Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 13.08.2011 14:39

Bella, lass dem Chrack doch seine Wortwahl!
Ich finde die sehr ansprechend. *lach*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 13.08.2011 14:34

Esseeeeeeeeen *-*
Ich bin dabei ;)

Abbüüü, glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

Also heißt das für heute :arrow: keine Lynchung. Und Chrack, hör bitte auf so geschwollen zu reden, das nervt. :)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 13.08.2011 14:30

Ich möchte, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, noch einmal darauf hinweisen, dass dies keinesfalls eine Anschuldigung, nur ein zartes Nachfragen aufgrund eines seltsamen Bauchgefühls ist. Möglicherweise kommt dieses aber auch daher, dass mein Magen Hunger verspürt, wie wäre es mit einem großen Grillfest heute Abend? Ich spendiere die Wildschweine ;-)

signature2.png

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 13.08.2011 14:14

Also ich würde Bloodline zustimmen, es sei denn Chrack ist sich ziemlich sicher mit seiner Anschuldigung und Tenebras Verteidigung reicht nicht aus ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Bloodline

31, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Bloodline am 13.08.2011 14:05

Ich würde heute noch mit dem lynchen warten, ausser Chrack hat eine plausible Erklährung für seine Anschuldigung.

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 13.08.2011 13:55

Ich bin eigentlich auch immer der Meinung, wir sollten jemanden lynchen.
Jedoch so ganz ohne Verdächtigen wäre das schlecht. Ich warte erstmal ab, vielleicht
verrät sich ja doch noch jemand :P

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.08.2011 13:34

Meister Chrack!
*verneig*
Es macht mich zutiefst traurig, dass Sie in mir schon wieder eine Gefahr für das Dorf sehen. (wie beim letzten Mal...*hust hust*) Sie können tun, was Sie wollen. Durchsuchen Sie mein Haus. Sie werden nichts finden.
Jedoch, entschuldigen Sie diese Frage, möchte ich gern wissen, wie Sie zu der Annahme gelangen, dass ich eines jener Biester sei. Denn es fällt mir schwer, mich zu verteidigen, wenn ich nicht einmal weiß, was genau man mir vorwirft.
Ich will dem Dorf dienen, wie es in meiner Macht steht, auch wenn diese wohl begrenzt sein mag.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.08.2011 13:17

So auch ich melde mich nun endlich wieder zu Wort:

Erst einmal möchte ich meinen Wählern danken, ohne deren Unterstützung ich heute nicht das wäre, was ich bin. Ihr habt mir euer Vertrauen geschenkt, ich werde euch nicht enttäuschen. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass unter jenen, die mich zum Hauptmann dieses Dorfes gemacht haben, auch der ein oder andere ist, der mir und meinen Geschwistern nach dem Leben trachtet Euch sage ich: Das was ein Fehler! Mit meinem Amt im Rücken werde ich euch zeigen welche Strafe solch hinterlistige Wölfe erwartet. Und einen von euch will ich nun direkt ansprechen, denn, ich weiß zwar nicht genau wieso, aber ich habe ein seltsames Gefühl jedes Mal wenn sie mich ansieht: Tenebra, wie hast du vor unserer Dorfgemeinschaft zu dienen? Oder bist du am Ende doch nur an unserem Fleisch interessiert? Bitte verteidige dich, denn ich möchte keine Unschuldigen lynchen. An alle anderen appelliere ich genau hinzuhören, was gesprochen wird, denn nur dadurch können wir die Gefahr besiegen. Also liebe Freunde, lass uns heute ein Festmahl veranstalten, in dessen Rahmen wir einen Wolf gen Himmel befördern, mit einer Schlinge um den Hals...

signature2.png

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.08.2011 12:59

Also versteht mich nicht falsch! Ich bin gewiss nicht für sinnlos herumlynchen, aber nicht lynchen in der hoffnung, dass uns irgendwann eine sonderrolle einen wolf auf nem silbernem tablett liefert (wie es zufällig im letzten spiel gelaufen ist) ist keine gute sache!
Was machen wir wenn es morgen ein opfer gibt!und wir dennoch keine lynchgründe finden?

Also für mich ist es klar verdächtig!, sich am ersten tag in den ERSTEN STUNDEN gegen eine lynchung auszusprechen! denn nur durch anklage und verdächtigung müssen die rollen stellung beziehen und können sich so evtl. auch verraten!
Ich finde es ok, wenn es im Laufe des tages zur entscheidung kommt, da sich keiner verdächtig gemacht hat net zu lynchen!!! Aber nicht jetzt schon!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 13.08.2011 12:28

Zu twofacerose:
Seher und Waisenmädchen sollten sich definitiv noch nicht am ersten Tag melden... Da wissen sie beide noch nicht viel und das wäre ein gefundenes Fressen für die Wölfe...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum