Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Drar
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Drar am 12.09.2011 18:10gut da ich heute eine lynchung von han nicht durch kriege wechsel ich auich auf raidho
raidho:5 (durch wob(x2), hahan, simml,drar)
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 12.09.2011 18:25Weil ich vor der Lynchung nicht mehr on kommen kann, muss ich mich jetzt festlegen
Raido
@ simml du hattest schon am Anfang zu meinen fünf Verdächtigen gehört, wie auch Raido und bei den meisten von den Verdächtigen hatte ich recht und sie waren letztlich wws. Es war nur, weil du relativ ruhig im Vergleich zu den anderen warst, einen anderen Anhaltspunkt hatte und habe ich immer noch nicht. Es kann natürlich sein, dass ich völlig daneben liege dich desshalb zu verdächtigen.
von Raidho am 12.09.2011 18:55Naja es macht für mich sowieso keinen Unterschied :-P So sterbe ich heute wenigstens durch den Strick als durch die Klauen des Verräters.
Für das Rudel!!!
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von ekta am 12.09.2011 20:11Mit vor Stolz gehobenem Kopf trat Raidho zum Galgen, seine letzten Schritte führten ihn am Henker vorbei, den er schlicht ignorierte. Er legte sich sogar selbst die Schlinge um den Hals, bevor er einen letzten, überlegenen Blick über die Menge schweifen ließ.
Klackend öffnete sich die Falltür.
Bin leider krank -> könnte unregelmäßig werden mit den Post's hier.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 12.09.2011 20:13du machst das trotzdem super mach weiter so und wünsche dir gute Besserung
von NewMetaKnight am 12.09.2011 20:31Und...was war er jetzt?
Wolf, oder?
Weil er "Für das Rudel!" brüllte >__>?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ekta am 12.09.2011 20:34Genau^^ ich dachte, durch seinen Beitrag wäre das klar =)
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 12.09.2011 20:58In der Nacht hörten die Dorfewohner lange Zeit nichts. Als sie schließlich schon glaubten, dass diese Nacht ohne Opfer bleiben würde, hörte man plötzlich eine entsetzlichen Schrei, dicht gefolgt von einem furchtbaren Heulen. Ihren treuen HD Wobrocker hatt es ub dieser Nacht erwischt, als er von einem seiner uneigennützigen Krankenbesuche zurückkehrte.
Das Dorf trauerte um diesen großartigen Anführer.
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 12.09.2011 21:01in tiefer Trauer um Wob doch dein Tod wird nicht umsonst gewesen sein findet den Werwolf und töten ihn
Danke das du mir das Leben gerettet hast
von simml am 12.09.2011 21:02Woher weist du das wob dich gerette hat?