Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Xemnas am 03.09.2011 17:17Gut Gut, sorry (oder besser :entschuldige) Chrack, gibts eigentlich ne Rolle, die sich mit RK oder RL umchreiben lässt?
von Chrack am 03.09.2011 17:07erstens mal nennt mich NIEMAND chracky...
und zweitens was heißt wütend? ich finde es sehr aufschlussreich, denn aus meiner erfahrung kann ich sagen, meißtens sind es die wölfe, die durch daherlabern versuchen etwas zu schreiben ohne sich damit verdächtig zu machen...
außerdem finde ich, dass deine methode, abby, jemanden anzuklagen, damit er sich verteidigen muss, nur sinnvoll ist, wenn die anklage ernst gemeint ist, denn wenn man von vornherein sagt, die anklage ist nicht ernst gemeint, wieso sollte sich diese person dann verteidigen müssen...außerdem hilft diese strategie, wenn jeder etwas zu sich sagen muss nur den wölfen, denn durch wildes anklagen müssen sr sich verteidigen...
alles in allem finde ich macht das abby schon etwas verdächtig, da ich aber weiß, dass das ihr standardprozedere ist, kann ich es schwer einordnen...
myst_brokel finde ich auch sehr verdächtig, vor allem aufgrund des satzes:
dass er sich damit so unverdächtig machen will finde ich grade verdächtig...
von Xemnas am 03.09.2011 16:58o.O Chracky ist bestimmt wütend weil wir eine Seite lang fast nur gespammt haben ^^
von abby am 03.09.2011 16:57mensch xemnas du bist ja ein richtiger blitzmerker ;)
was glaubst du warum ich schon so früh anfange xD
von abby am 03.09.2011 16:56öhm twoface, jenzo, dominik ... sind zumindest die zu denen mir jetzt nichts einfällt
von Xemnas am 03.09.2011 16:55Wir müssen ja sogar lynchen
von Xemnas am 03.09.2011 16:54Mir ist langweilig, wer hat den noch gar nichts gesagt?
von abby am 03.09.2011 16:36die natürlich auch ;)
von rhomy am 03.09.2011 16:35Und was ist mit Rhömern? 
von Shin am 03.09.2011 16:32Und mir ist langweilig, also muss ich ja irgendetwas fragen. 
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten