Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Schlendrian am 08.09.2011 17:04@Drar: Damit ich niemand vergesse (vor allem von den stilleren, hab ich einfach ektas Liste übernommen und da stand ich halt mit drin. Dacht ich mir, machste mal nen Scherz, aber das Internet scheint meinen Humor nicht ganz zu transportieren :) )
@all: Ist halt ärgerlich, dass Jenzo jetzt nen hinweis gegeben hat auf ne Rolle von der man nicht sicher sein kann, dass sie überhaupt dabei ist :(
Ansonsten bezgl. der Reaktionen weiß ich halt auch gar nicht, ob man daraus Schlüsse ziehen kann. (Im Bezug auf Werwölfe stürzen sich mit drauf oder warten aus taktischen Gründen etc, da dass jeder denke ich anders spielt.)
@meine Stimme: warte noch ein wenig um zu schauen,ob sich von meiner Liste noch jemand meldet, ansonsten wohl Jenzo oder vllt. simml, damit der flöter noch einmal mehr muss bzw jemand anders stilles...
von Alex89ccc am 08.09.2011 17:22@schlendrian
ich finde es gut, dass du so eine liste aufstellst nur verstehe ich nicht so recht, wie du manchen rollen einen bestimmten rang gibst !!!
nichts gegen lizzy und melody aber aus welchen gründen sind sie für dich unverdächtig `? weil lizzy so nett geantwortet hat ist für mich kein driftiger grund sie als unschuldig anzusehen !!!
vielleicht verfolgst du ja tatsächlich das ziel andere mit deiner liste zu beeinflussen um bestimmte rollen zu bestimmten tielnehmern zuzuordnen !!
von Schlendrian am 08.09.2011 17:27Wie schon im ersten absatz des postes geschrieben, alles nur intuitiv aus dem Lesen, wie ein post für mich klingt.
von NewMetaKnight am 08.09.2011 17:29Okay, hab mir alles durchgelesen...
Vielen Dank an Schlendrian, der erwähnt hat, dass ich nicht soviel Zeit habe^^
Und ich hab eine Frage: Was wäre denn, wenn Jenzo der Jason wäre? Bei so ner miesen Verteidigung wäre es das einzige, was mir dazu einfiele "Lyncht mich doch, mir egal..."...echt mal, das schreit nach Jason...oder dem Wolfsjungen >_>
PS: Ich find Lizz aber auch unverdächtig...aber das liegt einfach daran, dass sie zu nett ist^^"
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Raidho am 08.09.2011 17:31Entschuldigt, wenn ich mich jetzt erst zu Wort melde. Neue Computerspiele fressen gerne viel Zeit
Also soweit ich das sehe sollten wir lynchen, weil wir dann schon am verhalten einiger sehen, ob diese schuldig/unschuldig sind.
So bevor ich meine Stimme abgebe, warum genau war Jenzo jetzt verdächtig? Hab alles eben nur mal überflogen^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 08.09.2011 17:41Entschuldigt den Doppelpost.
Wegen der Jason-Theorie... Wären das dann nicht zuviele Rollen die für sich spielen? Flöter, WW, Eventuell die Verliebten und dann noch ein Jason? Ich glaube eher weniger dran. Außerdem spielt noch Ekta's geteilter Wolf mit, d.h. das wären meines Erachtens nach mit Jason zu wenig starke sinnvolle Rollen fürs Dorf.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 08.09.2011 17:43so , also schlendni , wie alle sag ich auch danke für die liste :)
als nächstes muss ich leider auch jetzt schon abstimmen da ich zum training muss .. also gebe ich meine stimme an ... *trommelwirbel*...
jenzo
wirkt für mich nicht als sei er jason und seine verteidigung ist aber so schlecht das man merkt das er keine argumente hat , also wähle ich ihn , obwohl man wie alle schon richtig sagen , nur intuitiv abstimmen kann (zu diesen wissensstand jedenfalls)
von Ashgur am 08.09.2011 17:44oha das gibt dem ganzen eine neue Wendung...
mein erster Gedanke als ich den Post von Jenzo gelesen habe war auch der, den Schlendrian gepostet hat...ausgerechnet eine Rolle, von der keiner wissen kann ob sie überhaupt drin ist...im prolog kam sie jedenfalls nicht vor obwohl sie ja nun eigentlich recht außergewöhnlich ist und gut ihm platzgefunden hätte...
tja...
Sollte er allerdings doch der meuchler sein verlieren wir eine recht wichtige Waffe gegen die WW`s...
Hier allerdings mal eine Anmerkung meinerseits: Mit "Rollenhinweisen" ist gemeint dass ihr einen Hinweis gebt der auf mindestens zwei, eigentlich aber besser mehr Rollen ...hinweist. Sozusagen in fetten Großbuchstaben seine Rolle zu offenbaren zerstört ein wenig das Spiel und ist den WW`s gegenüber nicht fair (ich kenne das aus meinem letzten Spiel, da gab es auch zwei solcher Kandidaten...)
naja...erstmal neige ich allerdings fast dazu ihm vorerst wieder zu vetrauen....Alternative war...Adriana?
@Raidho: jeder seiner Beiträge =)
von WobRocker am 08.09.2011 17:46ok also ich denke weniger, dass er der jason ist... zum einen, weil dies sein zweites spiel ist! ich weiß nicht aber ich behaupte einfach mal, dass man beim ersten mal jason hier im forum sich erst einmal blöd anstellen wird. oder zumindest weniger aggressiv rangehen würde.
was mit aber jetzt aufgefallen ist, ist folgende beiträge von ihm:
(sprich er hat wohl durch dieses weigern einen hinweis gegeben!)
passt allerdings gar nicht zu diesem beitrag würde ich meinen. zumindest sehe ich da keinen zusammenhang!
jenzo: 4
von Ashgur am 08.09.2011 17:50@wob: Das ist das was mich auch irritiert....es gibt hier keinen zusammenhang!!! Als ich das gelesen hab, hab ich erstmal gedacht ekta hätte nen DB drin xD
aber der Meuchler....? da gibt es bestimmt ein dutzend Möglichkeiten einen Rollenhinweis zu geben ohne dass jeder gleich weiß welche Rolle man hat....