Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
schnestar
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von schnestar am 02.11.2011 15:24Ich stimme für
Schlendrian
Chrack: 4
Schlendrian: 2
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 02.11.2011 15:01Danke Clodo für die Stimme, aber wenn Chrack möchte, dann nehm ich ihm das nicht weg, sondern machs mal relativ eindeutig:
Chrack
Chrack: 4
Schlendrian: 1
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Chrack am 02.11.2011 14:58Jetzt meld ich mich auch mal, danke für die beiden Stimmen, ich bin gerne euer HD, auch wenn ich mal sehn muss wie ich zeitlich mitkomme, heut abend bin ich bis ca 22 uhr weg, morgen könnte es auch spät werden genauso wie am samstag, ich würde mich trotzdem freuen euer HD sein zu dürfen :)
chrack
chrack: 3
schlendrian: 1
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Clodo98 am 02.11.2011 13:28Heii ho 
Freut mich das endlich weider ein HHS statt findet
Meine Stimme geht diesesmal an
Schlendrian
Das wars auch schon wieder von mir
Aber heute Abend noch mehr dazu ^^
Chrack: 2
Schlendi: 1
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Xion am 02.11.2011 07:13hey, jetzt geht das highscorespiel los
endlich
ich denke auch, das unser junior-moderator die besten qualitäten aufweist, solch einem amt gerecht zu werden, also:
Chrack
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Schlendrian am 01.11.2011 21:53Kann mir auch sowas wie zwei junge + verfluchten oder so vorstellen.
Würde mich als HD aufstellen lassen, meine Stimme bekommt aber Chrack, wenn er möchte...
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von Dani am 01.11.2011 20:58habe ich den prolog richtig interpretiert, 2ww und ein junges (oder ein ww und ein junges?)
würde auch egrne hd werden, mit meiner stimme wrate ich noch etwas :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 01.11.2011 18:48Wichtige Ansage:
Auf Gund der mangelnden Aktivität wird der Start nun doch einen Tag nach hinten verlegt!!
Es soll ja jeder Gelgenheit haben, an den Abstimmungen Teilzuhaben.
(Daher die Nacht fällt für heute aus, abstimmen könnt ihr aber trotzdem schon, gilt blos erst in 24h )
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
schnestar
Gelöschter Benutzer
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von schnestar am 01.11.2011 18:04ja wirklich tolle Geschichte.
Ich warte noch ein bisschen mit abstimmen.
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von myst_brackel am 01.11.2011 17:36So endlich wieder ein neues Spiel.
Die Geschichte hört sich ja echt spannend an.
Hiermit möchte ich mich das erste mal als Hauptdepp aufstellen lassen.
Ich hoffe, dass ich diese Aufgabe gut meistern kann und so mein Dorf von den Werwölfen befreien kann.
Auf ein schönes Spiel!
Da ich mich nicht selber wählen möchte schlage ich Chrack vor, weil er ein sehr guter Spieler ist.
Chrack
Chrack: 1
Antworten






