Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Drar
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Drar am 11.09.2011 01:38somit bleibst du für mich verdächtiger nummer eins
von HaHanMonster am 11.09.2011 01:46das habe ich am Anfang des spiels gesagt. Nur: Wann ist später? ;)
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 11.09.2011 01:54nicht am anfang sondern gestern gegen mitternacht
von HaHanMonster am 11.09.2011 02:04Gut dann habe ich das selbst falsch in Erinnerung. Trotzdem kann später auch eine Minute später sein.
Und du bist auch noch verdächtig!
du schreibt auch oft nur sehr kurze Beiträge in denen oft nichts sinnvolles drinsteht...
lynchungen stimmst du zu bzw als jan gelyncht wurde, hat er erst fest auf Lizz bestanden und fand ashgur verdächtig weil er kurz vor der lynchung sich umentschieden hat... und wie gesagt will nicht jeder, der gegen das Dorf ist nen guten Taktiker wie Ashgur loswerden? Also ist es schon schlau ihn einfach mal anzuklagen...
und das seltsamste daran ist: es läuft sehr sprunghaft:
1. ich klage lizz an, ich vertraue ashgur noch nicht so ganz (vielleicht änder ich meine Meinung noch, um nicht aufzufallen)
2. ich finde ashgur verdächtig, er ändert kurz vor der Lynchung seine Meinung (--> Taktiker)
3. ich klage jan an (wolfsjunges ist ja auch nützlich und wenn ich einen wolf anklage bin ich unverdächtig
und ich bin bei dir ganz plötzlich verdächtig und das mal wieder nur, weil ich wenig geschrieben habe... und ich war gleich hauptverdächtig... ich meine normalerweise schreibt man bei Leuten von denen man nichts weiß entweder 'ich habe keine ahnung' oder 'ist etwas verdächtig' aber doch nicht gleich hauptverdächtig!? insbesondere, weil du andere, die auch ncihts schreiben mit einem 'nicht wirklich einschätzbar' beurteilst. Macht das Sinn?
inzwischen lenkst du oft auf den flöter, das sind deine einzigen beiträge bis auf die verdächtigung von mir. Ich meine es gibt auch noch andere Verdächtige. z.B. dandrax!? den erwähnst du nie... Mitwolf??
so dann hätte ich von dir auch gern ne verteidigung...
und auch von dandrax
von Alex89ccc am 11.09.2011 10:07es ist we und schönes wetter, da bin ich leider nicht ständig on und unterwegs :)
ich hab ashgur auch fälschlicher weise verdächtigt, war aber eine gute rolle, er war sich in der letzten entscheidung mit j2137 sehr sicher und hatte recht, deshalb werde ich heute hahanmonster nehmen, da er sich bei ihr ebenfalls sehr sicher ist bzw. war !!!
von WobRocker am 11.09.2011 10:20also den kompletten post/anklage an drar und dan_drax hat hahan von ashgurs post auf seite 37!
die verteidigung von hahan war so dermaßen dünn, dass es beinahe nicht als verteidigung durchgeht!
das ist seine einzige verteidigung.... und ich bin mir ziemlich sicher, dass hahan keine wirklich wichtige rolle haben kann^^
des weiteren sieht man, dass hahan sich überhaupt nicht am spiel beteiligt, bzw ein bisschen die sachen durchliest!
wir wissen mittlerweile, dass alex der fsp ist... da brauchst du keine verdachtsmomente mehr aufbringen... das thema alex ist gegessen!
schön und gut, dass die anderen für dich auch verdächtig sind... aber als hauptverdächtiger einfach von anderen eine verteidigung hören zu wollen, ohne eine eigne verteidigung vorzulegen ist nicht wirklich weniger verdächtig!
ich muss heute arbeiten (werde als wahlhelfer ein wenig kaffee trinken...kann allerdings nicht online kommen) es kann sein dass ich ab und an mal online bin... dann lese ich aber nur mit dem handy was passiert ist.... mein handy kann allerdings immer noch keine beiträge hier erstellen und ich habe keine ahnung wieso =(
bin mir bei hahan aber ziemlich sicher das er böse ist.^^ ich wüsste auch nicht auf welche wichtige rolle er anspielt... die wichtigen rollen die noch drin sind, sind von anderen personen belegt.
da ich nicht weiß wann ich heute noch einmal on kommen kann:
hahan
hahan: 2
von Raidho am 11.09.2011 10:33Ich fahr gleich zu dem Geburtstag meiner Oma... Sry Leute. Ich persönlich würde ja eher für den FSP stimmen. Aber dazu müsste man wissen wer verzaubert ist und wer nicht.
Ich finde es persönlich ja ziemlich früh für Hahan abzustimmen... Noch nichtmal 11 Uhr...
Aber da ich vor der Lynchung nicht mehr on komme, stimm ich für Alex, weil wir uns bei ihm seiner negativen Rolle sicher sind.
Alex
Alex: 1
HahanMonster: 2
So bin jetzt weg, hoffe dass war jetzt kein Fehler. Morgen bin ich wieder öfter on^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von NewMetaKnight am 11.09.2011 10:38@WobRocker:
Hahan ist weiterhin ein Mädchen...kein "er"...
Außerdem...immerhin macht sie ja was O_o
Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann hat sie eine Rolle, die perfekt zu ihrem Verhalten passt.
Und weil es da ja keinen Wiederspruch von irgendwem gibt, müsste da auch stimmen...
Also ganz ehrlich...sie ist die Einzige von den Angeklagten, die sich überhaupt verteidigt...und ich find Alex weiterhin verdächtiger, der Flöterich muss jetzt erstmal weg...
Also, ich stimme dann schonmal für Alex...villeicht entscheide ich mich später noch um >__>
Aber momentan wirkt Hahan ziemlich save auf mich...
Alex: 2
HahanMonster: 2
PS: @Drar & Hahan: Danke für die Avatare, das macht es wesentlich leichter^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von HaHanMonster am 11.09.2011 10:51Danke Meta!! Das meine Rolle nicht im Prolog steht, weißt wohl auf etwas hin, nich?
und ich kann mich nicht mehr verteidigen wie Meta, wenn er das richtig verstanden hat vielleicht weiß...
von NewMetaKnight am 11.09.2011 11:05Ja, ich habs verstanden...
In dem Fall macht alles Sinn...
Ist zwar immernoch..möglich, dass du bluffst, aber irgendwie glaub ich das nicht^^
Und wenn doch...machst dus echt gut o_o
Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der hier die Rollenhinweise bzw. Einschränkungen sieht?
Ach naja...schaun wir mal, wie das Ganze laufen wird >__>
Nur sag mal:
Wieso ist Wob sich eigentlich so sicher, dass du Wolf bist?
Er ist ja echt überzeugt davon...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)