Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Woelf am 08.09.2011 19:09Definitiv sollte die Hexe veneta töten, da ich befürchte, dass Shin ein Geliebter sein könnte...
von Woelf am 08.09.2011 19:08@ Chrack again: Außerdem doof, dass du es jetzt genau andersherum vorschlägst, als ich es vorhin schon in den Raum geworfen hab... Wir sollten uns einigen, wer hier wen heute Nacht töten soll... Nicht, dass sich beide Parteien das gleiche Opfer suchen... 
von Mondhase am 08.09.2011 19:07Ich glaube Tenebra ist die Hexe!
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 08.09.2011 19:06leute, ich bin NICHT die Hexe und auch nicht verliebt!
Weder in Shin, noch in sonst wen!
von Woelf am 08.09.2011 19:05@ Chrack: Die Hexe wird Shin nicht vergiften, sollte sie in ihn verliebt sein... 
von Chrack am 08.09.2011 19:02also bitte wölfe fresst veneta, hexe bitte vergifte shin...
von Woelf am 08.09.2011 19:02Wie bei abby und Dominik wird jetzt einer von uns beiden sterben (also veneta, oder ich)... Ich denke, Shin ist der FSP...
von Woelf am 08.09.2011 19:00Mist... Vorbei... Der Würfel entscheidet...
von Shin am 08.09.2011 19:00Hach.... das gibt's doch nicht! Der FSP auf dem Silbertablett und ihr lasst euch von Chrack so dermaßen verwirren! Ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Tenebra am 08.09.2011 19:00Hat sich sowieso erledigt. Die Lynchung ist durch.

Antworten