Spiel 15 (abgebrochen)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von melodymaxime am 09.07.2011 17:52

gut dann mach ich mit

:arrow: nachtfalter

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von ekta am 09.07.2011 17:52

Ich denke bella kann man ausschließen, sie ist viel zu friedlich im vergleich zu den Runden wo sie Wolf war ^^
soll meinen -> wäre die gute diesmal wieder Wolf gewesen, hätt sie wahrscheinlich gleich am Anfang eine Liste rausgehängt mit den Namen, der Lieblingsfarbe und dem Lieblingsfressen jedes einzelnen Wolfes (nich böse gemeint ^^)

Die Argumentation, die zur Anklage von Abby geführt hat, versteh ich nicht, was hat sie den gemacht ?

Zu Nachtfalter würd ich sagen, dass sie uns vielleicht einen Tipp zu ihrer Rolle gegeben hat, und wir noch ein, zwei Nächte drüber schlafen sollten was sie ist. (oder ich bin zu paranoid und interpretiere in jeden Fetzten Information alles mögliche rein ^^).

Im Zweifelsfall würde ich aber die Anklage auf sie unterstützen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2011 17:57

@ ekta... also falls du meinst

abwarten und teetrinken
war ein tipp auf die hexe...

das war glaube nur ne floskel

und was anderes tipp ähnliches kann ich wirklich nicht rauslesen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 09.07.2011 18:00

Sorry gestern habe ich die Zeit in der Cocktailbar verpennt.

Wenn man sich an einen Strohalm klammern muss, dann würde das heißen:

Ich bin eine Trunkenboldin ! xDD

War eigentlich auch mehr als Scherz gedacht, aber ich hatte schon Runden wo solche Aussagen wirklich als Tipps benutzt wurden. =)

Ich warte eigentlich auch nur noch auf ihre Verteidigung, damit ich mir ein Bild machen kann.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 09.07.2011 18:05

Wenn denn noch irgentwas von ihr kommt, die Zeit wird knapp. Darauf warte ich ja auch nur.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 09.07.2011 18:09

ekta.. sei mir bitte nicht böse, es ist nicht persönlich gemeint.. aber das ist schwachsinn ;)
nachtfalter meint exakt genau das was da steht: sie war mit einem freund in einer cocktailbar...

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 09.07.2011 18:09

ich glaube abby ist ein wolf...

:arrow: abby

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2011 18:10

ah lol cool... über den satz bin ich zwar auch gefallen... hab mich aber ehr über ihre trinkzeiten gewundert und warum sie uns dies mitteilt... hmmm

mal schaun

da fällt mir ein... ich bekomm da was im kopf net zusammen: thia kennt das wolfsopfer
welche rollen passen denn da mir fallen da nur die wölfchen selbst und die hexe ein... wenn sie also hexe ist hat sie dann chrack geheilt... oder hat chrack eine sonderrolle welche net gleich stirbt (alter, verfluchter,harter bursche etc) und warum hat die hexe dann ihr gift benutzt???
HAT DA WER NE THEORIE DAZU?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 09.07.2011 18:10

nachtfalter (3)
abby (1)

signature2.png

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 09.07.2011 18:14

Stimmt eigentlich...

Die Hexe benutzt normalerweise nur ihr Gift, wenn sie angegriffen wurde...
Wenn Chrack also Hexe sein sollte, woher sollte Thia dann wissen, dass er sterben sollte?
Macht irgendwie keinen Sinn...

Gibt es noch andere Rollen, die vom Tod eines Mitspielers erfahren?

Andere Möglichkeit wäre auch, dass Thia Hexe ist und Safiera einfach töten wollte :D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum