Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 10.09.2011 17:36also ich bin mir bei lizzix irgendwie relativ sicher, dass sie WW ist... ist bei mir einfaches ausschlussverfahren!
schlendi,ashgur,simml,wob = für mich ziemlich sicher
newmeta: hat als erster ashgurs rollenhinweis gefunden (ich übriegns immer noch nicht)...warum hätte ein WW das tun sollen wenn ihn die meisten ohnehin nicht erkennen (durch die diskussion mit alex hätte man ihn auch verdächtigen können)
alex=wahrscheinlich der fsp
hahan= verdächtig für mich
dan_drax= wollte mich nicht lynchen obwohl ich ja verdächtig war, der fsp zzu sein und hat der seherin geraten sich nicht zu outen -> erstmal unverdächtig
raidho=verdächtig... sagt wenig und das einzige, was er zu einer diskussion beigetragen hat, ging darum, dass ashgur verdächtig ist. war in der alex-ashgur diskussion
j2137= kann ich schlecht einschätzen... allerdings war es schon relativ auffällig von ihm, eine anklage gegen mich zu erheben.... dadurch, dass dies aufgefallen ist und vermutlich ohnehin aufgefallen wäre, wäre es relativ kurzsichtig von ihm gewesen mich zu verdächtigen! erstmal unverdächtig
drar=hat mich gestern nacht verteidigt, bevor feststand, dass ich wirklich safe bin...eher unverdächtig
was haltet ihr davon?? tendiere zur zeit aber noch zu lizzix
von WobRocker am 10.09.2011 17:37da ich unter umständen nicht mehr on kommen kann:
lizzix
lizzix: 2
alex:1
simml:1
von LizzIX am 10.09.2011 17:42Dieses Zitat stammt nicht von mir. Damit fällt deine ganze Begründung eigentlich in sich zusammen, da die anderen Zitate aus dem Zusammenhang gerissen waren.
Ich bin ja gar nicht gegen dich, das andere zitierte war ein Kompliment an dich wg. Spiel 21...
Ihr wollt einen Rollenhinweis? Ich finde das immer besonders schwer, da es ja unaufällig sein muss, und dann auch noch verständlich! Denn viele eurer Hinweise ergeben für mich keinen Sinn ;) Soll man also deutlich sein oder nicht?
Ich bin da eher zweigeteilt....
Ich weiß nicht, warum ihr auch sofort auf Alex gegangen seid, denn wenn er Flöter ist kann man ihm noch eine Nacht geben, dann lynchen. (Wenn ihn nicht die Wölfe gefressen haben).
Ich werde es in Zukunft auch sein lassen, um Hinweise zu bitten @ SR.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Ashgur am 10.09.2011 17:43wenn lizz erstmal nichts sagt will ich mal noch zwei andere Namen in den Raum werfen....
zuersteinmal....der Metallritter:
Auch er hat sich an einigen Stellen verdächtig gemacht...hab jetzt keine Lust die Zitate wieder alle rauszusuchen, deswegen schreib ich die Seiten dazu, damit der interessierte nochmal nachlesen kann..
Seite 12:
Es geht um die Lynchung in welcher letztendlich Jenzo getötet wurde... Jenzo wurde von mir angeklagt und gibt nach langem Zögern endlich seinen Rollenhinweis. Während alle überlegen inwiefern der jetzt stimmen kann, gibt meta, ohne irgendwie auf den hinweis einzugehen, seine Stimme an Jenzo....nicht gelesen oder gehofft dass du es dem Dorf damit im Ernstfall schwerer machen würdest nochmal umzuschwenken...?
Seite 17:
Nachtfalter ist tot und hat melody entlarvt...und meta schreibt einen Beitrag der nur zwei Sachen enthält...zum einen, dass er ja schon "geahnt" hat dass melody nen WW ist, zum anderen eine Lobpreisung auf Nachtfalters strategische Fähigkeiten (die ich hier garnicht anzweifeln will^^)....wozu dieser Post...?
Seite 18:
Sehr heftige Ablehnung von melodys Deal...bürgerliche Moral oder wölfische Angst?
Das einzige was ihn in meinen Augen bisher ein wenig entlastet, ist Seite 21:
Er erkennt meinen Rollenhinweis. Als WW hätte er die Gelengenheit (ein paar andere hatten ihn schon vergeblich gesucht) nutzen können um mich in schlechtes Licht zu rücken....tat er aber nicht...vielleicht wollte er sich aber auch einfach mit mir auf "gut - freund" stellen....
zweiter Name: j12137(oder so ähnlich^^)....
Hier fällt es mir bei einigen Beiträgen schwer zwischen Naivität und Genialität (der Genialität eines guten Günstlings^^) zu differenzieren...mehr dazu an dieser Stelle noch nicht...
von Ashgur am 10.09.2011 17:48sry lizzIX du klingt ein wenig angepisst... mein Beitrag war noch nicht als absolute Beschuldigung gemeint...sind nur sachen die mir eben aufgefallen sind...
Ich weiß, dass das als Kompliment gemeint war, habe ich auch erfreut zur Kenntnis genommen...*danke*... xD
...dennoch könnte auch dahinter ein WW stehen...
dass das eine Kommentar nicht von dir kam, werde ich nochmal nachprüfen...vielleicht verwechsele ich hier dich und hahan...aufgrund des gleichen Avatars^^
wenn dem so ist dann ziehe ich das natürlich sofort zurück....melde mich gleich wieder...
von Ashgur am 10.09.2011 17:50LizzIX es tut mir wahnsinnig leid, der beitrag kam tatsächlich vom hahanmonster....was die Verdächtigung dieses Argumentes von dir auf die überträgt...^^
entschuldige bitte...das war keine Absicht!
Drar
Gelöschter Benutzer
von Drar am 10.09.2011 17:51@Lizzix das Zitat ist von HanhanMonster
also entweder hat ashgur es ausversehen so hingeschrieben oder aber absichtlich verwechselt um Lizzix anschuldigen zu können
das ganze entlasten han trotzdem nicht weil kann ja jeder schreiben "ich habe noch wissen was euch später eventuell helfen kann"
finde ich so ne notausrede um sich vor der lynchung zu schützen
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 10.09.2011 17:51ich werde auch nicht mehr on sein, deswegen
simml , begründung siehe alex , ich weiß ich übernehme jetzt auch eine begründung , aber das weil ich keine zeit habe , ich denke ich hab meine position vorhin schon gut deutlich gemacht :)
also :
lizzIX:2
alex:1
simml:2
von LizzIX am 10.09.2011 17:56Mh, ich sehe grad, dass mein Beitrag wirklcih etwas angepisst rüber gekommen ist.
Da ist wohl etwas aus dem RL reingeflossen, sorry.
Außerdem fühle ich mich offen gesagt ein wenig hilflos, denn du, Ashgur, kannst immer wunderbare Argumente finden, die die Leute als verädchtig aufzeigen, und ich persönlich weiß noch gar nicht, wie man sich in solchen Fällen angemessen verteidigt. Das schlägt auch auf die Laune, da die anderen deine Ansicht eher teilen werden, als mein Gestammel.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Schlendrian am 10.09.2011 18:00@ashgur: da weder wob noch ich deinen Hinweis gefunden haben, kann es a) an Pech lieben b) er ist gut versteckt und die WWs Metallritter und dan_drax tun nur so c) siehe b) nur es gab gar keinen Hinweis und du bist auch ein Wolf.
@Lizz: Falls in deinem lvoretzten Post ein Hinweis war, dann macht dieser dich für mich eher mehr als weniger verdächtig. Wenn ich falsch liege, dann tut es mir doppelt leid. Bitte antworte nochmal kurz.