Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 21.09.2011 22:03

So, hab jetz nochmal alle posts von Marrill angeschaut und ich muss sagen, dass er kein konstruktiver seher war. Er hat Naruto und Trick verdächtigt (der sich jetzt als unschuldig herausgestellt hat) und meine Identität als DB angezweifelt.

Jedoch bezweifle ich, dass er mich gescannt hat, sonst hätte er das nämlich nicht gesagt

Bei Naruto hingegen bin ich mir nicht sicher... ich werde sicher noch einmal eine Liste machen, die hoffentlich wieder den Stein ins Rollen bringt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 21.09.2011 21:53

wer etwas intertessantes findet sofort melden! eine wieter fehllynchung können wir uns nicht erlauben

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.09.2011 21:44

Nein, Seherin... Mist! -.-

ja leute könnte echt knapp für uns werden... auf jeden Fall die Posts von Marrill gut durchlesen, hoffentlich liefern die uns Hinweise...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 21.09.2011 21:40

Für die Lynchung habt ihr morgen nur bis 18 Uhr Zeit! Der Nachtpost kommt dann etwa 21 Uhr.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 21.09.2011 21:37

Heute Nacht konnte sie nicht schlafen. Ihr schlechtes Gewissen ließ es nicht zu. 4 Dorfbewohner waren nun schon tot. Sie grübelte, ob sie den Kampf gegen die Wölfe überhaupt noch gewinnen könnten und vor allem wie...
Am Morgen machten die Bewohner erneut eine schreckliche Entdeckung. So brutal wie diesmal, war noch keiner der bisherigen angegriffen worden. Doch eines an ihr konnte man noch deutlich erkennen. Es waren ihre blauen Augen. Auch wenn sie tot war, sahen ihre Augen alles andere als leblos aus. In Ihnen konnte man die Gefahr sehen, die Angst und die Erkenntnis. Jetzt, wo sie niemanden der Überlebenden mehr etwas mitteilen konnte, war Marrills Blick wissender denn je...

Ja, ich weiß, Marrill ist männlich...das ist hier nur die künstlerische Freiheit, wegen Seherin und so ;)

Antworten

pascal259

31, Männlich

Landstreicher/in

von pascal259 am 21.09.2011 20:29

oh sch**** ich wollte ja mit abstimmen wer gelyncht wird aber naja es sind noch nicht so viele ernsthafte anschuldigungen und lynchung ist eigentlich noch glückssache aber ich denke es wird sich bald herausstellen wer ww sein könnte da die werwölfe ihr opfer ja noch wählen bin gespannt

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 21.09.2011 20:07

cool bin tot    uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh          bin ein Geist ich weerde alle heimsuchen die mich angezeigt haben  uhhhhhhhhhhhhhhh  nein war nur ein  WITZ     jeder der stirbt ist jetzt mit mir im Club der Toten       uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh LOL

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 21.09.2011 19:21

ich wusste das er auf der seite der dorfbewohner ist

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 21.09.2011 19:20

wieso an seinem geburtstag

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 21.09.2011 19:19

Nachdem es bisher so schlecht beim Finden der Werwölfe lief, setzten die meisten Dorfbewohner heute auf den Tod von Trick_77. Ob dieser wirklich ein Werwolf sein konnte? Er war einer der Jüngsten des Dorfes, noch so unschuldig. War er wirklich in der Lage dazu, sich nachts in eines der gefährlichsten Wesen zu verwandeln und Menschen zu töten? Eine Verteidigung kam von ihm nicht. Die Situation war ähnlich wie gestern, als WhiskeyBravo gehängt worden war. Doch auch heute, als Trick_77, am Galgen hängend, vom Mondlicht umflutet wurde, passierte nichts. Wieder hatten die Bewohner den Tod eines Dorfbewohners zu verschulden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum