Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Drar
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Drar am 08.09.2011 18:26

die alternative mit simml kann ich monentan net so wirklich verstehen warn zwar komische sachen dabei aber jenzo hat sich einfach verdächtiger verhalten
Jenzo

neuer stand:

Jenzo: 6
Simml:1
Enthaltung:2 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 08.09.2011 18:27

@melody: Wenn man aus dem bauch raus lyncht, kann man meiner Meinung nach auch einfach nen verzauberten nehmen :)

@Nachtfalter: Weil mir grad niemand einfällt und ich deshalb 3 Möglichkeiten hab:
1. Jenzo meine Stimme geben, aber der scheint eh grad tot zu sein
2. mich zu enthalten (find ich fast immer doof)
3. aus Intuition jemand anders nominieren, damit es wenigstens 2 Leute mit Stimmen gibt.

Im Moment sind halt die einzigen Reaktionen, die auf die Frage nach Jenzosmöglicher Schuld.

Ist zwar ein wenig schade für simml, weil er sich wohl nichtmehr verteidigen kann,deshalb überleg ich grad noch, aber ich finde nur halbwegs kontroverse Diskussionen bringen (zumindest mich) weiter...

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 08.09.2011 18:29

Jaaaa okay aber warum hast du da nicht Drar genommen? Ich meine der ist auch verzaubert....

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.09.2011 18:31

Ihr vergesst immer das Wob 2 Stimmen hat. Also hat Jenzo 6

Also Alex wird heute nicht mehr on kommen, hatte er doch geschrieben oder täusch ich mich grade?
Meint ihr wir fnden in der letzten halben Stunde noch ein sinnvollere Alternative und auch so dass diese mehr Stimmen als Jenzo erhält?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 08.09.2011 18:32

Wenn ich Drar genommen hätte, wär die Frage genau andersrum. Btw, hat Drar seitdem relativ viel geschrieben (muss nix heißen ich weiss)

Hängt euch dadran doch nicht auf. Hab halt Tor 3 bei meinen Möglichkeiten genommen.

Objektive Hinweise hat eh keiner von uns.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 08.09.2011 18:37

@Sdchlendrian: Okay, kann ja sein das du noch ne Begründung hattest die Drar z.b. ausschließt.

Ach stimmt ja Raidho, sorry Wob. Ich glaube fast so oder so wird Jenzo mehr Stimmen haben oder? Außerdem ist unser HD auch für ihn ... hmmm ...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.09.2011 18:37

das ist doch blöd...  ich glaub eigentlich, dass jenzo unschuldig is!... fand zmindest vor den ersten anschuldigungen nichts so herausragendes! macht mich also stutzig... warum er so in verruf kam (gut seine unglücklich schlechtgelaunten verteidigungsversuche machen es nicht besser) aber dennoch...
so ein mist
simml naja find ich auch net so verdächtig schien von schlendi aber auch nur nen blind lyncher zu sein um an neues wissen zu kommen...
mein hauptverdächtiger ist und bleibt... Alex

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 08.09.2011 18:41

Okay, wenn wir laut eurer Meinung nach keinen Jason haben, dann gibt es für mich keinen Grund, nicht gegen Jenzo zu stimmen...

Jenzo

Jenzo: 7
Simml: 1
Enthaltungen: 2

Richtig gezählt?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.09.2011 18:41

Da ich nicht an eine Wendung in 20 Minuten glaube:
Jenzo

Womit wir bei
Jenzo: 8
Enthaltungen:2
Simmel:1

wären. Mal sehen ob wir richtig liegen Also ich hoffe es zumindest, aber bei der ersten lynchung kann man sich nie sicher sein.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 08.09.2011 18:42

Wenn Jenzo sich als unschuldig heraus stellen sollte, hätten wir zumindest paar Kandidaten, einschließlich Alex, die wir lynchen könnten oder verdächtigen könnten.... Weiß nicht ob wir das Risiko eingehen wollen aber eigentlich haben wir kaum noch eine Chance, selbst wenn wir drei jetzt auf Alex gehen, kommen wir nicht mehr an Jenzos Stimmenanzahl heran.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum