Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von simml am 10.09.2011 14:50Nur mal zum Verständnis... das was du da alles zitiert hast ist von lizz oder?
von Ashgur am 10.09.2011 15:02ja alle zitate stammen von lizz..
wie gesagt...ich hab diese "Zusammenstellung" für jeden Spieler gemacht, hab jetzt nur echt keine Zeit das alles zu tippen...
von Schlendrian am 10.09.2011 16:11@Ashgur: ich finds toll, dass du dir die Arbeit machst. Bezüglich Lizz fehlt da allerdings manchmal der Zusammenhang, daher mal kurz meine Meinung zu den Zitaten:
Zitat 1: Das macht die Lizz im Chat zumindest auch immer, stimme dir aber zu, da kommt ein leicht wölfischer Beigeschmack.
Zitat 2: scheint mir fast im Zusammenhang ein Kompliment gewesen zu sein...
Zitat 3: Auf Jenzo hat fast jeder draufgehauen :)
Zitat 4: Muss ich auf meine Kappe nehmen, da ich danach fragte, da wob einmal im Chat erwähnte, dass er sich immer aufstellen lässt. Sollte aber jetzt auch mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Werwolf sein (also wob jetzt)
Zitat 5: Ist nur eine Zusammenfassung der "Angeklagten" bis dahin
Zitat 6: Da ist die zweite Stimme obendrauf natürlich schlecht. Hätte sie sich zur Not auch enthalten können.
Zitat 7: Dazu sag ich mal nix, weil ich eure Rollenandeutungen eh nicht versteh ;)
Insgesamt würd ich sagen könnte sie durchaus ein Werwolf sein, aber ganz krass verdächtig seh ich sie auch nicht. Wenn wir aber wirklich 5 dorfunfreundliche Rollen drinhaben, dann könnten wir ja vllt auch mal nen Treffer landen => Lizz, verteidige dich mal bitte.
Zu meiner Person sei noch gesagt, da ich ja 1-2 mal erwähnt wurde auf den letzten Seiten. Ich weiß nicht wen ich verdächtig finden soll, die die mich als ziemlich unverdächtig abtun (könnte Bauchgefühl oder Taktik sein) oder die die mich für verdächtig halten... :(
In jeden Fall wollte ich nur kurz erwähnen, dass ich auf eurer Seite bin und wirklich absolut kein Wer-
wolf, sondern möchte, dass das Dorf gewinnt.
von simml am 10.09.2011 16:44Ich denke wir sollten heute Alex killen.
Gestern hat er noch so viel geredet und heute gibt er ganrnichts von sich.
Kann sein dass er nich on ist aber ich glaub er ist der FSP und da hier nichts voran geht fang ich jetzt einfach mal an.
Alex
von Ashgur am 10.09.2011 16:49du hast recht schlendrian, teilweise sind die Zitate ein wenig aus dem Kontext gerissen, dennoch haben sie ein gemeinsames ganzes... das "von-sich-selbst-Ablenken"...
naja...
wie gesagt...auch hier, bin ich mir nicht sicher sondern Lizz ist einfach die Person, die mir bei meiner "Analyse" jetzt erstmal am verdächtigsten aufstieß...das kann sich auch noch ändern...
naja...unabhängig von dem wie die Diskussion jetzt noch verlaufen könnte, bin ich mir doch recht sicher dass heute Alex sterben muss xD
daher:
Alex
Alex:1
wenn seine rolle erstmal klar ist, sollten sich auch noch einige andere Dinge ergeben....
von Schlendrian am 10.09.2011 16:55@Ashgur: Hab nicht gesagt, dass sie unschuldig ist.
@Alle: Wenn wir jetzt von der Annahme ausgehen, dass Alex der flöter ist, dann sollten wir die WWs die Drecksarbeit machen lassen. Wir liegen schon weit zurück...
Aber anscheinend haben wir ja nicht wirklich andere Verdächtige -.-
von Alex89ccc am 10.09.2011 17:04aber ich finde auch simml etwas verdächtig, da er heut verhältnismäßig viel schreibt, und immer die gedanken von anderen übernimmt, selbst begründen kann er seine vermutungen nicht und es scheint so als sei er froh, dass immer ein "böser" gefunden wird, auf den er sich dann auch mit draufschmeißen kann
da ich sicher der einzige wäre, der auf ashgur tippen würde, nehme ich heut : simml
von WobRocker am 10.09.2011 17:04so da bin ich endlich.... doch das horror wochenende ist noch lange nicht vorbei =(
habe mir jetzt alles durchgelesen und kann erst einmal nur sagen:
MAN EKTA JEDER HIER IST NUR EIN MENSCH!!!! mach dir keinen kopp wir reißen das spiel schon für dich! wir machen alle fehler und ich finde du machst deine sache als SL super!
aber zu den ereignissen: wir gehen ja jetzt davon aus, dass alex fsp ist... ich finde wir sollten dann zunächst auf die WW losgehen... wir haben bezüglich des flöters noch einen tag zeit... morgen allerdings müssen wir den flöter definitiv hängen.
aber wir sind nur noch 12 leute und die wölfe verlieren ja nun auch, wenn der flöter gewinnt, also sollten wir auf ihre fähigkeiten apellieren!
aber wenn es wirklich noch 4 ww sind 8 DB (mit dem flöter) dann sind nach dieser nacht, falls der heiler kein glückliches händchen hat nur noch 4 gegen 6... das könnte wirklich knapp werden! also lieber auf die WW
zu ashgur: ich habe lizz auch schon länger im auge... habe aber auch noch nichts wirklich begründetes gefunden... geht uns allen ja ähnlich... warte auf ihre verteidigung
zu schlendi: also beim blättern habe ich viele kommentare nochmal durchgelesen und ich glaube deinen rollenhinweis gefunden zu haben^^ solange es einer ist!
von Ashgur am 10.09.2011 17:10da habt ihr allerdinsg recht, der flöter ist im Moment nicht unsere größte Sorge....
tja...nur wen stattdessen lynchen...?
umso wichtiger dass sich Lizz nochmal meldet....
von Schlendrian am 10.09.2011 17:14@wob: Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du ashgurs auch gefunden hast bin ich sehr glücklich, da bisher nur 2 Leute erwähnten, dass sie ihn sahen und ich dir vertraue, dass du aufseiten des Dorfes stehst.
Achja, ich habe einen Rollenhinweis gegeben, der hoffentlich gut versteckt war :)
Gehe jetzt duschen und einkaufen. Komme danach nochmal wieder und stimme ab...