Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Ashgur am 08.09.2011 18:57

okay, an die onlinezeiten hab ich nicht gedacht...der punkt geht an dich melody..

alex du bist ja doch da...ich dachte du kommst heute nicht mehr on?...oder hab ich mich da verlesen....?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 08.09.2011 18:57

Also ich nehm jetzt auch Jenzo, er verhält sich seltsam und selbst wenn er der Meuchler sein sollte ändern wir dennoch heute nichts mehr an der Lynchentscheidung. Und mit dem Tod von Jenzo können wir zumindest morgen weitere Verdächtigungen stellen. Von daher spiele ich mal Schaf und folge der Masse.

Jenzo

Jenzo: 9
Enthaltung: 2
Alex: 2

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 08.09.2011 18:59

ich wusste nicht ob ich es schaffe, deshalb hab ich mich vorzeitig entschieden, aber zum glück hab ich es geschafft, denn ich werde ja auch schon verdächtigt !!!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 18:59

he lol... da antwortet er doch sorry...

hmm ja und nein... auftauen find ich gut... aber gute und böse rollen können immer auf beiden seiten liegen!
ich find es halt verdächtig, dass du so sicher auf jenzo bist!
und das es auch später noch mitzügler gab die trotz berechtigter zweifel an jenzos "böser rolle" ihn noch anklagten...
und das auch du alex jetzt nicht von deiner stimme abgehst... (obwohl du online bist und seine hinweise gelesen haben musst)
sollte jenzo doch nen wolf sein...  dann nehm ich alles zurück
aber sollten seine aussage stimmen und ich find sie (nicht überzeugend aber aussreichend um heute nicht ihn zu hängen) ok
dann sollte man mal über einige spieler genauer nachdenken!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 08.09.2011 19:05

@melody
wo hab ich bitte geschrrieben, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass jenzo ein ww ist ????
ich habe keine eindeutige tendenz aber seine aussagen waren für mich am schwammigsten und deshalb habe ich ihn gewählt, ich habe momentan bei noch keinem anderen einen eindeutigeren hinweis das er ww ist aber da du dich so stark gegen mich stellst, mir teilweise die worte im munde umdrehst und und meiner meinung nach auch teilweise unbegründet verdächtigst, bist du bei meiner verdäöchtigenliste ebenfalls weit oben !!!

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 08.09.2011 19:09

Nach der ersten Nacht hatten die Dorfbewohner den Wunsch, einen zu finden, der für all die Schrecken verantwortlich war.
Nach relativ kurzer Suche wurde, ohne das irgend ein Zwang dazu bestanden hätte, Jenzo der Teufelsbeschwörung mit anschließendem Weltenbrand,des Betrugs, Mordes, sich im Mondlicht in ein haariges Biest verwandelns und verursachen einer Klimaveränderung im zukünftigen 21. Jahrhundert schuldig gesprochen und durch Dorfsbeschluss mit 9:2 Stimmen, bei 2 Enthaltungen und 3 Nichtwählern zum Tode durch den Strang verurteilt.

Die einzige Verteidigung des Angeklgten bestand nach zwei merkwürdigen Sätzen in seinem Testatent, dass aber eher als Zeichen der Aufgabe gewertet wurde.

Als der keinen Widerstand Leistende kurz darauf aufgeknüpt wurde, waren alle Dorfbewohner glücklich, nach dem Verlust ihres Sündenbockes endlich jemanden gefunden zu haben, der für all die schlechten Dinge verantwortlich war.

Doch im (merkwürdiger Weise durch das dichte Blätterdacht kommenden) Mondlicht verwandelte sich der Gehängte nicht in eine haarige Bestie, was der Anklage des Gerichts und der Glaubwürdigkeit der Behauptung des Sehers, grässliche bestien würden sie belagern, erheblichen Schaden zufügte.

Als kurz darauf die ihr Erbe besichtigende melody auf ein ganzes Repertoir an Giften, Messern, Wurfdolchen und exotisch aussehenden Werkzeugen fand, war sich das Dorf auf einmal im klaren, wen sie gerade gelyncht hatten.

Ein weiterer Missstand, für den schleunigst ein Schuldiger zu finden war!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 08.09.2011 19:11

jetzt bin ich doch einigermaßen verwirrt....

melody meine anschuldigung gegen dich nehme ich fürs erste zurück, wenn du gesehen hast das er on ist, steht es dir natürlich frei ihn anzuklagen....

ich weiß grad nicht so recht was ich glauben soll...warten wir mal den Lynchpost ab....

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 08.09.2011 19:12

Joa, dann sorry jenzo, dass ich dir nicht früh genug geglaubt hat *am-grabe-verneig*

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 08.09.2011 19:14

Oh mann...damn....

sorry jenzo aber mal im Ernst...was sollte diese Verteidigung?

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 19:15

letzte antwort eines toten (sorry dafür!) wie hättest du dich verteidigt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum