Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Woelf am 15.09.2011 13:07Heiler kann redidi auf keinen Fall sein! Ein Heiler kann nicht wissen, dass unsere HDs safe waren und kann schon gar nicht über jeden Zweifel erhaben davon ausgehen, dass er, nur weil er Nachtfalter geschützt hat, für die opferfreie Nacht verantwortlich war und im Umkehrschluss Nachtfalter als sicher aussprechen... Da kann so viel anderes passiert sein - z.B. könnte die Hexe den Heiltrank benutzt haben, oder aber der Alte bzw. Jeremias wurde angegriffen...
Redidi, sprich! Lass uns nicht dumm sterben...
von rhomy am 15.09.2011 06:36von redidi:
Das würde heissen, dass du der Heiler bist. Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob das stimmt.
von Woelf am 14.09.2011 23:20Ja okay, Nachtfalter... Warten wir erstmal auf ein Statement von redidi... Redidi, dir gehört die Bühne, tanz...! 
von Nachtfalter am 14.09.2011 23:11Das von gestern .... wie ich bereits sagte ich war nicht wirklich auf den laufenden. Ich habe heute mehr Informationen als gestern und es tut mir leid das ich sowas geschrieben habe. Ich habe auch Jenzo gewählt, was mir schrecklich leid tut, weils mein eigenes verschulden war. Ich hatte gestern einfach noch nicht das Infomaterial was ich heute habe.
Wegen veneta, ja der steht falsch in meiner Liste, der steht da unter Sündenbock ist auch egal. Ich sags mal so, wenn du mich auf den Galgen bringst... hast du danach verdammt schlechte Karten....
von melodymaxime am 14.09.2011 23:10ich glaube man sollte dich nicht lynchen... aber nicht unbedingt, weil ich von deiner unschuld ausgehe lol
marrill hab ich nicht vergessen, den fand ich gestern auch schon verdächtig!
aber a) steht nicht genau ob tenebra ihn tatsächlich scante
und b) haben wir wirklich nur noch wenige chancen und können uns keine fehlllynchung leisten
und deswegen find
c) redidi verdächtiger!
Würde gern heute nacht schon wieder meinen klagepfeil setzten!
Allerdings fühl ich mich jetzt etwas eingeschüchtert!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 14.09.2011 23:04lol ich schon wieder... hab grad nochmal gelesen, da fiel mir auf, dass wir 2 mal gelyncht haben!
jenzo harter bursche und veneta verfluchter!
nachtfalter sagte aber ich hätte auch den sündenbock auf dem gewissen...
(das war shin und der wurde gefressen!) das war ich nicht!
Damit haben wir also noch eine nicht richtige aussage von nachtfalter
Hakuna matata von Mad
von Nachtfalter am 14.09.2011 23:04Ich überlege ernsthaft bei Chaoslord... weil, wenn er gelyncht wird und ein WW ist, haben wir einige Wölfe geoutet. Sollte er das aber nicht sein.... stehen wir wieder ziemlich bei Null. Er ist ne ziemlich heikle Sachen. Aber ich bin für Marrill heute. Ich denke Tenebra hat sie gesehen, ich vertrau einfach darauf. Das ist der sicherste Anhaltspunkt den wir haben... in meinen Augen. Ich weiß das du die anderen auch verdächtigt hast und dir nie sicher warst, das ist auch noch keine Verdächtigung für einen Wolf. Und das du jetzt Marrill vollkommen bei den verdächtigen Kandidaten vergisst ist jetzt auch wieder so ne Sache wo ich dich fragen muss. Vertraust du Tenebra nicht, das sie Marrill nicht gescannt hatte?
@woelf: Lass uns mal redidis nächsten Beitrag abwarten? Was er auf deine Fragen sagt. Dann sag ich was ich denke okay? Sollte er bis morgen, sagen wir mal 17 Uhr nichts gesagt haben. Sag ich was mir durch den Kopf geht okay? Dann hast du noch volle 2 Stunden zeit mich zu lynchen, wenn du das willst.
von melodymaxime am 14.09.2011 22:52heute hast du ja nicht mit gestimmt aber passend zu veneta hattest du gestern diese aussage!!!!!!!
ich weiß ja nicht ob es so gerechtfertigt ist mir die falsch lynchungen in die schuhe zu schieben!!!!!!!!!!!!
Hakuna matata von Mad
von Woelf am 14.09.2011 22:48von Nachtalter:
Eher wenn du nichts sagst, könnten wir eventuell wieder einen Unschuldigen lynchen!!! Deshalb, sprich bitte! Ich mein, was soll passieren, wenn deine Rollenvermutung hinsichtlich redidi falsch ist? Warum soll da dann ein Unschuldiger sterben? Oder hast du einfach keine Rolle mehr im Ärmel, die auf ihn zutreffen könnte?

von melodymaxime am 14.09.2011 22:47icgh hab doch eben in meinem beitrag geschrieben, das ich shin gefragt hab ob er hd werden möchte und somit hab ich diesen beitrag auch nicht vergesehen (oder wobei du anscheinend ehr anspielst verschwiegen)
und ich bin jetzt auch nicht auf bella gegangen!
ich hab bella gestern mit in den verdächtigekreis genommen nicht heute!
ich hab eben meine kandidaten bekannt gegeben und das waren redidi und du!
Und ich hab nicht KRÄFTIG falsch gelegen... ich hab immer gesagt, dass ich mir nicht sicher bin... und die meisten haben meinen vermutungen zugestimmt! und es hat auch kaum einer eigene ideen dazu gefügt!
aber gut ...
wo du recht hast ist langsam wird es eng, dies wissen aber nicht nur die dbs sondern auch die wws...
wobei ich langsam echt zweifel an deinem wolfsdasein hab!
das klingt mir schon ehr wie ein jason...
aber bitte bevor es heißt ich wähle die falschen... dann nennt doch bitte mal einer seinen verdächtigen!
Hakuna matata von Mad

Antworten