Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
von Chrack am 01.08.2011 17:35das wm soll am ersten tag einfach nicht beim hd schlafen, wieso sollten zwei scanrollen dieselbe person scannen, das schadet doch nur. ich find hier generell immer diese annahme seherin oder wm scannen am ersten tag den hd eigentlich schwachsinnig, wieso sollten sie? ja der hd hat zwei stimmen, aber ich würde doch als seherin oder wm erst die spieler scannen die ich schwer einschätzen kann unabhängig davon, ob diese hd ist oder nicht...und ja es macht einen unterschied, das gabs schon oft genug, dass das wm beim hd schläft, sagt er sei sicher und ab dem zeitpunkt alle ihm vertrauen, obwohl dieser auch günstling oder verflucht sein kann...wenn das ein ww ist weiß man wenigstens bescheid, also ich bleib dabei ich will chilli nicht als hd, wenn ihr das anders seht kann ich leider nichts dagegen machen...
von abby am 01.08.2011 17:43deswegen finde ich ja das wm sollte woanders schlafen, da die seherin ja unterscheiden kann ob der HD gut ist oder nicht ;)
man geht einfach davon aus das die seherin ihn scannt, da kann das wm doch was andres machen
und wenn die seherin nichts sagt ist der HD gut und gut 
wieso das wm auch immer beim HD pennt versteh ich auch net so recht, ist ja aber oft so, gut dann muss die seherin nichts mehr sagen aber sie ist dann auch nicht schlauer
von Bella am 01.08.2011 17:43Ich verstehe warum du ihn(sie/es?) nicht als Hauptdepp willst und glaube dir auch und deshalb stimme ich um weil das was du sagst Sinn macht!
Woelf
XXX
Edna war hier. 
von abby am 01.08.2011 17:45bella... du willst den chrack wohl ärgern ;)
von Chrack am 01.08.2011 17:45aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nichts was ich sage MACHT sinn, es ERGIBT ihn höchstens...wie gesagt abby, ich würde als seherin auch nicht zwingend beim hd schlafen, weil es vielleicht leute gibt, die ich schwerer einschätzen kann...
von abby am 01.08.2011 17:46als seherin musst du glücklicherweise garnirgends schlafen... mach lieber mal ne pause von der pause ;)
von Bella am 01.08.2011 17:49hoppla. Da bin ich in alte Gewohnheiten zurückgefallen,... x)
Naja ich finde es auch sinnlos das das WM in der ersten Nacht immer beim HD schläft da die Seherin diesen ja sowieso überprüft.
XXX
Edna war hier. 
von Chrack am 01.08.2011 17:55ihr wisst was ich meine, ja ich bin momentan überfordert...tut mir leid, das ändert sich auch wieder...
von Woelf am 01.08.2011 18:15
Weiß nicht so recht, ob ich das nun positiv deuten darf, dass ich hier für einige als Hauptmann-Alternative in Frage komme, oder ob ich einfach schlichtweg so ein lausiger Spieler bin, von dem keine Gefahr ausgeht… 

So oder so - es wäre mir eine Ehre und ich würde liebend gern unseren Hauptdeppen mimen…
Zu der ganzen Diskussion: Zu Beginn eines Spieles könnte hinter jedem Namen ein verflucht gefährlicher Günstling stecken - dass Chillkroete hier "Angst und Schrecken" verbreitet, möchte ich mal auf ihre konstant gute Spielweise schieben… So oder so - die WWs werden nichts zu lachen haben... 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 01.08.2011 19:03In Friedenszeiten scheinen die Dorfbewohner entschlossener zu sein, denn kaum hatten sich alle auf dem Dorfplatz versammelt, meldete sich auch schon jemand freiwillig für das Amt des Hauptdeppen. Fast Alle waren mit der Kandidatin einverstanden, nur der Chrack nicht. Doch fast niemand schlägt sich auf seine Seite. So wird die Chillkröte zur Hauptdeppin von Thiahausen gewählt. Alle Dorfbewohner bis auf den Chrack freuen sich und feiern, bevor sie ins Bett gehen. Nur der Chrack ärgert sich, und verbringt den Abend damit, den braven Thiahausenern heimlich Salz in ihr Bier zu streuen und den Schweinebraten zu überzuckern.

Antworten