Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 23.09.2011 19:12

lutschi

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 23.09.2011 19:17

Nachdem Dani's Einzug ins Hauptmannhaus vollzogen war, blieb nicht mehr viel Zeit um den nächsten Lynchkandidaten zu finden. Sie lebten jetzt nur noch zu 6. in dem Dorf. Die Zeit rannte davon...ihre Lebenszeit. Heute konnte man sich auf PennyMarktOF einigen. Die Bewohner waren hoffnungsvoll. Es sah nicht gut für sie aus, doch sie glaubten fest daran, dass sich das Blatt nach dieser Lynchung wieder wenden würde...doch das tat es nicht. Mit PennyMarktOF starb heute einer der letzten gutherzigen Menschen des Dorfes. Die Wölfe konnten den Sieg fast schon riechen...


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 23.09.2011 19:31

Nein!!! Man Penny warum bist du nicht mehr on gekommen? -.-
aber jetzt nicht die Hoffnung verlieren, wir haben noch eine gute chance zu gewinnen! falls die Hexe heute rettet und gleichzeitig einen Wolf vergiftet, steht es 3:1! dann muss der wolf nur noch gelyncht werden und wir haben gewonnen!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 23.09.2011 21:18

Schlafen konnten die letzten übrigen Menschen nicht. Es war die Angst und die Ungewissheit, die sie nicht ins Land der Träume ließen. In den frühen Morgenstunden war der Hauptmann schon auf den Beinen und machte einen Rundgang durch das Dorf. In Davids Hütte war niemand. Er rief nach ihm...doch er war weit und breit nicht aufzufinden. Neben dem Galgen auf dem Dorfplatz fand er seine Leiche. Doch es war ein erschreckender Anblick, neben David, ein kleines Fläschchen mit noch einem restlichen Tropfen grüner Flüssigkeit. David schien es getrunken zu haben. Selbst sein Fell schien das Leben verloren zu haben. Es schimmerte nun nicht mehr glänzend sondern war es war ein hässliches mattes Grau...


Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 24.09.2011 09:13

die hexe hat überraschend einen ww getötet aber immer noch mind. ein ww ist unter uns vieren. pascal, dem jäger vertraue ich voll und ganz. lutschi ist zimlich sicher ein ww, david ging gestern nicht mal auf die argumente von mir gegen lutschi ein sondern klagte einfach einen unschuldigen an. über lizzix rolle bin ich mir noch nicht im klaren, sag doch etwas zu deiner rolle!
wenn wir häute lutschi lynchen und sie der einzige ww ist haben wir gewonnen....wenn es noch weitere gibt sind unsere siegeschancen immer noch erhalten.
lizzix war gestern gleicher meinung mit david könnte also ein ww sein oder war einfach nur zufall.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 24.09.2011 09:14

und ja ich bin die hexe.dörfler vertraut mir!

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 24.09.2011 10:59

so es gibt noch wahrscheinlich einen werwolf und der muss jetzt nicht so auffallend agieren also

sollte Dani der ww sein müsste sich nun auch eine zweite hexe zu wort melden bitte wenn rechtzeitig
wenn keine zweite hexe da ist ist dani save

bei lutschi und lizzIX bin ich mir nicht so sicher obwohl ich eher (wie gestern schon) zu lutschi tendiere als zu lizz

zu meiner person: ja ich bin der jäger sonst hätte sich ja schon längst ein zweiter als dieser geoutet un dmich als ww entlarvt
, dass ich so lange lebe liegt wahrscheinlich daran dass die ww angst hatten selber drauf zu gehen wenn sie mich töten

also ww ist meiner meinung nách lizzix oder halt lutschi(lutschi eher als lizzix)

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 24.09.2011 12:27

pascal du bist safe das teht fest, nach dem du dich schon vor langer zeit und jetut nochmals geoutet hast und das nie bestritten wurde.bei den verdächtigen bin ich gleicher meinung wie du, da man gestern recht klar sah, dass david lutschi schützen wollte ist lutschi für mich ein klarer ww.
mal abwarrten wie lizzix reagiert, aber falls ich recht habe und lutschi ein ww ist, und sie jetzt auch einer wäre müsste sie jetzt reagieren, denn sie hätte nach dem tod ihres felligen gefährten als ww keine chance mehr zu gewinnen wenn der jäger richtig reagiert und ich nach einem ww angriff in der nacht sterben würde pascal als nachfolger ernennen würde.
also wenn wir heute lutschi lynchen können wir eigentlich nur gewinnen:)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 24.09.2011 14:22

lutschi

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 24.09.2011 14:31

lutschi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum