Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel August, beendet, das Dorf gewinnt
von melodymaxime am 01.08.2011 13:51ja aber sie wird kein wolf sein... wenn ja dann werden wir es sehen... und bei 6 spieleRn glaub ich auch net, dass es nen siamesenflöter gibt... jason wär auch gefährlich, dies würde man aber glaube auch schnell erkennen wenn der hd sich absichtlich ans messer liefert...
@ wen würdest du vorschlagen?
Hakuna matata von Mad
von abby am 01.08.2011 14:20also der jason würde sicher nicht HD werden wollen ;)
na chrack willst du nicht mal wieder HD werden? 
ich denke das schlimmste was sie sein kann wäre verfluchter, mit dem risiko müssen wir wohl leben
chilli
chilli: 4
von abby am 01.08.2011 14:56hmm der chrack redet nicht mit mir...
naja dann bleib ich dabei
ich mag frösche :)
von Bella am 01.08.2011 16:05Wuhuuuu *wink*
Ich bin wieder dahaaaa :)
Also ich habe Chill immer als gute und taktisch kluge Spielerin eingeschätzt und wähle sie deshalb auch als Hauptdeppin.
Ohje ich muss mich glaube ich erstmal sortieren.. *nick*
Chill
Chill 5
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.08.2011 16:12und die Silberkugeln hab ich überwiesen ;)
XXX
Edna war hier. 
von Chrack am 01.08.2011 16:42ich schreibe morgen die wahrscheinlich schwierigste klausur dieses semester, ich lern den ganzen tag, da kann ich nicht alle paar minuten hier reinschauen.
also lasst uns doch erst mal überlegen: 7 Spieler, ich tippe auf 2 wölfe plus einen günstling oder den verfluchten. und ja, ich glaube chilli ist entweder verflucht oder günstling, weil sie sich sonst einfach nicht so nach vorne drängt bei der HD-wahl, außer beim letzten spiel, auch da war sie verflucht. Ich halte es deshalb für unklug sie zu unserer hauptfrau zu machen, was mich aber mindestens genauso wundert, dass ihr alle hinterher rennen: Ja, sie ist eine gute spielerin und genau deshalb müssen wir doppelt aufpassen, sonst sind die DB schneller ausgerottet als uns lieb ist, ich schlage deshalb einfach mal willkürlich woelf vor
woelf
von Bella am 01.08.2011 16:58Szenario 1:
Chill=gute Dorfrolle
alles okay^^
Szenario 2:
Chill=Verflucht
Dann würde die Seherin Chill als Dorfbewohner sehen, was sie hoffendlich verwundern würde denn normalerweise werden Dorfbewohner gänzlich aus dem Spiel rausgelassen. Dann würde sie sich hoffendlich melden.
Szenario 3:
Chill=Günstling
Dann würde die Seherin Chill als Günstling sehen und das hoffendlich bekannt geben.
Das Problem hierbei wäre, dass wir die Seherin damit outen würden. Deshalb würde ich entweder einen anderen HD wählen oder Chill sofort lynchen.
Ich würde die erste Variante bevorzugen.
XXX
Edna war hier. 
von abby am 01.08.2011 17:08naja also soo schlimm fänd ich das jetzt nicht, wenn sie gut ist haben wir jemanden dem wir trauen können und die seherin wird nicht geoutet und wenn sie böse ist lynchen wir zumindest erstmal keinen db und der heiler kann die seherin in der nacht schützen, wodurch wir dann noch ne info hätten
bei sowenigen ist das risiko das die seherin schnell getötet wird sowieso relativ hoch
bei jedem willkürlich gewählten wären die chancen doch genauso
und ich vertrau der chillkröte mehr als dem woelf 
von Chrack am 01.08.2011 17:17das problem ist: ich hab lieber nen werwolf als hd als nen verfluchten oder nen günstling.... ich hab keine ahnung was woelf ist, aber ich glaube das chilli verflucht oder günstling ist...deshalb egal wer nur nicht chilli...
von abby am 01.08.2011 17:29naja aber nen unterschied macht das doch auch nur wenn das wm beim HD schläft, ansonsten ist es völlig egal,
und wenn das wm gleich beim ww HD pennt schweigt die seherin noch nen tag ist auch nicht schlauer und wird am ende selber noch gefressen...
ists da nicht besser den verfluchten/ günstling gleich zu finden, das wm kann ihn schließlich nicht erkennen?

Antworten