Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Schlendrian am 12.10.2011 19:36Gut, der erste Wolf ist weg. Werd heut abend bzw morgen früh ein wenig über die Lynchung nachdenken und mich dann morgen zu allem äußern.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 12.10.2011 19:40Bin gerade erst nach Hause gekommen und muss scho nwieder gehen -.-
Ich werde so bald ich weider komme die Beiträge durchlesen und auch noch eine Meinung bilden.
von WobRocker am 12.10.2011 19:48Hallo Leute, ich muss leider sagen, das ich in den Wald laufen werde!
Bevor das spiel startete, konnte ich zwar voraussehen, das ich im Studium einiges zu leisten habe aber die Realität sieht so aus, das ich von 8-19 Uhr in der Uni bin und sämtliche Termine hier verpasse!
Tut mir wahnsinnig leid! Trotzdem noch ein schönes und erfolgreiches spiel!
von David.R96 am 12.10.2011 19:51Super, endlich mal ein Wolf
@Wob: Wir haben ja noch Namen auf der Warteliste, ich denk nicht dass es ein grosses Problem ist... schade ist es trotzdem
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Jenzo am 12.10.2011 20:00So jetzt hab ich grad alles durchgelesen. Entschuldigt dass ich in diesem Spiel so inaktiv bin... das ist keine Schikane nur zu wenig Zeit und zu viel Bahnfahrt -.-
Glückwunsch zum gutgeganenen Lynch! Jetz scheint es wirklich etwas Bergauf zu gehen.
Zurück zum Thema: Wenn der Seher/Nachbar/Para mich checken will, gerne, wenn sich dadurch alle bedanken ausräumen lassen. Rollenhinweise sind ja diesmal nicht erlaubt, oder? Sonst kann ich auch dazu gerne noch was sagen, in sofern das gewünscht wird.
von Dani am 12.10.2011 20:00werde morgen wahrscheinlich nicht on kommen, da ich von 7 uhr bis 17 uhr arbeiten muss und dann ans konzert gehe, danach shclfaen und nächsten tag wieder früh raus;) also beim besten willen keine zeit fürs spiel...hoffe der leiter lässt gnade vor recht walten.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 12.10.2011 20:02jenzo ich weiss nciht ob ich dich oder du die chrakterinfo falsch verstanden habe/hast aber jedigliche sr des dorfes (miteingeschlossen seher) hat ihre fähigkeit verloren.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Shin am 12.10.2011 20:02Jenzo, wenn du dir alles durchgelesen hast, dann macht dein letzter Absatz keinen Sinn.
Der Alte ist weg. Es KANN niemand mehr andere checken... höchstens, du wurdest schon in der ersten Nacht von jemandem kontrolliert.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von bella88 am 12.10.2011 20:03Juchuu, na wenn das mal nicht ein treffer war.
Schade Wob, aber verständlich wenn die Uni stresst.
von Schlendrian am 12.10.2011 20:04Nebenbei ist der Seher auch tot und para/Nachbar, falls es sie gibt, haben zu Spielanfang ihre erkenntnisse bekommen...