Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vivi-chin
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Vivi-chin am 09.07.2011 18:26aahhhrg sry, hund is zu langsam gelaufen -.- bin da, meine stimme kommt sofort
von NewMetaKnight am 09.07.2011 18:27Bisher hat sich keiner verteidigt (weil weder Abby noch Nachtfalter online sind), und mir erscheint beides etwas...kurz gedacht. Daher gibts von mir keine Stimme >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ekta am 09.07.2011 18:29mist -.- ich will niemand unschuldigen lynchen... wem vertrau ich mehr ? ...
OK ich werfe eine Münze ...
Nachtfalter
Tut mir leid =(
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von melodymaxime am 09.07.2011 18:29ach man thia ok... dann abby bevor es noch nen gleichstand gibt
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 09.07.2011 18:30Wie wärs mit mitzählen?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ekta am 09.07.2011 18:31Abby: 4
Nachfalter: 3
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von melodymaxime am 09.07.2011 18:32sorry war knapp in der zeit... und vergess das eh immer lol
aber ich glaub
abby 4
nachtfalter 2
Hakuna matata von Mad
Vivi-chin
Gelöschter Benutzer
von Vivi-chin am 09.07.2011 18:32hmmm...
hab grad alles gelesen und nach der Argumentation würde ich auch eher Nachtfalter den vortritt lassen, also
Nachtfalter
von ekta am 09.07.2011 18:33zu spääät Bella ^^
wenns zählt:
Abby : 5
Nachtfalter: 3