Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt

von melodymaxime am 01.08.2011 19:42

8-( ach du heiliger bimbam, ne erdolcht erschossene wolfskillktröte (da hat es jemand ernst gemeint mit der chilli...
seher weg und das wm... na toll was für ne nacht...

aber wenigstens einen wolf vor dem galgen

und nen woelf als hd (na hoffentlich verwechseln wir das nicht lol)

:arrow: abby

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.08.2011 19:41

pff :arrow: bella

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 01.08.2011 19:34

Zum Glück hat die Chillkröte vorgesorgt: in ihrer Hütte finden die Thiahausener ein Testament, dass im Fall ihres Todes Woelf zum neuen Hauptdeppen erklärt

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 01.08.2011 19:33

Na klasse... 8-(:-(

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Highscorespiel August, laufend, noch 7 überlebende

von Bella am 01.08.2011 19:30

Was zum Teufel O_o

Meine Güte was eine Dolch/Schuss-Verschwendung.

Wenigstens ist eins klar: :arrow: abby

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 01.08.2011 19:27

Nachdem alle Thiahausener sich in ihre Hütten zurückgezogen haben, schleicht eine einsame Gestalt noch durch die Nacht: es ist Chrack, das Waisenmädchen, dass nun hoffen muss, trotz dem versalzenen Bier bei einem anderen Dorfbewohner Unterkunft zu finden. Tatsächlich sind die meisten Dorfbewohner dem armen Mädchen böse wegen der verdorbenen Feier, so bleibt nur die Hütte von Abby.
Abby baut dem kleinen Mädchen eine Schlafecke in ihrer Hütte, mit einem Federbett und vielen Kissen. Dort legt Chrack sich schlafen und freut sich über das Warme Bett. Doch mitten in der Nacht weckt sie ein bösartiges Knurren direkt an ihrem Ohr. Abby hat sich im Mondlicht in einen Werwolf verwandelt und will das arme kleine Waisenmädchen fressen. Aber Abby hat nicht mit dem Gewehr gerechnet, dass Chrack mitgebracht hat: das Mädchen zieht die Waffe unter der Bettdecke hervor, zielt, drückt ab und.... erschießt Chillkröte, die einen Spaziergang durch die Nacht macht durch Abbys Fenster. In ihrer Tasche hat sie eine Kristallkugel und in ihrer Hand einen Arztkoffer. Doch nicht nur das: gleichzeitig kommt ein Dolch geflogen, niemand kann genau sehen woher, der sich Chillkröte genau in die Stirn bohrt.
Abby kichert bösartig und fällt über ihre Mahlzeit her!

Als die Thiahausener sich am nächsten Morgen auf dem Dorfplatz versammeln hat Abby noch immer Blut in ihren Mundwinkeln. Als darauf ihre Hütte durchsucht wird, finden sie Chracks abgenagte Knochen.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 01.08.2011 19:26

:) Danke!!! Ab jetzt bin ich die Wolfs- Killkroete :D

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.08.2011 19:21

hihihi...*alle so viel ärger wie es geht*

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 01.08.2011 19:03

In Friedenszeiten scheinen die Dorfbewohner entschlossener zu sein, denn kaum hatten sich alle auf dem Dorfplatz versammelt, meldete sich auch schon jemand freiwillig für das Amt des Hauptdeppen. Fast Alle waren mit der Kandidatin einverstanden, nur der Chrack nicht. Doch fast niemand schlägt sich auf seine Seite. So wird die Chillkröte zur Hauptdeppin von Thiahausen gewählt. Alle Dorfbewohner bis auf den Chrack freuen sich und feiern, bevor sie ins Bett gehen. Nur der Chrack ärgert sich, und verbringt den Abend damit, den braven Thiahausenern heimlich Salz in ihr Bier zu streuen und den Schweinebraten zu überzuckern.

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.08.2011 18:15

:D Weiß nicht so recht, ob ich das nun positiv deuten darf, dass ich hier für einige als Hauptmann-Alternative in Frage komme, oder ob ich einfach schlichtweg so ein lausiger Spieler bin, von dem keine Gefahr ausgeht… :D:-(:P So oder so - es wäre mir eine Ehre und ich würde liebend gern unseren Hauptdeppen mimen…

Zu der ganzen Diskussion: Zu Beginn eines Spieles könnte hinter jedem Namen ein verflucht gefährlicher Günstling stecken - dass Chillkroete hier "Angst und Schrecken" verbreitet, möchte ich mal auf ihre konstant gute Spielweise schieben… So oder so - die WWs werden nichts zu lachen haben... :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum