Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet

von abby am 06.08.2011 15:42

nadann verlass ich mich drauf das das jetzt so stimmt xD

:arrow: twofacerose

tenebra: 4
chrack:2
twoface:3

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

von Myrdin am 06.08.2011 15:41

Nur, weil ich mich da jetzt nicht in den Vordergrund dränge und mit Verdächtigungen um mich werfe, werd ich jetzt verdächtigt?

Auch nich so toll. Aber naja. Wenigstens klag ich niemanden an von dem ich weiß, dass er hundert pro unschuldig ist.
Ok über Chrack hatt ich kaum informationen und dass abby kein Wolf ist, weiss ich mit gewissheit.

Da es ja jetzt einige neue Infos gibt, werd ich mich anschließen und meine Stimme der "guten" Hexe wieder entziehen und
sie der 2. Verdächtigen geben.

Über die ich leider selber keine eigenen Infos sammeln konnte.

Somit dann :arrow: Tenebra

Chrack:2
Tenebra: 5
Twofacerose 2
(wenn ich da jetzt noch den Überblick habe)

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 06.08.2011 15:38

Korrektur:

Tenebra 4
Chrack 3
twofacerose 2

So dürfte es jetzt stehen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

von twofacerose am 06.08.2011 15:33

Ich zieh meine Anklage, mal wieder:rolleyes: zurück, denn die Hexe umzubringen wär total bescheuert.
Für mich hat sich diese Enthüllung auch nicht nach bluff angehört.

Es ist schwer zu entscheiden.
Ohne Hexe stehen wir nämlich total doof da, auch, wenn die Wölfe diese Rund ziemlich versagen.lol.
Ausserdem: Ich glaube jetzt einfahc mal, dass Chrack die Hexe ist.
Selbst, wenn er also in Thia verliebt ist, ist das für uns erstmal keine so große gefahr,
weil die beiden kein gemischtes paar sind. Denn Thia ist ja der Meuchler.
Ich bin davon ausgegangen, dass Chrack entweder trunkenbold oder Werwolf ist, deswegen, wollte ich das Paar schnell beseitigen. Gemischte paare sind immer eine Bedrohung fürs Dorf und können bei den Lynchungen ganz schön viel beeinflussen, je weniger Spieler übrig sind.
Das war also kein sinnloses Raten, sondern taktisches vorgehen.

nachdem nun allerdings offenbart wurde, dass Chrack die Hexe ist (und Thia der Meuchler), besteht ja erstmal kein grund zur Eile, das Paar zu beseitigen, da es ja nicht gezielt gegen uns arbeitet. Und wir ausserdem die hexe haben,
die ganz schön viel rausreißen kann für uns.
Daher erscheint es mir klüger, einen für mich sicheren, Werwolf umzubringen.

Deshalb doch :arrow:Tenebra.

Chrack:5
Tenebra: 4

Ps: Sorry, wegen meiner Wankelmütigkeit. Ich wollt vorher shcnell anklagen, weil ich um viertel vor 4 weg muss und noch nicht weis, wann ich wieder komme. Und jetzt haben sich ja neue Fakten offenbart.
Da wollt ich die Anklage einfach nicht so stehen lassen. Sondern lChrack lieber schützen.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 06.08.2011 15:30

Bitte auch zurückgezogene Stimmen mit einem :arrow: kennzeichnen!

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 06.08.2011 15:28

Eigentlich

Chrack: 4
tenebra: 3
twofacerose: 2

Melody hat doch ihre Stimme zurückgezogen, nicht?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 15:27

also wenn der stand von twofacerose noch aktuell war, steht es jetzt

Chrack: 6
tenebra: 3
twofacerose: 2

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 06.08.2011 15:25

WAS ZUR HÖLLE IST HIER DENN LOS?
da ist man nur ein paar stunden arbeiten und hier ist der teufel los!

meine güte leute... zwar habe ich mich von chracks anfangspost auch täuschen lassen aber er hat sich ja nun wirklich mitlerweile konkret genug ausgedrückt um zu wissen das er kein ww ist.
allerdings denke ich auch das thia in den chrack verliebt ist. auf diesen schluss komme ich, da thia erfahren genug ist um sich nicht als seherin outen würde, indem sie chrack so dermaßen beschützt. sicher kann ich mir aber nicht sein. halte aber die pärchen-theorie wahrscheinlicher. allerdings wäre es unschlau das pärchen jetzt schon zu lynchen, da dies auch ziemlich nach hinten los gehen kann.

also ich denke mitlerweile nicht einmal das abby jason ist (chrack hatt mich kurzweilig auch zu diesem entschluss gebracht)
da weder WM noch der seher etwas zu melody gesagt hat, sie aber relativ grundlos (sie ist wirklich erfahren genug um durch chracks offensichtliche kommentare durchsteigen zu können) chrack verdächtigt und anklagt bin ich der meinung das sie der jason sein kann. dem seher und dem wm würde jason ja wie shcon gesagt nur als db angezeigt werden.

durch tenebra steige ich noch nicht so ganz durch, allerdings ist mir twofacerose deutlich verdächtiger als tenebra. deshalb würde ich auch eher twofacerose anklagen, da es mir so vorkommt als würde sie sich einfach nur der mehrheit anschließen wollen (dadurch die häufigen umentscheidungen) und im prinzip ist es ihr egal wer von den beiden draufgeht... zumindest kommt es mir so vor!

(habe leider den punktestand jetzt nicht vor augen, vermutlich ist eh noch einiges passiert als ich das hier geschrieben habe... werde gleich noch den punktestand posten)

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 06.08.2011 15:19

Können wir uns jetzt mal auf das wesentliche beschränken?
Egal was alles war, Chrack und Thia sind nicht mehr verdächtig, Schluss Aus Ende.
Wir müssen jemand anderen lynchen, und da find ich Abbys Idee gut. Ich arbeite NICHT mit Twofacerose zusammen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.08.2011 15:18

sag mal bitte, wozu fragst du eigentlich nach einer erklärung, wenn du dich eh nicht damit auseinandersetzen willst sondern sie einfach so rotzig abtust?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum