Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von ekta am 11.09.2011 21:07Die Nacht war ruhig.
Zu ruhig. Doch der Flötenspieler schwieg für immer.
Am nächsten Morgen erwachte das Dorf, ohne jemanden zu vermissen.
Doch die Wöfe hatten ihre Wunden geleckt, der Kampf ging in die Entscheidung.
Vielleicht würde es schon bald vorbei sein.
Aber nur vielleicht.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 11.09.2011 21:37dan ich würde gerne von dir mal deine Verteidiung hören das du du kein ww bist
von HaHanMonster am 11.09.2011 22:24ja DanDrax, du solltest dich wirklich langsam mal verteidigen! Hättest du schon längst machen müssen...
So schlecht ist unsere Lage nicht, ich denke es gibt noch einen WW plus weißer Wolf... bei 7 Spielern ist das ne ganz gute Ausgangslage... Jetzt müssten wir nur langsam den WW herauskristallisieren ;)
und @meta
nachdem er seine Kollegen umgelegt hat wird schwierig... Ich glaube nicht, dass es noch zwei sind.
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 11.09.2011 22:41Ok dann hier die gewünschte Verteidigung
Bei der Lynchung von j2324 hatte ich zuerst LizziX gewählt, da ich mir recht sicher war, dass er ein Werwolf ist. Aber auch J2324 fand ich verdächtig. Um ein Unentschieden zu vermeiden hab ich meine Stimme von Lizz auf j2324 gewechselt. Als Werwolf wäre es für mich von großem Vorteil gewesen, wenn ein Unentschieden entstanden wäre. Wie sich gezeigt hat waren letztlich beide Werwölfe. Auch hab ich bei der Debatte um den Flötenspieler hab ich dafür argumentiert erst mit der Suche nach den Werwölfen zu beginnen und den Flötenspieler lieber den Werwölfen zu überlassen. Als Werwolf käme es mir sehr gelegen bei der Lynchung den Flötenspieler zu töten, um für die Werwölfe Zeit zu gewinnen. Erst als klar war, dass die Werwölfe nicht mehr hätten einschreiten können, hab ich für den Flötenspieler gestimmt.
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 11.09.2011 23:17denn wechsel von lizzix auf j2134 oder so hast du nur zu deinem eigenen vorteil geamcht da du wusstest das du in der nacht dadurch 2 opfer bestimmen kannst
von simml am 12.09.2011 11:13Also ich denke, dass entweder Dandrax oder Drar zu den WWs. Den Metallritter halte ich für vertrauenswürdig und Wob ja sowieso.
Auch bei Hahanmonster bin ich mir etwas im Unklaren. Und bei Raidho kann ich nicht soviel sagen weil er fast nichts schreibt.
Aber ich denke das wir das Spiel schon so gut wie gewonnen haben.
von WobRocker am 12.09.2011 11:41so gut wie gewonnen ist viel zu übertrieben^^ aber die chancen stehen gut denke ich!
ich lese mir erstmal durch was alles so passiert ist... melde mich gleich wieder!
von WobRocker am 12.09.2011 12:28hab nochmal son bisschen überlegt...
simml = safe
newmeta = ziemlich sicher unverdächtig, da er ashgurs hinweis verstanden hat, den ich selbst nachdem ich sine rolle weiß nicht wirklich verstanden habe^^
wobrocker = sicher, da hd :)
bei hahan bin ich mir immer mitlerweile relativ unsicher, auf welcher seite er steht... er hat gestern wieder beiträge verfasst, die von beiden seiten kommen könnten. zum einen hat er eine gute rechnung über den fsp aufgestellt, sodass das dorf sich gegen den fsp entschieden hat (kann allerdings auch gewesen sein um sich selbst zu retten und um den flöter nicht in der nacht als ww töten zu müssen)
dann hat er allerdings simml verdächtigt, obwohl sie für mich ziemlich sicher safe ist!
bei drar und dran_drax muss nicht unbedingt ein ww dabei sein...haben mich beide verteidigt, obwohl ich verdächig war, ein fsp zu sein...(noch bevor ekta das aufgelöst hat)
was haltet ihr denn von raidho? habe mir diesmal keine liste gehabt, und weiß nicht recht ob er irgendetwas entlastendes gemacht hat oder als sicher eingestuft wurde... allerdings kommt er mir auch verdächtig vor:
gestern:
das war noch, bevor ekta gesagt hat, dass die ww nicht mehr fressen dürfen.... ich habe hahan als sicher ww eingestuft und ihn angegriffen und er hat den flöter angeklagt, obwohl das die wws noch hätten übernehmen können/müssen?!
er hat bisher nur bei 3 lynchungen teilgenommen...
bei melody als 8ter---> melody war eh entlarvt
bei alex --> wie schon gesagt, das fand ich ganz schön komisch
bei jenzo---> auch so ziemlich als letzter (stand von 8;2;1)
zwischen lizzx und j123123 hatte er "angst sich zu entscheiden", so als ob er es auf ein unentshcieden drauf hinauslaufen wollte... meinte aber, dass er lieber j12341 nehmen wollte (j2133 war wolfsjunges... kein wunder warum er das lieber gehabt hätte)
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 12.09.2011 12:39verstehe die diskussion um den fsp immer noch net
der fsp kann nicht drauf setzten das jemand nicht on kommt und deswegen sich selbst mit als verzaubert angeben also warst du für schon vor dieser sinnlosen diskussion safe
aussserdem hat dich der seher ja als nicht ww indirekt bestätigt da er keine anklage gegen dich erhoben hat
@seher du solltest doch jetzt hoffentlich noch einen der beiden werwölfe kennen
wenn keine anderen anschuldigungen blieben werden ich heute fürt die Lynchung von dan stimmen da die Verteidung die er gebrcaht er für ihn als ww als gegen spricht
von WobRocker am 12.09.2011 12:48naja aber da ich nicht in der mail mit drin stand und auch adriana nicht hätte es ja wirklich sein können, dass ich bluffe!
von daher war die diskussion nicht komplett sinnlos^^
hast du irgendwelche beiträge, die darauf hinweisen, dass dan nen ww ist?
verstehe dein argument bei dem hier nicht:
fand den beitrag von dan nicht allzu verdächtig... das er auf lizzix gewechselt ist, kann allerdings wirklich eine taktik von ihm als ww gewesen sein, sollte er einer sein!
hätte er allerdings ein wenig überlegt, hätte er einfach das auf ein unentschieden hinauslaufen lassen sollen... dadurch hätten sie jetzt noch einen ww mehr, und wir hätten so oder so den flöter lynchen müssen, sodass die gefahr, dass die ww ihn fressen MÜSSEN gar nicht aufgekommen wäre... also wenn das wirklich ein überlegter wechsel von dan war, dann war es nicht zu ende gedacht... ich würde mich definitiv nicht auf dan festlegen wollen!