Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

from Chrack on 10/17/2011 02:03 PM

So, nachdem ich gestern irgendwie übersehn hatte, dass der Prolog kam und heute die ersten Vorlesungen hinter mir habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Und zwar ohne diese lächerlichen Fragen zu beantworten. Ich weiß zwar was du damit bezwecken willst Thoradin, aber ich bin viel mehr der Menung, dass man deutlich mehr über Spieler erfährt, wenn man ihnen völlig freie Hand lässt mit schreiben. Denn dann machen sie Fehler. Wenn man ihnen vier Fragen zum beantworten gibt, dann überlegen sie sich zweimal was sie dort hinschreiben. Außerdem halte ich nicht viel davon, wenn sie die zweite Frage mit: ja, ich würds machen, aber kann sein, dass ich nicht so viel schreibe" beantworten, viel interessanter ist es, zu beobachten, wer sich denn wie stark für das HD-Amt empfiehlt. Und zwar von sich aus und nicht weil er das gefragt wird. Naja, deine Sache wie du das machen willst, ich jedenfalls werde deine Fragen nicht beantworten.

Thoradin:

Hab einfach ein bisschen Vertrauen.

Und das ist ja wohl der größte Witz. Glaub mir, mein Vertrauen muss man sich verdienen und bekommt es nicht einfach so geschenkt.

Was die HD-Wahl angeht, stimme ich gerne für mich, die, die meine früheren Spiele durchgelesen haben und jetzt wie auch damals, eine große Wahlrede erwarten, muss ich leider enttäuschen, darauf hab ich grad keine Lust, mich nervt dieses "alle in meinen Plan"-Drängen von Thoradin einfach zu sehr...ich kann nur eins sagen: ein besserer Hauptmann als Thoradin wäre ich allemal, deshalb: Chrack

Ich hab nochmal nachgezählt, so stimmts:

Raidho: 3
Abby: 2
Chrack: 2
Thoradin: 1

signature2.png

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/17/2011 12:04 PM

Abby: 3
Chrack: 1

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 10/17/2011 12:02 PM

Raidho: 2
Abby: 3

@Trick: Zähl bitte immer mit, dass hilft allen die Übersicht zu behalten und so muss man nicht immer durch das Forum suchen.

@Clodo: Ne, wir haben noch nicht m Forum gespielt^^ Ich sollte mich viell. da mal öfter blicken lassen

Achso, von Thoradins Fragen habe ich ja, die letzten beiden noch nicht beantwortet.

Gespielt habe ich mit:
Clodo98 (+)
Chrack(-)
Raidho
Mondhase(+)
Alexcc89(+)
Thoradin(+)
Shin(++)
Adriana(~)
myst_brackel(-)
Trick_77(~)
LizzIX(+)
Marie89(+/~)
NewMetaKnight(+)
melodymaxime(++)
David.R96(+)
abby(-)

+ = gespielt, ++  = mehr gespielt, erlaube mir zu diesen Spielern auch eine Einschätzung, ~ = Bin ich mir nicht sicher oder die Spiele mit ihnen war zu kurz, - = nicht gespielt.

Nicht lynchen würde ich: Melody, Shin, Thoradin, Mondhase da sie das Spiel am laufen halten und ich sie als die besseren Spieler hier einschätze (Heißt nicht, dass die anderen nicht gut sind, sondern nur, dass ich sie noch nicht selber so gesehen habe)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 10/17/2011 11:55 AM

PS: ich will einen, der zwei noch gesunden Zwerge sein, oder der achte Zwerg, welcher zu gross und geistig behindert ist xD

sry für den Doppelpost aber das musste sein

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 10/17/2011 11:53 AM

Soo, jetzt bin ich auch hier und musste schonmal 4 Seiten durchlesen, aber das geht ja noch einigermassen
Hab mir grade die Teilnehmerliste durchgeguckt und ich muss schon sagen, dass es mich freut, mit euch zu spielen, könnte ganz toll werden

a) Wer soll der HD werden? Warum ausgerechnet er?
Ich möchte gerne mal jemanden als HD sehen, der es noch nie war und trotzdem gute Beiträge liefert, bin jetzt aber ehrlich gesagt zu faul um in allen Spielen nachzugucken, wer es war und wer nicht
Deshalb wähle ich einfach mal Raidho, da seine Beiträge generell eher wertvoll sind.

b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
Ich würde HD werden, wenn ihr das wollt. Ich kann euch einfach nicht garantieren, dass ich sehr viel schreiben werde, da bei mir die Schule heute wieder angefangen hat. Ich war noch nie HD und würde es gerne mal ausprobieren, da ich ausnahmsweise mal kein Wolf bin

c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?
Mondhase und LizzIX kann ich recht gut einschätzen, da ich schon sehr oft mit ihnen im Chat gespielt habe. Wen ich nicht gut einschätzen kann ist myst, Alex und Adriana, da ich entweder nie oder nur selten im Chat mit ihnen gespielt habe.

d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum?
Vorallem eigentlich Mondi und Lizz, da ich es geniesse, mit ihnen zu spielen aber auch alle anderen, die inhaltlich wertvolle Posts schreiben und unverdächtig sind

Nach meiner Stimme steht es so:
abby: 2

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

Trick_77

from Trick_77 on 10/17/2011 11:41 AM

Ich nehme auch abby wie andere schon gesagt haben abby ist eine sehr erfahrene Spielerin und kann sicher gute Entscheidungen treffen also ich nehme aabby für den HD

Reply

abby

36, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from abby on 10/17/2011 11:20 AM

also ich bin ziemlich sicher das der clodo nicht der verfluchte ist ;)

hmmm nagut
ich bin für thor oder melody als HD (jetzt seid ihr aber echt überrascht... gebts zu, das hats noch nie gegeben!!)
bei thor weil der HD hoffentlich schnell gefressen/gelyncht wird und ich dann nichtmehr soviel lesen muss
und bei melody weil der HD hoffentlich geschützt wird, damit sie nicht gleich stirbt

möchte ich HD sein
vielleicht!
weil ich dann die ja/nein frage nicht beantworten muss

einschätzen ist iwie spielabhängig, ich kann nie 100pro sagen wer nun wolf ist
jason gibts ja auch noch oder das wolfsjunge oder nen durchgeknallten alten der unbedingt gelyncht werden will
und die verliebten natürlich :)

nicht lynchen will ich
eig. nur melody, weil sie toll ist :)
und das spiel ohne sie ist total langweilig
und außerdem hab ich kein geld übrig

ach thoradin, hast du eingerechnet das es einige besonderheiten gibt, deine pläne funktionieren vllt. nicht so wie normal ;)

Reply

Clodo98

from Clodo98 on 10/17/2011 10:50 AM

@ Pasi: Les dir zuers mal die Anleitunng durch

Jetzt zum Spiel:
Ich hab gerade nichts zu tun also beantworte ich die anderen Fragen auch noch

c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?

Chrack (F&C)
Raidho (F, Chat weiss ich nicht)
Mondi (F&C)
Alex (F)
Thoradin (F&C)
Shin (F&C)
Adriana (F&C)
Myst (F&C)
Trick (C)
Lizz (C)
Marie (F&C)
NMK (C)
Melody (F&C)
David (F&C)
Abby (F&C)
Ich hoffe das stimm so in etwa, das mit dem einschätzen wird schwer. Abby kann ich evtl. noch einschätzen, wenn sie Werwolf ist fängt sie an einem Päckchen anzubieten

d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum?

Raidho, Melody- Wenn sie gut sind ;), sind sie sehr hilfreiche Spieler...wenn sie böse sind nicht ;)
Abby- Ist eine gute Spielerin und es macht Spass mit ihr zu Spielen. ^^

Reply

pasi1992

from pasi1992 on 10/17/2011 05:33 AM

Ich möchte gern mit spielen aber bin hier zum erstenmal wie funktioniert das mim anmelden xD

Reply

Shin

31, male

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from Shin on 10/17/2011 12:37 AM

Stimmt, Mondhase, Verzeihung... Ich hatte deinen Namen bei der Aufzählung erst vergessen und war von den ganzen Buchstaben irgendwann einfach nur noch verwirrt. @.@ Aber ich weiß ja durch Lesen anderer Spiele sowieso über dich Bescheid. ;)

Ach, was bin ich froh, dass ihr beide eure HD-Stimmen schon abgegeben habt und der Raidho seine Drohung auch nicht hat wahr werden lassen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Last

« Back to forum