Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 01.08.2011 19:21

hihihi...*alle so viel ärger wie es geht*

signature2.png

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 01.08.2011 19:26

:) Danke!!! Ab jetzt bin ich die Wolfs- Killkroete :D

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 01.08.2011 19:27

Nachdem alle Thiahausener sich in ihre Hütten zurückgezogen haben, schleicht eine einsame Gestalt noch durch die Nacht: es ist Chrack, das Waisenmädchen, dass nun hoffen muss, trotz dem versalzenen Bier bei einem anderen Dorfbewohner Unterkunft zu finden. Tatsächlich sind die meisten Dorfbewohner dem armen Mädchen böse wegen der verdorbenen Feier, so bleibt nur die Hütte von Abby.
Abby baut dem kleinen Mädchen eine Schlafecke in ihrer Hütte, mit einem Federbett und vielen Kissen. Dort legt Chrack sich schlafen und freut sich über das Warme Bett. Doch mitten in der Nacht weckt sie ein bösartiges Knurren direkt an ihrem Ohr. Abby hat sich im Mondlicht in einen Werwolf verwandelt und will das arme kleine Waisenmädchen fressen. Aber Abby hat nicht mit dem Gewehr gerechnet, dass Chrack mitgebracht hat: das Mädchen zieht die Waffe unter der Bettdecke hervor, zielt, drückt ab und.... erschießt Chillkröte, die einen Spaziergang durch die Nacht macht durch Abbys Fenster. In ihrer Tasche hat sie eine Kristallkugel und in ihrer Hand einen Arztkoffer. Doch nicht nur das: gleichzeitig kommt ein Dolch geflogen, niemand kann genau sehen woher, der sich Chillkröte genau in die Stirn bohrt.
Abby kichert bösartig und fällt über ihre Mahlzeit her!

Als die Thiahausener sich am nächsten Morgen auf dem Dorfplatz versammeln hat Abby noch immer Blut in ihren Mundwinkeln. Als darauf ihre Hütte durchsucht wird, finden sie Chracks abgenagte Knochen.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Highscorespiel August, laufend, noch 7 überlebende

von Bella am 01.08.2011 19:30

Was zum Teufel O_o

Meine Güte was eine Dolch/Schuss-Verschwendung.

Wenigstens ist eins klar: :arrow: abby

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 01.08.2011 19:33

Na klasse... 8-(:-(

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 01.08.2011 19:34

Zum Glück hat die Chillkröte vorgesorgt: in ihrer Hütte finden die Thiahausener ein Testament, dass im Fall ihres Todes Woelf zum neuen Hauptdeppen erklärt

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.08.2011 19:41

pff :arrow: bella

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 01.08.2011 19:42

8-( ach du heiliger bimbam, ne erdolcht erschossene wolfskillktröte (da hat es jemand ernst gemeint mit der chilli...
seher weg und das wm... na toll was für ne nacht...

aber wenigstens einen wolf vor dem galgen

und nen woelf als hd (na hoffentlich verwechseln wir das nicht lol)

:arrow: abby

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.08.2011 21:24

Schöne Bescherung… :-/
Die Verantwortlichen bitte mal melden! :D
Freiwillige vor… …Chrack, ja okay… Wer noch…? ;-)

Gut, wollen wir mal die Fakten zusammentragen:

Ich glaube nicht, dass hier gleichzeitig ein WW auch Meuchelmörder ist und aktiv wurde, denn da Chrack in Chilli den Verfluchten vermutet hat, wäre es aus WW-Sicht unbedacht, einen eventuell baldigen Verbündeten zu erdolchen… Leider ist dieser Gedanke vielleicht etwas weit hergeholt… Würde aber dementsprechend auch ausschließen, dass Abby ein meuchelnder WW ist… (Werden wir ja morgen sehn)

Eher gesichert scheint vielleicht die These, dass neben Chrack die zweite Chilli-Gegenstimme bei der HD-Wahl zu Teilen Meuchelmörder war: Das würde dann entsprechend Bella sein… Neben dem Meuchelmörder hat sie wohl, so vermute ich vorsichtig, noch eine gute Rolle… Kann aber einen WW bei ihr nicht ausschließen… Halte Vorsicht für angebracht...

Da rhomy unserer Runde erst nach der offiziellen Rollenvergabe zu gestoßen ist (folglich wohl vorher schon von Thianna Gut und Böse ausgewogen auf die Spieleranzahl aufgeteilt wurden war) nehme ich stark an, dass rhomy eher ein guter Charakter nachträglich zugeschoben wurde, als ein Böser… Unter Umständen auch ein Mittelding, sprich Verfluchter, oder Günstling… WW würde ich eher ausschließen…

Dementsprechend vermute ich den letzten WW (ich denke, bei ursprünglich 6 Spielern waren 2 WWs angedacht) in melodymaxime zu finden… Schließe aber auch Bella nicht ganz aus…

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.08.2011 21:45

Okay... Also jetzt muss ich schauen was ich sagen darf :D

Ich weiß, dass das Opfer der Wölfe ohnehin Chrack war.

Außerdem halte ich eher rhomy für den Meuchelmörder, ich weiß nicht aber sowas würde zu ihr passen. Eine Wolf/Meuchelmörder-Kombination schließe ich eher aus.

Auf melodymaxime bin ich auch mit meinen Überlegungen nach dieser Nacht gekommen, weil ich dich Woelf nicht einschätzen kann und rhomy wie gesagt grade dazugekommen ist.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum