Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Ashgur am 10.09.2011 18:00

kein Problem...und ich wäre auch angepisst wenn jemand als Hauptargument ein Zitat bringt, das ich nicht geschrieben habe =)

okay...schwer schwer...wen nun lynchen...
wenn ich ehrlich bin sieht meine Verdächtigenliste grade so aus:

hahan, raidho, j1237....

und keiner von denen ist angeklagt^^

bei werwolf nummer vier (den es bestimmt noch gibt)...bin ich mir noch sehr unsicher...

LizzIX und der Metallritter sind verdächtig allerdings gibt es bei beiden auch gute Argumente für gute Seelen im Dorf^^

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 10.09.2011 18:07

Kann schon sein, aber ich finde, es gibt wichtigere Rollen, die weg müssen...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:07

@schlendrian: Du hast recht, es gibt nur diese drei Möglichkeiten...und bevor ihr jetzt anfangt auch noch an mir zu zweifeln werde ich den Hinweis nochmal wiederholen....
als ich ihn schrieb sagte ich:

fast alles, dass ich durch meine Rolle an Wissen erlangen kann habe ich bereits preisgegeben

mittlerweile ist zu sagen:

Alles, was ich durch meine Rolle an Wissen erlangen konnte ist preisgegeben.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:08

ach ja, eins noch: versteh ich den hinweis falsch? wenn nicht...ist LizzIX unverdächtig oder blufft....

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 18:10

Also Lizzyx Hinweis habe ich gefunden auch wenn das nuun mehr keiner überprüfen kann.
Und ich halte nun J12313(ihr wisst wen ich mein^^) auuch für verdächtig allerdings kann ich dafür noch keinee argumente bringen außer dass es gegen mch geht.
Das einzige wo ich mir sicher bin ist das WobRocker und Ashgur save sind. Und ich denke auch das Alex der FSP ist.
Und hahan hat in der nacht stimmung gegen wob gemacht auch wenn das letzten endes sinnlos war.
und @ ashgur: wieso ist raidho verdächtig er sagt doch eigentlich garnichts oder?

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:16

genau da liegt das Problem bei Raidho...

er sagt so wenig dass ich ihn nur sehr schlecht einschätzen kann...und das ist als Wolf nie eine dumme taktik...
alles was ich von ihm mitbekommen habe ist das folgende:

Seite 11:

Er stimmt für Jenzo. Haben alle getan, daher nicht weiter auffällig.

Seite 21:

(es geht grade um melodys angebot)...er war davor ne weile online,das hab ich zufällig mitbekommen...allerdings äußert er nicht ein Wort zu melodys angebot sondern gibt einfach seine lynch - stimme gegen ihn ab... auch nicht unverdächtig...

außerdem hielt er mich in der alex - ahsgur diskussion auch mit für verdächtig....und das aufgrund von alex Argumentation...? ich bin mir bei ihm...wie bei allen grade (^^)...naja...unsicher xD

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.09.2011 18:17

@ashgur: Habe 2 1/2 vermutungen was deinen Hinweis angeht. da du dir bei Lizz nicht 100% sicher bist, nehm ich an, dass eine meiner Vermutungen nicht stimmen kann. Falls die andere stimmt, dann hab ich ihn definitv gefunden. (gleicht meinem Schreibfehler a, richtig?)
Sollte die halbe stimmen, dann hilft mir das nicht ganz viel :)

Was Lizz Hinweis angeht (so es denn einer war), hab ich auch 2 Vermutungen: 1.) Eine ROlle, welche im Prolog nicht vorkommt oder 2.) eine Rolle die sie nicht hat => großer Bluff

Ich warte nochmal ab, aber bis jetzt zementiert sich der Vorwurf eher.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:22

yuhuu..du hast ihn gefunden =)

sehr schön^^

was Lizz angeht...sieh dir nochmal den Anmeldethread zum Spiel an...vielleicht verschafft er dir neue Inspiration^^

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 18:26

Lizzix :2
alex:1
simml:2

um das mal nicht aus dem Blick zu verlieren...

von diesen dreien sollte (wenn überhaupt) höchstens lizziiX bei der heutigen Lynchung draufgehen...lieber wäre mir aber eigentlich noch wer anders....wie zum Beispiel hahan oder Raidho...von welchen man ja selbst jetzt immer noch nichts hört...seltsam...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.09.2011 18:28

So habs doch noch geschafft online zukommen :) Besuch ist früher weg als erwartet.
Zudem online sein, was Ashgur meinte. Ich hab die Seite öfter im Hintergrund laufen bzw. oder wenn ich zocke und den Browser offen hab, läuft natürlich auch Werwolf im Hintergrund. Ich finde online Zeiten sagen nie viel aus... Nur wenn man behauptet nicht mehr on zu kommen und dann doch noch on ist... Aber man kann ja auch den Pc anlassen mit Firefox...

Naja ich hab mich in dieses Spiel halt nicht so eingearbeitet/gelesen, weil ich weniger Zeit habe bzw. mir für Werwolf genommen haben. Meistens lese ich auch nur kurz die Beiträge um wenigstens nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

Ich hab dich nicht anhand von Alex Argumentation für verdächtig gehalten, sondern dafür, dass du einfach über den Fakt hinweg gegangen bist, dass er dich auch für verdächtig gehalten hat. Ich finde wenn man jemanden anklagt sollte man zumindest selber auch eine Verteidigung vorlegen. Und du hast ja jetzt bewiesen, dass du unschuldig bist, danach habe ich dich ja auch nichtmehr mit diesem Thema belästigt

Naja zusammen gefasst ist dies nicht mein Spiel, dass sieht man auch schon vergleichsweise zu dem Letzten, wo ich eindeutig mehr gepostet habe...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum