Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von NewMetaKnight am 09.09.2011 00:06

Ja, sorry wegen dem Tonfall...
Aber ich hab jetzt schon öfters diese typischen Moralbrecher miterlebt, Melody...nicht nur in irgendwelchen Spielen.
Und das ist echt alles andere als schön...

Also, ich weiß nicht, wie es der Rest sieht, aber ich bin dagegen, egal wie du es machen willst....

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 09.09.2011 10:29

also erstmal:

@alex: Der lange Post galt garnicht dir sondern melody, daher sind auch alle Zitate von ihr =)

und zu dieser "ich - verrate - meine - wölfe" - geschichte....

Prinzipiell ist das auch nicht mein Fall, da es dem Rest der WW`s gegenüber nicht fair ist! Wenn dus mit denen absprichts scheint wohl irgendein Haken für uns dabei zu sein sonst wären sie ja nun nicht dafür...aus diesen beiden Gründen wäre ich dafür das Angebot auszuschlagen... ich kenne solche Angebote mittlerweile auch schon aus rl - runden und meistens (nein: IMMER) war es so, dass der WW noch nen Plan hatte am Ende doch zu gewinnen...

daher mal ganz kurz der worst case:

melody ist ein verliebter Werwolf....und zwar verliebt in den Hauptmann, welcher auch noch die Hexe ist. So abwegig finde ich das ganze garnicht, da wob ja auch sofort auf den melody-deal eingegangen ist....außerdem gehört zum worst - case das melody nicht das WW - Junge ist...

wir sind noch 14 Spieler, darunter mit melody wahrscheinlich 6 böse...in der ersten Nacht ist keienr gestorben....Verfluchter? ... könnten also schon alles WW sein...
melody opfert uns also 5 ihrer Mitwölfe, darunter das Junge, womit die WW´s in der gleichen Zeit auch 6 DB`s fressen können....danach wären wir noch 3...Sieg für das Liebespaar....
aber auch wenns nur noch 5 Böse wären...was ja auch sein kann...opfert sie uns 4, die WW töten 5...bleiben 5 Leute...mit dem hauptmann und/oder der Hexe als Verliebten gewinnt sie auch da, weil die Hexe in der letzten Nacht noch einen andern miterledigen kann oder HD eben zwei Stimmen hat....

also Leute: überdenkt die Situation...! Sollte melody verliebt sein und wir nehmen den Deal an, spielen wir ihr direkt in die Hände...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 09.09.2011 12:10

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, das mit Melody. Habe das noch nie erlebt, dass jemand seine Mitwölfe ausplaudern will, und ich weiß nicht, ob das wirklich so toll ist!

Ich habe gerade einen krassen Virenangriff gehabt, muss das System neu aufsetzen und werde heute nicht on kommen können, denke ich.
Enthaltung, sorry!

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2016 05:08.

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.09.2011 12:11

@ ashgur
das ist doch nur eine waage behauptung belegen kann man deine these nicht !!!
bei melody wissen wir, dass sie ein ww ist, deshlab würde ich sie heute auf alle fälle lynchen, denn so haben wir zumindest einen ww draußen !!
vielleicht bist auch du in sie verliebt oder willst einen ww schützen ???
für mich bist du der 2 heiße ww-kandidat !!!! denn warum willst du sie sonst schützen, sicherer kann man einen ww wie in der jetzigen situation nicht lynchen !!!
noch eine frage ist adriana schon in den wald gelaufen ?
sie hatte erst einen post und der war von vorgestern ?

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 09.09.2011 12:12

@alex:

Was??? meister...verstehst du meinen post nich? ^^

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.09.2011 12:16

dann erklär ihn mir nochmal !!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 09.09.2011 12:26

hm...erklär du mir welcher part meines posts bitte dafür spricht sie am leben zu lassen^^

ich meinte nur, das es in jedem falle ne gefahr birgt ihren deal anzunehmen...

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.09.2011 12:29

für mich ist das fragment "überdenkt ob wor ihr es so zuspielen wollen" schon etwas verdächtig, da du auch nur vermuten kannst !!!
spielst du auf ihr angebot an, dass sie die ww verrät etc. oder hast du das allgemein geschrieben, weil es dir als vermutung aufgestoßen ist ?

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 09.09.2011 13:11

Okay, hier mein Beitrag nochmal in einem Satz:

melody würde das wahrscheinlich nicht machen wenn es für sie nicht immernoch die Möglichkeit eines Sieges gäbe...

aber ich mein...wem erzähl ich das^^

ich bin mir mittlerweile recht sicher das auch alex ein Wolf ist.
von melodys hinweis (der natürlich auch gelinkt sein kann mal abgesehen)....

Melody stimmte in der ersten Runde (als das Dorf schon nichtmehr umstimmen konnte) plötzlich für dich...um in der nächsten Runde sagen zu können dass sie ja lieber dich gelyncht hätte...genug Rückhalt gegen dich hatte sie auch im Dorf somit wärst am nächsten Tag (heute) also vermutlich ihrem Plan nach du gelyncht worden...und es hätte ihrer Glaubwürdigkeit doch einen entscheidenden Schlag versetzt wenn du nun auch kein WW gewesen wärst...
so bin ich mir mittlerweile recht sicher dass sie dich ans Dorf opfern wollte...kein summer plan...könnte ja sogar sein dass du am ende das Wolfsjunge bist...

Das nächste was mir sehr seltsam aufstößt ist deine Reaktion auf melodys (zugegebenermaßen unehrenhaftes) Angebot...meinem Empfinden nach spricht aus all deinen Posts das schiere Entsetzen darüber dass melody auch dich WW jetzt bald an den Galgen bringen wird....
ich bin mir meiner Sache fast sicher....

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.09.2011 13:15

das beruht auf gegenseitigkeit, nur appelliere ich an das dorf, wenn ich gelyncht werde, und kein ww bin, könnt ihr euch sicher sein, dass ashgur ein ww ist !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum