Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Bella am 06.08.2011 18:55
Enthaltung ist NICHT das gleiche wie
Keine Lynchung!
Momentan:
twofaceroses: 5
Enthaltungen: Rest?!
XXX
Edna war hier. 
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 06.08.2011 18:54Also wenn hier doch so viele den lynchfreien Tag bevorzugen werd ich auch mal mitmachen.
Also
Enthaltung
Somit nicht mehr
Tenebra
und ja dann lasst mich gerne vom WM überprüfen.
Muss dann für heute leider weg.
von abby am 06.08.2011 18:53und wehe jemand killt den myrdin heut nacht 
von WobRocker am 06.08.2011 18:50aaah... tschuldige habe eben nochmal nachgeforstet
veneta bleibt doch im spiel habe den post nur überlesen^^
dann machen wir das so wie abby sagt!
WM zu myrdin
seher zu veneta
von WobRocker am 06.08.2011 18:48aber veneta geht doch eh in den wald glaube ich... wann ist denn ihr letzter post gewesen?
dann geht der seher zu chaoslord?
von abby am 06.08.2011 18:46*die veneta mein ich natürlich 
von abby am 06.08.2011 18:44will ich doch nicht hoffen, eure enthaltungen heißen ja ihr wollt einfach nicht mitentscheiden
und jetzt mach ich mal ne anständige aufteilung 
das WM geht zu myrdin
und die seherin schaut sich den veneta an ;)
ich hoff ihr hört nicht auf nen evt. werwolf 
von WobRocker am 06.08.2011 18:42also mir kommt twofacerose trotzdem noch ein wenig spanisch vor... die sache mit dem kontrollierten jägerlynchen ist einfach irgendwie ein no-go für mich^^
warum sollten wir nicht einfach die person lynchen die der jäger töten soll?
naja ist ja auch schon zu spät... hatte heute nen tierischen notfall =( tut mir leid das ich den nachmittag über nicht online war.
also ich würde es gut finden wenn wir dem wm und dem seher heute aufträge erteilen ;)
das wm soll zu twofacerose gehen und der seher zu myrdin. die aufteilung habe ich so gemacht weil ich bei myrdin nen schlechteres gefühl als bei twofacerose habe und ich das wm nicht einfach so opfern will!
enthaltung
haben uns ja jetzt für einen lynchfreien tag entschieden?!
von Chaoslord am 06.08.2011 18:23Boha hier wurde ja einen Nachmittag lang mehr geschrieben als im letzten Spiel in einer Woche. Schön das ich mal nicht ohne Grund angeklagt werde wie sonst immer. Mir sind mehrere Leute verdächtig werde nun aber keinen anklagen und damit sowieso Twoface ans Messer liegen meckert nicht bei mir rumm wenn die Entscheidung falsch war.
Enthaltung ich hoffe das heute Nacht etwas neues rauskommt. Gruß vom Dorfbewohner Nebenan.
von Chillkroete am 06.08.2011 17:19ICh lese später alles nach, habe wenig Zeit...
Enthaltung

Antworten