Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Chrack am 07.08.2011 11:41ich kann dir erklären wieso abby, ich kann keinen gebrauchen der unbegründete verdächtigungen ausspricht mit der behauptung gute gründe dafür zu haben, außerdem war ich mich nicht sicher, ob ihr beiden, abby und du nicht beide wölfe seid und, und einfach narajaa geopfert habt um zwei wölfe zu haben, denen das dorf komplett vertraut. Was eure ausführungen heute angeht muss ich ein paar dinge loswerden:
erst einmal: wobrocker, würdest du bitte einfach mal schauen mit welchen leuten du spielst, du hast in deinem vorletzten beitrag gleich drei frauen zu männern gemacht.
zweitens denke ich, dass wir nicht nur noch einen, sondern zwei werwölfe suchen, drei wölfe sind tot, vier wölfe bei 15 spielern fände ich recht knapp bemessen. außerdem weiß ich, dass definitiv noch eine gerade anzahl an wölfen lebt, das heißt noch zwei.
dann zu wobrocker: ich finde man kann keinem einen strick draus drehen, der tenebra verdächtig fand, ich finde sie immer noch verdächtig...was ich euch definitiv sagen kann ist, dass die wölfe ziemlich unerfahren sind.
und was ich mich jetzt noch frage ist: wieso taucht der name myrdin auf keiner verdächtigenliste auf, in meinen augen ist er ein hauptverdächtiger...
von Chillkroete am 07.08.2011 10:43Oh nein Chrack!!!! Warum denn abby, ich dachte du glaubst mir, dass sie gut ist/ bzw. war 
Als erfahrener Spieler hätte ich nicht mit so einer Handlung deinerseits gerechnet. Zumal abby als GUT feststand.
Jetzt gehen allein auf die Kappe des Liebespärchen mehr unschuldige Dorfbewohner, als die Wölfe wahrscheinlich im ganzen Spiel fressen...
Die haben ja noch niemanden getötet...warum wollen wir die eigentlich umbringen?
Scheinen ganz kuschelige Tierchen zu sein...^^

von melodymaxime am 07.08.2011 10:08so hat noch jemand ne waffe? unser seher lebt noch! oder nein wartet nehmt chilli!!!! Da steht schon fest, dass sie ne gute rolle hat
*kopfschüttel*
Ansonsten finde ich wobrocker und tenebras ausführungen recht schlüssig!
Hakuna matata von Mad
von WobRocker am 07.08.2011 09:38ja klar hätte veneta auch schlau sein können!
allerdings hätte er mit nicht allzu verdächtigen aussagen wie "ich finde tenebras aussage von seite xy immer noch ganz schön verdächtig"
auch abby war es glaube ich (habe jetzt keine lust nochmal alles nachzulesen) meinte das ihr tenebra immer noch nicht geheuer ist! daran hätte sich veneta auch klammern können und sich hinterher dumm stellen können. begründung dafür wäre, dass abby schon bewiesen gut war und sie ihr vertraut hat. also die abstimmung zu diesem zeitpunkt umzuentscheiden wäre meiner meinung nach nicht das sinnvollste gewesen... natürlich wäre es jetzt im nachhinein eine sehr schlaue taktik gewesen, aber das hätte veneta nicht schoon vorher berechnen können. dafür waren wir uns zu unschlüssig bei unserer entscheidung.
ach und zu mir, ich habe mich einfach mal aus meiner liste der verdächtigen rausgenommen^^ ich weiß ja nun mal das ich gut bin. bin zwar in diesem spiel wirklich nicht gerade sehr hilfreich von meiner rolle her, allerdings habe ich mir echt mühe bei dem nachlesen gegeben *selber auf die schulter klopf*
wie gesagt für mich kommt mitlerweile nur noch chaos in betracht (vor allem weil er bei keiner der beiden abstimmungen mitgestimmt hat).
chaoslord: 2
von Tenebra am 07.08.2011 08:40Auf meiner Liste gibt's da noch einen fünften, und der bist du, WobRocker. Dich kann ich auch nicht zuordnen, allerdings glaube ich nicht dass du der WW bist, einfach, weil du gleich als zweiter für narajaa gestimmt hast und statt für mich für Wölfchen twoface gestimmt hast.
Ich glaube nicht, dass noch jemand vom Rest lügt. Was veneta angeht finde ich die Argumente aber nicht allzu überzeugend, auch ein schlauer WW hätte sich so verhalten können.
Aber du hast Recht, Chaoslord ist wirklich verdächtiger mit seinen 3 nichts aussagenden Beiträgen, und da ich nicht weiß, ob ich heute vor sieben wieder daheim und am Rechner sein werde, stimme ich jetzt für ihn ab.
Chaoslord

von WobRocker am 07.08.2011 01:04also nach ewig langem nachlesen bin ich zu dem entschluss gekommen das nur noch chaos wirklich böse sein kann. also ein ww meine ich damit natürlich.
sagen wir das die, die sich jetzt soweit geoutet haben, sagen die wahrheit (es hat sich kein anderer zu den hinweisen geäußert, bzw meinte sie seien es selber)
ich habe auf meiner liste nur noch 4 personen, die ich nicht zuordnen kann. das wären:
melody
chillkroete
chaos
veneta
-melody schließe ich aus, da er sicher schon gecheckt wurde und sich das wm oder der seher gemeldet hätte
-chillkroete hat uns den entscheidenen hinweis gegen narajaa gegeben und hat mit der verdächtigung bzw verurteilung am ersten tag angefangen. wir hatten alle nicht wirklich eine ahnung wer es sein könnte und narajaa stand überhaupt nicht im raum. also wäre es mehr als dämlich von ihm einen ww so ans messer zu liefern obwohl das überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
-chaos ist für mich verdächtig... hat bisher nur 3 beiträge geschrieben... werde nicht wirklich schlau aus ihm!
-veneta wäre wenn ein sehr seltsamer ww. habe ihn eigentlich als hauptverdächtigen gehabt, allerdings habe ich all seine posts noch einmal durchgelesen und auf seite 20 hat er seine ursprüngliche anklage an tenebra zurückgezogen und twofacerose angeklagt. zu dem zeitpunkt stand tenebra noch vorne und es stand nicht fest, dass wir uns jetzt alle für twofacerose entscheiden. zumindest war das todesurteil für twofacerose noch nicht besiegelt...
meiner meinung nach muss entweder einer von dem rest lügen und es gibt die jeweilige rolle einfach nicht in dem spiel, oder chaos ist ein ww.
ich lasse mich gerne korrigieren, von daher kommentiert mal bitte meine schlüsse! was denkt ihr?
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 06.08.2011 22:05Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Hexe die Heilerin getötet hat?
Mannomann, was für ein Schlamassel. Zum Glück haben wir dennoch einen Werwolf erwischt und bisher scheint das WM noch erfolg gehabt zu haben. Und ihr könnt mich gern von der Seherin testen lassen 
von Tenebra am 06.08.2011 21:10Wie...wieder kein Wolfangriff? o.O
Armes Abby. 

von Bella am 06.08.2011 21:05Die Dorfbewohner waren frohen Mutes in ihre Betten gestiegen - haben sie doch schon 3 Wölfe außer Gefecht gesetzt. Die Feste gingen bis weit nach Mitternacht und die satten und zufriedenen Dorfbewohner legten sich zum schlafen hin. Als sie am Morgen frühstückten, ertönte ein röchelndes Husten und gleich darauf ein Schrei. abby war auf ihrer Bank zusammengebrochen, hustend. Man roch an ihrem Tee und gab einem Huhn davon zu trinken. Er enthielt definitiv Gift. Schockiert konnte niemand sein Mahl beenden, alle trauerten sie um die kundige Heilerin. Mit schreckgeweiteten Augen starrten sie auf den Hügel wo man sie beerdigt hatte und schworen bei ihrer Seele dass sie die Wölfe zur Strecke bringen werden.
XXX
Edna war hier. 
von melodymaxime am 06.08.2011 20:05hey mensch auf das das dorf kann man sich doch verlassen!!! puh ich ha im schwimmbad echt geschwitzt und das net wegen der sonne sondern wegen kein internet empfang am iphone !!!
aber habt ihr gut gemacht... einmal im kreis lauf und allen auf die schulter klopf
Hakuna matata von Mad

Antworten