Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
veneta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von veneta am 08.07.2011 20:45Na dann wird Hexe wohl schon irgentwem von uns gerettet haben.
Zum Glück, sonst wären wir schon ein DB weniger denke ich.
Also danke Hexe
von abby am 08.07.2011 21:09na sie wird wohl sich selbst geheilt haben... aber mit dem trank hätte sie ruhig noch bis morgen warten können
von NewMetaKnight am 08.07.2011 22:37So, ich bin dann auch mal da...
Hat wer Ideen? >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Nachtfalter am 08.07.2011 23:33Sooo Leute ich bin jetzt auch da. Sorry gestern habe ich die Zeit in der Cocktailbar verpennt. Ich les mir mal alles durch und geb dann mal meine Meinung ab
von Nachtfalter am 09.07.2011 00:02Also erstmal Glückwunsch Thianna zum Aufstieg in der Dorfgemeinde. Zu den Verdächtigungen ich würde wohl einfach mal sagen, abwarten und wie immer Tee trinken. Bis jetzt ist noch nicht vieles passiert und jede Verdächtigung wäre im Moment einfach zu unsicher und würde am ende nur verwirren. Also abwarten angesagt
von Chaoslord am 09.07.2011 08:41Ich würde auch erst mal abwarten, aber Tee trinken kann Gefährlich sein also Vorsicht .
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 15:30einfach abwarten können wir leider nicht.
ich hab zur zeit ein paar verdächtige, aber leider ist davon keine überzeugend genug für eine richtige anklage. darum meldet euch wenn ihr informationen habt und schweigt nicht einfach. das schützt nämlich euer leben auch nur so lange bis die werwölfe uns andere gefressen haben.
helft mir lieber dabei sie zu finden und zu hängen ;)
von Bella am 09.07.2011 15:39Ich seh das wie Thia - besser jetzt was sagen als nie mehr ;)
Ich hab leider noch keine Informationen, gehe aber momentan davon aus dass wir Thia trauen können - sonst hätten sich Seherin oder Weisenmädchen gemeldet.
Wenn mir jemand wiedersprechen sollte, dann soll er das jetzt sagen ;)
XXX
Edna war hier.
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 09.07.2011 16:15Leider habe ich auch nur Vermutungen, kann diese aber nicht auf Beweise aufbauen. Aber ja ich denke Thia können wir vertrauen.
Vivi-chin
Gelöschter Benutzer
von Vivi-chin am 09.07.2011 16:57konkrete Vermutungen habe ich auch nicht, aber ich frage mich warum die Hexe gleich getötet hat.
Immerhin hat Sie ja auch nen netten Nachbarn erwischt.
Aber ich bin auch der Meinung: Es ist der erste Tag, da kann man kaum handfeste Beweise haben, also her mit den Vermutungen, dann können wir uns die Verteidigungsreden anhören.