Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von simml am 10.09.2011 00:45Zum teil macht ihr euch auch verdächtig...als werwölfe, oder falls ihr es nich seit dann verrennt ihr euch hier in irgendetwas.
Wenn die seherin ihn am Anfang checkt dann hätte sie das doch gesagt, oder ihre ich mich da??
von simml am 10.09.2011 00:45Also ich geh jetzt schlafen ihr könnt noch weiterdiskutieren aber ich bin müde:)
gute nacht
von HaHanMonster am 10.09.2011 00:46nein die seherin hätte es nicht sagen können, weil er ihr als db angezeigt wird.
von HaHanMonster am 10.09.2011 00:55er macht sich auch vorher schon verdächtig, denn er hat offensichtlich das Fehlen von adriana schon früh bemerkt, er wollte sie schon vorher mal anklagen, die idee hatte niemand anders... vielleicht wollte er checken, ob sie bei einer verdächtigung doch nochmal was schreibt... und außerdem erwähnt er relativ oft, dass der flöti ihn im moment noch nich wirklich interessiert... und kurz danach sagt er er wäre verzaubert...
von WobRocker am 10.09.2011 03:00so ich bin jetzt vom letzten geburtstag zurück... mei mei ist hier viel passiert!
also zu den vorwürfen, ich wäre nicht verzaubert kann ich nur folgendes sagen:
entweder ekta hat sich verschrieben bzw hat meinen namen vergessen oder der flöter hat diese nacht zwei WW erwischt, die sich in der hinsicht absprechen.ich würde euch ja gerne die nachricht hier reinkopieren, allerdings glaube ich nicht, dass dies gestattet ist, habe allerdings schon eine anfrage an ekta geschickt! wird sich hoffentlich morgen alles klären!
muss allerdings morgen früh auch arbeiten, sprich bin erst so gegen 15 uhr ca. online!
bis dahin gute nacht
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 10.09.2011 10:44ja , ich hatte auch überlegt die nachricht reinzukopieren, was ich aus dem besagten grund aber gelassen habe , ich hoffe ekta meldet sich dazu !
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 10.09.2011 13:00Ich würde wob heute nicht lynchen, vielleicht hat ekta sich nur vertan, dann sollte er sich melden. Außerdem können ja die nächsten zwei Verzauberten nach der nächsten Nacht sagen, ob ihnen wob genannt wurde oder nicht. Zudem würde ich mich erst auf die Werwölfe konzentrieren. Wir können wob als potenzieller Flötenspieler erstmal im Hinterkopf behalten und die nächste Nacht abwarten und wer da verzaubert wird. Stellt sich dann erstmal die Frage, wer Werwolf ist.
von Ashgur am 10.09.2011 13:01okay...hier ist ja wieder einiges zu lesen gewesen...
aus manchem werde ich noch nicht ganz schlau...
Alex...was deine Rolle angeht bin ich mir nicht sicher, als Flöter kämst du aber meinem Empfinden nach ganz gut in Frage...bei Bedarf werde ich das auch noch mit Zitaten belegen, dafür reicht aber meine Zeit im Moment nicht aus...
als WW kommt für mich im Moment LizzIX in den Kreis der recht verdächtigen....auch hierzu später mehr...
bin in ein paar stunden wieder da...
von ekta am 10.09.2011 13:15Hallo erstmal ^^,
wie es aussieht muss ich mich bei euch für einen kleinen, aber folgenschweren Kopierfehler entschuldigen.
Wie die "älteren" Verzauberten bestätigen können, hab ich nur den neuen Verzauberten eine Nachricht geschickt (warum auch anders?) indem eigentlich jeweils die komplette Liste der verzauberten stehen sollte.
Dazu habe ich einfach die List der "alten" Nachricht kopiert und die neuen Namen eingefügt. Dabei bin ich eine Seite zuweit im Nachrichtenverlauf in die Vergangenheit "gegangen" wodurch ich an die Liste, die an simml und Drar ging die neuen Namen angehangen habe.
Wobei die Verzauberten der zweiten Nacht unter den Tisch fielen
Verzaubert sind im Moment: simml, Drar, adriana(†), WobRocker, dan_drax und j2137.
Ich entschuldige mich noch einmal dafür, aber meine Eltern stehen Abends praktisch "hinter" mir, weil sie finden das ich zu langen im I-Net bin. Wenn ich dann noch versuche, einigermaßen schöne Nacht/Lynchpost zu schreiben (wofür die Zeit trotzdem häufig nicht reicht -.-) und mich dann auch noch manchmal um die Test-Rolle kümmer, hetzte ich mich selbst schon ziemlich.
In diesem Zusammenhang scheint mir gestern ein zweiter Fehler unterlaufen zu sein, den ich hier bei der Gelgenheit ansagen möchte.
In der Anleitung steht, die Seherin erkennt die wahre Rolle einer Figur (ich kenne "Daumen rauf Pro-Dorf; Daumen runter Pro-Wolf") ich weiß das einige Rollen als DB gesehen werden (Zaubermeister usw.) gestern hab ich allerdings einige SR-Post "verarbeiten" müssen, so dass ich im Stress einfach in der Anleitung nachgesehen habe, als mich der Seher nach der Identität eines Spielers/einer Spielerin fragte.
Kurz, zum FS steht in der Anleitung folgendes:
Flötenspieler:
Der Flötenspieler ist eine eigene Partei und kann nur alleine das Spiel gewinnen, außer er ist verliebt. Er erwacht immer am Ende jeder Nacht und bestimmt zwei Spieler, die er mit seiner Musik verzaubert. Anschließend schläft er ein und alle verzauberten Spieler erwachen, erkennen sich und schlafen ebenfalls wieder ein. Der Flötenspieler gewinnt das Spiel alleine, wenn alle anderen Spieler verzaubert sind. (im Forum wird der Spielleiter alle anderen verzauberten informieren, wer verzaubert ist).
Es steht nicht das er als DB gesehen wird, wodurch gestern der Seher den FS gefunden hat.
Alles tut mir aufrichtig leid, bisher war die Runde hier wirklich toll, alle schlagen sich super, wir mussten noch niemanden in den Wald schicken, hier habt auch ohne Lynchzwang euch selbst animiert, ich würde es ehrlich bereuen wenn diese Runden jetzt an MEINEN Fehlern kaputt geht.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Raidho am 10.09.2011 13:19Erstmal entschuldigung für die geringe Beteiligung. Auch Heute und Morgen wird es nicht besser, da ich zwei Geburtstage zu feiern habe :-D Ich hoffe nochmal ab und zu reingucken zu können, aber sicher bin ich mir nicht *seufz* Tut mir ehrlich Leid :(
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.