Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 17:45

aber wieso sollte dan ein werwolf einen dorfbewohner beshützen ?

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 17:46

wen ich jetzt ein werwolf wäre wieso sollte ich dan trick_77(einen dorfbewohner ) verteidigen?

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 22.09.2011 17:47

Taktik, oder auch einfach Sympathie?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 17:54

wen ihr mich tötet dan macht ihr einen sehr sehr sehr grossen fehler gibt mir noch ne chance ist mein erstes spiel.:) bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 17:56

wollt ihr etwa noch mehr dorfbewohner töten?

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 17:59

wen ich sterbe haben die werwölfe sehr wahrscheinlich gewonnen . ihr seht dan schon was für ein fehler wir gemacht habt

Antworten

PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von PennyMarktOF am 22.09.2011 18:00

bin leider zu spät on gekommen und es ist nur noch bis 6 zeit also sag ich mal enthaltung wobei mir lizz langsam verdächtig wird

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 18:01

abby hat mal lizz verdächtigt=abby tot

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 18:04

bitte gibt mir noch eine chance:( bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 22.09.2011 18:19

Sein Flehen kam zu spät. Die Entscheidung stand schon fest. In ihrer Hoffnung, dass heute der Tag sein möge, an dem der erste Werwolf sterben würde, hatten sich alle pünktlich um den Galgen versammelt. Doch was dann geschah war nicht vorherzusehen gewesen. Genau in dem Moment, als die Falltür sich öffnete und Naruto zum letzten Mal das Tageslicht sah, hörte man Schreie aus der Mitte der Menschentraube. Dann war es still. Fungo lag regungslos am Boden. Beim Anblick ihres sterbenden Geliebten hatte ihr Herz aufgehört zu schlagen. Auch wenn sie ein wirklich ungleiches Paar waren, war ihre Liebe jedoch stärker als alles andere gewesen.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum