Erneutes Problem mit den Silberkugeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

von Chrack am 03.08.2011 17:36

Also erstmal noch ne kurze Frage: Wie viele SK bekommt man denn für ein Bild? Kann man das willkürlich einstellen? Wenn ja denke ich sollte es kein riesen Problem sein 1 SK für ein Bild zu geben, dann muss jeder der sich als Spieler registriert sich auch ein Bild zulegen und auch wenn man sein Bild ab und zu wechselt ist es nicht die Welt, wenn sich das deshalb häufen sollte, kann man die betreffende person ja mal drauf ansprechen.

Falls es eine festgelegte anzahl SK für ein Bild gibt (10 fänd ich jetzt schon relativ viel wenn man sein Bild mal wechseln will) dann kann man doch einfach sagen: wer sei Bild wechselt schenkt die gutgeschriebenen SK zurück an Myrienna.

Was haltet ihr von dieser Lösung?

signature2.png

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 03.08.2011 15:38

Das war auch mein Gedanke, allerdings finde ich es immer gut, wenn man vorher schon darüber spricht und alle Vor- und Nachteile ermittelt.

Ich werde dann mal eine Umfrage dazu starten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 03.08.2011 10:58

Könnte man zu dem Thema nicht eine Umfrage starten? ;-)

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.08.2011 01:14

also ich finde man sollte den angemeldeten etwas mehr vertrauen... zumindest was bilder oder freunde angeht.
Ich glaube, es sind wenige hier auf der seite, welche durch häufiges ändern und erneuern von bildern oder freunden sich einen kugelvorteil verschaffen würden... (und sollte es doch welche geben so fällt dies auf (und zwar nicht nur den mods sondern auch anderen mitgliedern, dh. diese können cheater melden und so den mods helfen... ) man könnte ja den silberkugel cheatern verwarnungen aussprechen (in verbindung mit der freiwilligen schenkung der so erworbenen silberkugeln an admin oder dem seher oder so (evtl. auch festgelegte anzahl) sollten sie es nicht tun folgt der ausschluss aus den spielen oder eben das löschen...

Eine silberkugel pro beitrag...
finde ich nicht so gut, da eine grenze zwischen spam und vielposter einfach sehr schwer sein kann und das einfache schreiben eines beitrags doch schon mehr zum silberkugeln haschen verführt.

ich bin pro bild!
Da es wirklich schön wär, wenn jeder nen profilbild hätte...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.08.2011 22:37

Stimmt genau.

Ich wollte damit nur sagen, dass das auch ein negativer Punkt ist, damit das nicht vergessen wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 02.08.2011 22:29

und man kann auch 100 mal den gleichen mist ins forum schreiben und kriegt die silberkugeln trotzdem ;)

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.08.2011 22:28

Aaaalso, das Problem bei den Bildern und Freunden ist einfach, dass man ganz genau das gleiche Bild 100 Mal hochladen und wieder löschen kann und für jedes Mal hochladen bekommt man die SK, genauso ist es bei den Freunden, man kann mit der gleichen Person 100 Mal Freundschaft schließen und wieder löschen und bekommt für jede dieser Freundschaften SK.

Was die Moderatoren angeht:
Ich bin bereits verzweifelt am Suchen nach neuen Moderatoren, es gibt einen Thread dazu, das hast du vielleicht noch nicht so mitbekommen, da das hauptsächlich vor deiner Zeit war.
Das Problem ist, ich kann nicht jeden, der sagt, "ich will Mod werden" auch zum Mod machen, da ich dazu auch gewisse Rechte verteile und diese Rechte können logischerweise auch missbraucht werden. (z.B: mit dem Bearbeitungsrecht alle Admin-Beiträge einfach weg editieren)
Außerdem muss ein Moderator auch eine Gewisse Zeit hier im Forum aktiv sein, sich auskennen und sich auch wirklich dafür interessieren und ganz besonders wichtig ist die Zeit dafür zu finden.
Mir selbst fehlt auch sehr viel Zeit, ich bin auch mitten in meinen Prüfungen für mein Examen und ich arbeite 40 Stunden die Woche und zusätzlich lerne ich noch mehrere Stunden pro Tag. Wenn ich nach einem Spätdienst um diese Uhrzeit wie heute erst nach Hause komme, habe ich hier gleich weiter zu arbeiten.
Natürlich macht es mir manchmal auch Spaß, aber es ist und bleibt Arbeit, deshalb muss ich einfach vorher schauen, wo kann ich die Arbeit eingrenzen, sowohl für mich, als auch für die Moderatoren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Admins und Moderatoren haben auch ein Privatleben und ich alleine verbringe durchschnittlich 2-3 Stunden pro Tag damit, hier im Forum zu arbeiten. (davon sind die Spiele, an denen ich manchmal im Chat teilnehme, ausgeschlossen) aber das ist auch nicht das Thema des Threads, sondern was man machen kann, damit Neulinge auch ihre Punkte bei den Spielen bekommen können.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 02.08.2011 18:46

ich finde aber, so langsam sollten wir etwas einbauen, damit alle ihre silberkugeln kriegen können

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 02.08.2011 18:44

Dann halt eine Silberkugel für ein neues Bild.. dann müssen die neuen auch mal alle eins benutzen das ist eh besser :P

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 02.08.2011 16:22

übrigens wüsste ich nicht wieso wir promotionen verhindern sollten, wenn jemand seinen Dr.-Titel machen will soll er doch...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum