Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Thianna am 12.11.2011 21:49Als die Dorfbewohner am nächsten Morgen aus ihren Hütten kommen, hoffen sie darauf, dass sie eine weitere opferlose Nacht durchlebt haben, doch dieses mal haben sie Pech.
Auf dem Dorfplatz stellen sie sich der größe nach auf und zählen durch, doch als sie bei Thoradin angekommen sind, bemerken sie, dass sie nur auf 15 kommen statt die gewünschten 16.
Sie schauen sich um, und bemerken, dass der Professor fehlt. Sie gehen zu seiner Hütte und finden ihn blutüberströmt und zerfetzt in seinem Bett. Er hatte nicht einmal Zeit gefunden, sich zu wehren, oder die Flucht anzutreten, bevor die Werwölfe ihn zerfetzten. Auf seinem Schreibtisch fanden die Dorfbewohner die Glaskugel der Seherin.
Wieder auf dem Dorfplatz angekommen, diskutieren die Thiahausener wen sie heute umbringen wollen.
von Shin am 12.11.2011 21:55Na toll...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Thoradin am 12.11.2011 21:57Chrack ist save.
Dennoch will ich die Antworten.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 12.11.2011 22:26Also das ist ja blöd gelaufen... Ich habe es fast schon geahnt, dass der Professor sterben würde, Chrack, du hättest vllt gar nicht erst von dem Satz anfangen sollen, aber immerhin hast du versucht, ihn wieder aus der Schussbahn zu nehmen. Ich hatte schon wieder Hoffnung, dass durch deinen Beitrag der Seher überleben kann.
Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir Chrack nicht lynchen dürfen, weil er offensichtlich save sein muss und auch das LP schon draußen ist. Deshalb nehme ich an, dass Chrack für den Rest des Spiels save ist.
Was ich allerdings noch nicht verstehe ist, warum du dich mit Anklagen gegen Saschki, Lizz und Schlendi so reinhängst, aber dafür wirst du wohl Gründe haben. Eigentlich könntest du garnichts über sie wissen.
Ich bin schon gespannt, was der morgige Tag uns bringt, bisher haben wir am Tag ja glücklicherweise keine Fehler gemacht, zwei potenziell böse Rollen sind schon tot, und das LP weg.
Kurze Frage: Vermutet ihr noch eine dritte Partei in Form von Jason oder FSP?
Und @sky: Ich glaube mal nicht, dass noch 6 Wölfe drin sind, bzw. 5 Wölfe + Junges. Das wären mir ein bisschen zu viele Bösen, da hätte das Dorf doch mMn keine Chance (Vor allem ohne Seher), oder?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Schlendrian am 12.11.2011 22:29Lynchung lief gut, fressen nicht. Chrack scheint save zu sein.
Chilli und ich sind diese Nacht verzaubert worden.
von Chrack am 12.11.2011 22:32manmanman, gut aufgepasst hexe und heiler... *kopfschüttel*
und was bitte ist LP??? Bitte nur Abkürzungen benutzen, die im Abkürzungsverzeichnin aufgeführt ist...
von David.R96 am 12.11.2011 22:39Na dann haben wir einen Flöterich 
Ich vermute noch ungefähr 4-5 ww, da es ja Günstling und Verfluchten gab und es jetzt auch noch einen Flötenspieler gibt, der ja auch gehängt werden muss (es sei denn, die Wölfe ersparen uns die Arbeit)
Ich würd gern mal die Aufmerksamkeit auf Clodo und Mondi richten, die passen bei mir grad gut als Wölfe.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ratton am 12.11.2011 22:45LP ist Liebespaar... Tut mir leid^^
Zu der Sache mit der Hexe: ich kann mir vorstellen, dass unsere liebe Hexe inaktiv war und/oder nicht alles durchlesen konnte und deshalb auf die Schnelle nichts gerafft hat
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von HaHanMonster am 13.11.2011 11:15So, bin dann auch mal für ne stunde da, danach komme ich erst wieder heute abend, aber noch vor der lynchung.
Wir sollten heute auf jeden Fall früher anfangen mit den Diskussionen und Anklagen, das war ja gestern schon ziemliches Glück. Aber das ist wohl klar. Ich weiß nur nicht so genau wo ich jetzt anfangen könnte, es hat sich gestern ja nicht allzu viel ergeben.
David, was sind deine Gründe dafür?
Bei Mondi ist es natürlich etwas seltsam, dass sie sich nicht früher als HD aufgestellt hat, letztes Mal wollte sie das ja unbedingt werden. Aber das ist eigentlich auch das Einzige... sie kann auch einfach nur eine schlechte HD-Rolle haben oder eben keine Zeit. Und ansonsten hat sie nicht viel geschrieben und sie ist mir nicht weiter aufgefallen, sie war ja gestern auch nicht viel da.
An Clodo ist mir auch nichts Besonderes aufgefallen, der ist halt ruhig wie immer...
von Ashgur am 13.11.2011 11:38meine Herren...das war viel zu lesen...schön, dass das hier so ne aktive Runde wird, werde mich ab heute voll mit einbringen können =)
ich muss jetzt nochmal anfangen, die Beiträge genauer zu betrachten, da ich sie bis jetzt teilweise doch eher überflogen habe... Meinungen zu den Spielern kommen gleich...
Antworten