Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Drar
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Drar am 12.09.2011 12:51naja da ich momentan davon ausgehe das noch 2 ww drinne sind hatte ich hahan sowie so schon in der auswahl und dan eben dann als zweiten wolf wobei einer der beiden der weiße wolf sein muss
von WobRocker am 12.09.2011 12:51was hälst du von raidho?
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 12.09.2011 12:52sorry für doppelpost aber les dir noch mal dans verteidung durch klang für mich nicht wirklich überzeugend
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 12.09.2011 12:54mh bei ihm finde ich es schwierig da er noch net soviel geschriben hat glaube aber das er auf unserer seite steht
von WobRocker am 12.09.2011 13:07also ich weiß nicht... dan kommt mir relativ unauffällig vor... allerdings kommt entlastet er sich selber, durch die liste, die er direkt nach seinem start gepostet hat!
das war noch bevor einer derjenigen angeklagt wurde... von den 5 hauptverdächtigen von ihm sind es 2 bestätigte wölfe und hahan und raidho finde ich auch beide definitiv verdächtig...
warum hätte er das damals so offensichtlich posten sollen? er kann nicht einfach 3 seiner mitwölfe auf einen schlag ans messer liefern... das wäre zu einfach und wäre uns im nachhinein nicht einmal wirklich aufgefallen!
von simml am 12.09.2011 13:43@ Wob:
Ich bin übrigens ein er und Hahan ist eine sie^^
von simml am 12.09.2011 13:45Ich denke wir sollten heute Hahan töten.
Hahan
An den Heiler: heile heute Nacht die Seherin
von WobRocker am 12.09.2011 13:50ja also um das von gester nachzuholen wäre ich diese nacht wieder für hahan... sie wollte ich schon gestern hängen sehen...
@simml tut mir leid... falls du die letzten spiele vielleicht nachgelesen hast, hast du vielleicht bemerkt, das ich wirklich probleme damit habe^^
achja und an alle: warum will eigentlich keiner was wegen raidho sagen?
allerdings schließe ich mich simml an... hahans tage sollten wirklich langsam gezählt sein!
hahan
hahan:3
von WobRocker am 12.09.2011 13:51böser fehler^^
ich meinte natürlich heute abend... HÄNGT DEN HD!!!!
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 12.09.2011 13:53gut schließe mich da an hahan
hahan:4