Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Drar
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Drar am 11.09.2011 11:18ich versteh nicht warum ihr den flöter am tag lynchen wollt lasst das doch die wölfe machen denn die müssen ihn dann lynchen ansonsten haben sie auch verloren oder wurde heute niemand verzaubet???????
zu hahan fallen mir nur 2 Personen ein die auf seine Beschreibung passen würden und welche sich bei einer lynchung heute zeigen könnten
bin trotzdem noch dafür hahan zu lynchen aber falls er mich überzeugt doch noch umzustimmen werde ich das auch tun
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 11.09.2011 11:22@ NewMetaKnight und Raido
Ich finde es bei euch beiden verdächtig, dass ihr Alex lynchen wollt. Ich weiß, wir sind uns einig, dass er der Flötenspieler ist. Aber dann sollen sich doch lieber die Werwölfe um ihn kümmern. Wir verschwenden nur eine Lynchung, wenn wir ihn heute töten. Außerdem können die Werwölfe dann einen anderen töten. Es würde uns also nur Nachteile bringen Alex heute zu töten.
von Alex89ccc am 11.09.2011 11:22ich weiß nicht, wie lang der fsp noch brauch, um zu gewinnen jedoch fällt mir auch gerade auf, dass gerade raiho und meta gegen mich stimmen und wenn ich alle stimmen richtig zusammengezählt habe, sie beide ebenfalls noch nicht verzaubert sind !!
da sich ja die meisten nun so sicher sind, dass ich der fsp bin, ist es doch taktisch sehr schlau gelöst mich ebenfalls nicht zu verzaubern um den verdacht aufrecht zu erhalten das ich der fsp bin !!!
wenn ihr mich falsch rauswählt, lacht sich der fsp ins fäustchen und wird sicherlich gewinnen, deshalb würde ich bestimmte hinweise vielleicht nochmal überdenken !!!
von simml am 11.09.2011 11:25Ich finde auch wir sollten Hahan töten und den WWs die Arbeit überlassen.
Hahan
Hahan: 3
Alex: 2
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 11.09.2011 11:28@ Alex
guter einwand, doch halte ich das nur für ein Ablenkungsmanöver von dir um den Verdacht des Flötenspielers von dir abzulenken.
Sollen sich die Werwölfe um Alex kümmern. Kann mir jemand sagen, warum Hahan nochmal so verdächtig für euch ist.
von HaHanMonster am 11.09.2011 11:31@ wob
wenn alle sich so extrem sicher mit alex sind, warum klagt ihr dann alle noch mich an? Der FSP ist doch viel zu gefährlich! Und abgesehen davon, so viel liest man hier über Alex auch nicht.
Und ashgurs post, okay es steckt etwas von dem was ich geschrieben habe drin, aber ich habe auch alles nacheinander durchgelesen und habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet und dann am Ende einfach das geschrieben, was ich mir halt zu dem vorher gelesenen gedacht habe...
und ich glaube ich weiß warum du mir nicht glaubst, aber wenn du dir nicht wirklich sicher bist, lynch mich nicht!
Nunja, die Wölfe haben letzte Nacht den Flöti auch nicht umgebracht.. Natürlich müssen sie das jetzt machen, sonst verlieren sie, aber ich glaube grad, dass heute zwei Tote verzaubert wurden und sich deshalb niemand meldet. Das wäre schonmal gut.
Warum wollt ihr alle ausgerechnet mich lynchen? Wie gesagt ich finde dandrax und drar viel verdächtiger!!
von HaHanMonster am 11.09.2011 11:36und simml, auch du schreibst sehr viele kurze beiträge, redest viel über den flöti (wws wollen ihn sicher lieber lynchen, dann müssen sie ihr opfer nicht 'verschwenden') und klagst mich an ohne etwas dazu zu sagen. Wollen die wws mich vielleicht auch am Tag loswerden, weil sie dann im prinzip fast gewonnen haben? Wir können es uns nämlich nicht leisten diesmal jemanden guten umzubringen!
von simml am 11.09.2011 11:49Wenn wir heute den FSP töten dann töten die WWs einen guten in der Nacht aber wenn wir heute beispielsweise dich töten dann haben wir immer noch die Chance das du WW bist und dann müssen die WWs den FSP in der Nacht töten.
von Alex89ccc am 11.09.2011 12:27@ dan_drax
ist nur nochmal ein hinweis von mir, ich weiß das ich mich gestern nicht verteidigt habe, aber das lag daran, dass ich unterwegs war !!
zumindest heute will ich mich verteidigen, um uns nicht ins elend zu stürzen, denoch bin auch ich der überzeugung, dass wir heute versuchen einen ww zu lynchen und den für mich jedoch noch unbekannten fsp nachts zu lynchen, mein verdacht ist aber der, dass hahan ww ist und deshalb werde ich mich voraussichtlich auch für ihn entscheiden !!!
nur was den fsp angeht, denk ich das es raidho ist, denn wob hat meta schon als save eingeschätzt, ihm vertraue ich und deshalb denk ich das es raidho ist, da ich euch versichern kann, dass ich es wirklich nicht bin !!
um mich definitv zu schützen vielleicht noch ein kleiner rollenhinweis:
mein tod löst etwas bestimmtes aus !!!
von ekta am 11.09.2011 12:33Während die Dorfbewohner die Toten bestatten, fällt ihnen auf, das an der Kleidung von Ashgur und dem Fell von Schlendrian die selben Kletten hängen, dies sich in der Kleidung der Verzauberten befunden hatte, als diese von ihrem nächtlichen "Konzert" zurück gekehrt waren.
Während sich einige aufmachen, nach den Kletten zu suchen, um so vielleicht noch Hinweise zu finden, stoßen sie unweit des Ortes, an dem Schlendrian für das Dorf fiel, blutige Wolfsspuren.
Sehr, sehr blutige Spuren, ganz offensichtlich hat Schlendrian seine Mörder bluten lassen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Wölfe werden zu erschöpt sein, um diese Nacht jemanden anzugreifen.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!