:04

ach ja: Hat dein Rollenhinweis etwas damit zu tun, dass wir keinen Günstling mehr haben?

David scheint nicht mehr zu antworten... Schade!

Also ich würde sagen, dass David, falls ich ihn richtig einschätze, save ist. Wenn ich richtig liege, dann sollten wir bei Clodo noch mal genauer nachhaken. Vielleicht auch bei Thoradin.
Meine drei am meisten verdächtigen sind im Moment also Wob (hab ich schon mal erklärt letztens), Clodo und evtl. auch Thor...

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.11.2011 15:05

Ich habe dich nicht gebeten, dich zu verteidigen, ich habe dich gefragt, was du von den vielen Stimmen zu dir hälst... Du kannst ja auch sagen, dass du XYZ verdächtigst, da er/sie als Mitläufer gegen die geklagt hat, oder was du vermutest, was sonst hinter dern Anklagen steckst.

Du schreibst immer so viel, aber kaum wirst du angeklagt, ist irgendwie Funkstille und man muss dich auffordern, das ist schade.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum