Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 60 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
from WobRocker on 10/03/2011 09:05 PMweil ich als hd wenigstens etwas zu tun habe!@melody!
außerdem hätte ich gerne mal zitiert, wann chilli dich als wirklich sicher eingestuft hat! habe eben nochmal gelesen, dass er heute schon wieder an seiner theorie gezweifelt hat, dass du in der ersten nacht gescannt worden bist!
Xion
from Xion on 10/03/2011 09:02 PM...was? den flötenspieler gibts auch noch wo kam der denn her? O.o
from melodymaxime on 10/03/2011 09:02 PMalso so wie es aussieht bleiben noch die drei genannten!
da die xion keine anstalten macht sich gut zu verteidigen sondern sich lieber und munter weiter merkwürdig verhält (würde ich sie nicht lynchen)
dann bleiben abby und wob
wobei ich wob gern als erstes lynchen würde...
(auch seine ich bin nicht so wichtig für das dorf taktik ist doch recht wölfisch besonders weil er ja auch am anfang noch durchklingen lies, dass er doch so gern hd wäre... als die wahl schon gelaufen war (warum sollte er sich mit ner unwichtigen rolle zum hd stellen wollen)
und sollte er doch gut sein, dann müsste er recht haben und die anderen wölfe würden dann auch feststehen!
Hakuna matata von Mad
from Shin on 10/03/2011 09:02 PM♪ ♫ ♪ ♫ Ich und HahanMonster wurden verzaubert.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Xion
from Xion on 10/03/2011 08:59 PM...verdammt nochmal nein! arg...ist das denn so schwer zu verstehen???
from WobRocker on 10/03/2011 08:59 PMer hat es "herausgefunden"? ich glaube ich muss doch mal nachlesen! wie soll das denn gehen?
from melodymaxime on 10/03/2011 08:57 PMalso die chilli hat für mich herausgefunden, dass der woelf mich wohl in der ersten nacht gescant hat...
und alles andere ist zusammenfassen der fakten... das kann auch jeder andere, egal welche rolle er hat...
Hakuna matata von Mad
from Chillkroete on 10/03/2011 08:56 PMDas verwirrt mich, ich dachte du bist Waisenmädchen....

Xion
Re: Highscorespiel Oktober - noch 11 - Der Neue
from Xion on 10/03/2011 08:54 PMpuh... das war ne einwechselung: auf den platz und nach 2 minuten die rote karte XD
@chilli nein, ich weiß nicht mehr, ich bin in dieser fähigkeit nicht so gut...
from WobRocker on 10/03/2011 08:54 PMok habe mich jetzt soweit es geht häuslich eingerichtet! bin also wieder aktiv!
ich verstehe immer noch nicht wie ich in den kreis der verdächtigen rutschen konnte und kann nur mit 100% wahrscheinlichkeit sagen, dass ich kein WW bin... ich bin kein arger verlust fürs dorf, von daher könnt ihr mich gerne lynchen... mithilfe der hexe, die dann noch einen ww erwischen kann und der übernächsten lynchung, sollte das spiel ja dann gelaufen sein!
was ich vor allem nicht verstehe ist, warum alle jetzt melody so blind hinterherlaufen... also ihre safe und nicht-safe einstufung fand ich relativ wirr und ich weiß auch nicht so recht, warum sie als safe eingestuft wurde! habe allerdings auch noch nicht das komplette spiel gelesen, von daher müsste ich unter umständen aufgeklärt werden!

Reply