Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 21.09.2011 21:40

Für die Lynchung habt ihr morgen nur bis 18 Uhr Zeit! Der Nachtpost kommt dann etwa 21 Uhr.


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 21.09.2011 21:44

Nein, Seherin... Mist! -.-

ja leute könnte echt knapp für uns werden... auf jeden Fall die Posts von Marrill gut durchlesen, hoffentlich liefern die uns Hinweise...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 21.09.2011 21:53

wer etwas intertessantes findet sofort melden! eine wieter fehllynchung können wir uns nicht erlauben

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 21.09.2011 22:03

So, hab jetz nochmal alle posts von Marrill angeschaut und ich muss sagen, dass er kein konstruktiver seher war. Er hat Naruto und Trick verdächtigt (der sich jetzt als unschuldig herausgestellt hat) und meine Identität als DB angezweifelt.

Jedoch bezweifle ich, dass er mich gescannt hat, sonst hätte er das nämlich nicht gesagt

Bei Naruto hingegen bin ich mir nicht sicher... ich werde sicher noch einmal eine Liste machen, die hoffentlich wieder den Stein ins Rollen bringt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 22.09.2011 12:45

danke david! werde bei gelegenheit auch mal ne liste machen aber heute werde ich kaum dazu kommen...vielleicht komme ich heute vor der lynchung gar nicht mehr an den pc, sollte dies der fall seine würde ich hiermit naruto lynchen.....

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 22.09.2011 12:53

Nicht die seherin! :(

heute abend dürfen wir nichts riskieren! so wie es aussieht muss ich mich heute abend enthalten, weil wir nur bis 18:00 zeit haben und ich den ganzen nachmittag noch schule habe und während der lynchzeit habe ich gitarren unterricht...

@ David ich freue mich auf die liste, so ist es für mich nicht so mühsam und muss nochmals alles durchlesen, weil die beiträge vom anfang uns nicht wirklich weiter helfen.

ich hoffe heute abend wird ein ww gelyncht! Weil es sonst sehr knapp werden kann!

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 22.09.2011 12:56

@ Wob: ich finde trick verdächtiger als naruto! 

1. es gibt eine möglichkeit warum trick naruto verteidigt = sie könnten das liebespärchen sein! 2. die anklage von pascal auf naruto ist für mich iwi nicht zurück zu führen, ich weiss nicht wie es bei euch ist...

zwei zitate von fungo in denen sie naruto verteidigt...gesagt hat sie niemals etwas gegen naruto und gelyncht sowieso nicht.auch andere beiträge sind immer etwas naruto freundlich.habe den verdacht dass naruto und fungo zusammen werwolf sind oder verliebt. wenn sie verliebt sind könnte es aber auch gut sein dass einer (oder sogar beide)  ww sind/ist. ich schlage deshalb vor heute einen von ihnen zu lynchen in der hoffnung mindestens ein ww stirbt. ich klage somit offiziel naruto an und gebe im meine stimme.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 13:00

wen ich ein werwolf wäre , hätte ich trick 77 nicht beschützt aber ich hab ihn beschützt

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 13:00

bitte macht nicht noch mehr fehler

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 22.09.2011 13:04

Nehmen wir an du warst ein ww und hast gesehen dass ein unschuldiger klare überstimmen hat und zimlich sicher gelyncht wird. Da liegt es doch naheliegend ihm zu helfen um so vielleicht etwas vertrauen zu erwecken, aber da er ja eh kaum chance hat konntets du damit rechnen dass er trotzdem stirbt und ein db weniger hier ist und du gut dastehst...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum