Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Drar
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Drar am 10.09.2011 22:31

gut wenn ich von Ashgurs Annahme ausgehe das von hanmonster,dan_drax und mir 2 werwölfe sind und ich sicher weiß das ich kein ww bin(wie bereits durch mehrere Hinweise bestätigt) dann hätten wir unsere 2 ww

unser noch größeres Problem ist aber momentan der Flöter da wenn wir ihn  jetzt am Tag nicht töten oder die Wölfe in der Nacht er das Spiel gewonnen hat

für mich ist kommt alex momentan als potnezieller FS in Frage

NewMetaKnight - denke momentan vertrauenswürdig
WobRocker,Drar,simml,dan_drax sind verzaubert
Alex99ccc-->FS
HaHanMonster-->ww
Raidho  - unauffällig aber nicht weiter verdächtig

deswegen wäre ich momentan dafür alex zu lynchen

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 22:35

Wir müssen den FSP heute töten oder?
Sonst hat er gewonnen oder?
Oder können ihn die Wölfe nächste Nacht noch töten? 

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 10.09.2011 22:36

naja erstmal müssten wir wissen wer noch verzaubert auf meiner liste stehen ja momentan noch 3 unverzauberte also wenn wir glück haben müssen wir noch nicht mal heute den fs lynchen

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 22:37

Ja dann müssen das die WWs übernehmen

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 10.09.2011 22:40

das hat letzte nacht schon nicht geklappt also da würd ich mich nicht drauf verlassen aber es sollen sich jetzt trotzdem erstmal die neu verzauberten melden

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 22:42

Nein sie müssen es dann machen weil sonst der Flöti gewinnt und so sie auch verlieren

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 22:50

Also jetzt mache ich mal eine Liste über alle Leute hier:
WobRocker: Auf jeden Fall save weil er HD ist.
Metallritter: Kann ich nicht so einschätzen, vielleicht versucht er auch nur sich Vertrauen zu erschleichen.
Hahanmonster: Glaube stark dass sie WW ist.
Alex: Hier denke ich er ist FSP
dandrax,Raidho, Drar kann ich alle nicht einschätzen, aber ich finde wir sollen heute Hahanmonster töten, außer wir müssen den FSP töten damit er nicht gewinnt. 

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 10.09.2011 22:55

also newmeta kann ich zwar schlecht einschätzen, gehe allerdings davon aus, das er safe ist!
er hat ashgur sozusagen entlastet, da er ashgurs rollenhinweis gesehen hat, was zu dem zeitpunkt noch kein anderer gemacht hat. ashgur hat auch nicht gesagt, dass er einen gegeben hat und da er der armor war, muss newmeta das zwangsweise aus freien stücken getan haben und ohne absprache! denke also, dass er sicher ist...
ich hoffe einfach, dass beide verzauberten unter den toten waren... dann können wir in aller ruhe erstmal hahan lynchen... der ist ganz sicher ww!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 00:52

ok, irgendwie schaffe ich es einfach NIE zur lynchung. morgen müsste es aber auf jeden fall klappen und vor dem nächsten Spiel werde ich mir mal vorher überlegen, ob ich es zeitlich schaffe... Tut mir Leid.
Gut ähm ich bin das ja jetzt schon gewohnt ständig angeklagt zu werden, weil ich halt nicht immer ständig Zeit habe, aber welchen Grund gibt es noch? Warum wollt ihr mich ausgerechnet als ERSTES anklagen? Ich finde Drar und dan drax viel verdächiger... ich meine erst auf lizz stimmen und dann um 19 uhr sich umentscheiden!? ok, unentschieden ist auch nie gut,aber so... insbesondere, wenn man immer online ist, aber nie was schreibt...

trotzdem ist ja jetzt der fsp wichtiger, also steht das eh erstmal hinten an. Also ist es jetzt ja auch noch nicht so schlimm, dass ich verdächtigt wurde, hab noch zeit euch vom gegenteil zu überzeugen.
Also irgendwie ist Alex, aufgrund der Sachen, die hier jetzt schon alle anderen geschrieben haben, als FSP wirklich der verdächtigste. Auch wenn wir hier ja jetzt wirklich nicht den falschen erwischen dürfen.

mein rollenhinweis...naja, ich kann nicht genauer werden, zu gefährlich. Ich kann nichts daran ändern, das ihr nicht darauf kommt. Allerdings ist schon das WM gestorben und ihr wollt sicher nicht mehr wichtige rollen verlieren oder? 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 01:19

sorry wegen Doppelpost...

ok ich liste jetzt mal meine FSPverdachtsmomente gegenüber Alex auf:

er war bei den letzten beiden Lynchungen nur einmal kurz online und hat abgestimmt, so als wäre es ihm egal, wer hängt, solange derjenige nicht verzaubert ist.

Noch dazu hatte er in der heutigen Lynchung sogar zwei Stimmen gegen sich und hat rein gar nichts dazu gesagt. Er hat nur simml angeklagt allerdings mit einer schwammigen Begründung und mit dem Zusatz, dass er eigentlich ashgur verdächtiger findet. --> er wollte vielleicht zeigen, dass er nicht FSP ist, weil er wen anklagt, der verzaubert ist. Allerdings ist seine Anklage so schwach, dass sie wohl wenige dazu bringt dasselbe zu machen... 

sagt der Seherin, dass sie ihn scannen soll - wir bzw einige gingen eine Zeit lang davon aus, dass der FSP als DB gesehen wird --> er würde von der Seherin als safe bezeichnet werden.

zielt sehr stark auf ashgur --> vielleicht möchte der FSP gute Taktiker schnell loswerden!?

er hat am anfang viel geschrieben und jetzt, ausgerechnet wo er angeklagt ist, schreibt er plötzlich nur noch zu Lynchungen? Hat er Angst sich zu verraten?

ein Satz vom Anfang:
" ich bin auch der meinung dass wir heute jemand lynchen, denn wenn heut wieder niemand rausfliegt, sind schon 4 leute verzaubert und der flötenspieler wird langsam gefährlich !!!"
bei einer so großen Spieleranzahl ist es sehr unwahrscheinlich, genau den FSP zu erwischen... und so ist es eher ein Vorteil für den FSP. Entweder nur ein einfacher Fehler oder Taktik. Genauso wie die Tatsache dies so weit am Anfang zu erwähnen... Danach ist keine Rede mehr vom FSP in seinen Kommentaren. Also wird man den FSP vielleicht 'vergessen' bzw wenn er verdächtig werden sollte, kann er sich darauf berufen...

UND WEHE ICH BIN JETZT WIEDER VERDÄCHTIG NUR WEIL ICH PLÖTZLICH SO VIEL SCHREIBE! Ich schreibe immer viel, wenn ich online bin und Zeit habe. Man sieht mich selten online, wenn ich nichts schreibe. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum