Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 18.09.2011 19:17

In diesem Spiel gibt es nur die Rollen Seher, Jäger, Hexe, Amor, WW's und DB's.

Spieleranzahl: 14
Outing: aktiv
Lynchzwang: aktiv (bei Unentschieden stirbt der HD)
Postzwang: aktiv (mind. 1x pro Tag)
Hauptdepp-Wahl: bis 19 Uhr am ersten Tag
Lynchung: bis 19 Uhr
WW-Opfer: bis 19.30 Uhr
Nachtpost: ab 20 Uhr

 

Teilnehmerliste:

Lutschi ----------------- Werwolf / gelyncht
LizzIX ------------------- Werwolf / gelyncht
bloodline -------------- Amor / gefressen
abby ------------------- Dorfbewohner / gefressen
David.R96 ------------ Werwolf / vergiftet
Marrill ------------------ Seherin / gefressen
PennyMarktOF ----- Dorfbewohner / gelyncht
Wobrocker ---------- Dorfbewohner / gefressen
Trick_77 ------------- Dorfbewohner / gelyncht
Dani ------------------- Hexe / gefressen
Fungo ---------------- Werwolf / aus Liebe gestorben <3
Naruto --------------- Dorfbewohner / gelyncht <3
pascal259 -------- Jäger / Überlebender
WhiskeyBravo ------ Dorfbewohner / gelyncht


Warteliste:

Thoradin
Alex89ccc*
Mondhase*
Jenzo*
Phantomias1500**
NewMetaKnight

 

Abspracherecht haben wie immer nur die Werwölfe!!!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2011 11:30.

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 18.09.2011 19:18

In einem kleinen Dorf, fern von der Zivilisation, soll es Geschehnisse geben, die wir uns kaum vorzustellen vermögen. Selbst auf der anderen Seite der Erde wird von diesem Dorf geredet, doch glauben...Nein, glauben wollte keiner die schrecklichen und faszinierenden Geschichten, die man sich überall erzählte.
Es gab verschiedene Versionen der Sagen. In einer, so sagte man, habe ein kleines Mädchen seine Eltern verloren und wurde bei der Suche nach Unterschlupf von einem Meuchelmörder grausam erstochen. In anderen Ländern wird behauptet, dass es in diesem Dorf einen Heiler gibt, der gegen jede Krankheit zu helfen vermag. Eine dritte Variante war, dass dort im Wald verborgen ein Flötenspieler wohnte, dessen Melodien alle, die sie hörten, zu verzaubern wussten und diese Menschen auf alle Ewigkeit ihren Verstand verloren.

Doch was in diesem kleinen Dorf im Düsterwald wirklich vor sich ging, das wusste niemand:

Es war ein wunderschöner Montagmorgen im Düsterwald. Eine schon etwas ältere Frau, welche einen unglaublich starken und fesselnden Blick hatte, war gerade dabei, ihre Wäsche aufzuhängen. Doch sie wirkte besorgt. Immer wieder sah sie sich in alle Richtungen um, bis ihr Blick auf einen Jäger fiel, der gerade mit seinem Gewehr aus dem Wald kam. Als sie den beruhigten Ausdruck in seinem Gesicht sah, wirkte auch sie sofort nicht mehr so angespannt. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu einem großen Platz inmitten der kleinen Hütten. Es hätte wunderschön ausgesehen, wäre da nicht dieser riesige Galgen gewesen. Die Dorfbewohner hatten sich dort versammelt um den Frühstückstisch zu decken und genau wie die Frau wirkten sie beim Anblick und Nicken der beiden Ankommenden beruhigt und entspannt.

Doch mit einem Mal drehte sich die Frau um, es war als würde sie sehen was geschah, bevor es alle anderen sehen konnten. Eine weitere junge Frau, ganz schwarz gekleidet, kam mit tränenüberlaufenem Gesicht angerannt. „Es war zu spät, es war zu spät...selbst der Trank hätte ihn nicht mehr zurückbringen können.", schluchzte sie, während ein schlanker, junger Mann mit blonden Löckchen einen alten toten Mann zum Platz schleifte. Der alte Mann war blutüberströmt doch man konnte noch deutlich die Abdrücke riesiger Zähne erkennen. Zähne, wussten die Dorfbewohner, wie sie nur die Werwölfe haben können. Der alte Mann war Anführer des Dorfes im Düsterwald gewesen und hatte diese Bestien erfolgreich aus ihrer Mitte vertrieben. Doch sie waren zurück! Über die vielen Jahre hatten sie es geschafft, einen Plan zu schmieden um zurückzukommen...unbemerkt. Die alte Frau sah mit ihren glasklaren, blauen Augen jeden der Dorfbewohner an, schaute dann zum Galgen empor und alle wussten schon, was nach der Hauptmannwahl zu tun war...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011 20:59.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 18.09.2011 21:58

Erstmal: sehr guter Prolog, chlilli!
hat jemand schon einen Vorschlag für die HD-Wahl? Ich würde gerne WobRocker vorschlagen, er ist ein sehr guter Spieler :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 19.09.2011 11:42

ja wobrocker 4 president!!!
also ich würde mich auch gerne als HD stellen wollen!

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 19.09.2011 12:34

Ja wirklich sehr, sehr guter Prolog Chillkroete!!
Ich bin auch für WobRocker, da er erfahrerner und älter ist Die Schönheit zählt nicht immer


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 19.09.2011 12:34

ja das trifft sich gut ^^ WobRocker

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 19.09.2011 12:35

WobRocker

Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WhiskeyBravo am 19.09.2011 12:42

Ja super Einleitung. :)
WobRocker
Das ist mein erstes Spiel. Bin ganz aufgeregt.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 19.09.2011 12:47

Nochmal kurz für alle: Die HD-Wahl wird mit gekennzeichnet und die Lynchung mit !
Ist aber nicht so schlimm ich zähl die Stimmen trotzdem mit!


Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Fungo am 19.09.2011 12:49

sorry... mach ich nächstes mal anders!

Ich hoffe ich kann heute Abend noch on kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2011 12:52.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum