Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
veneta
Gelöschter Benutzer
Nachtpost
von rhomy am 08.07.2011 20:07Die Nacht wäre relativ ruhig gewesen, meinten einige Bewohner am nächsten Morgen. Doch entsprach dies auch der Wahrheit?
Manche hatten Schreie gehört und andere seelenruhig geschlafen. Also begannen die Dorfbewohner sich durchzuzählen. Eins, Zwei, Drei, Vier, ... , Siebzehn.... Wo war der letzte Bewohner? Die Bewohner überlegten lange, denn niemand schien jemanden zu vermissen. Plötzlich fiel ihnen ein wer fehlte. Schnell eilten sie zur Hütte. Was sie dort fanden, schockierte sie alle. Safiera lag auf ihrem Bett - neben ihr eine Tasse Tee. Schliesslich erkannte ein Dorfbewohner, dass die Tasse nach Gift schmeckte. Auf Safieras Schoss lag das Buch "Einschlafen für Dummies".
Alle waren entrüstet über diesen Fund, doch niemand wagte etwas zu sagen. Also liessen sie Safiera ruhen und verliessen die Hütte. Die Dorfbewohner wollten jemanden lynchen, auch wenn jener nicht der Täter des Mordes sein sollte. Es sollte eine dunkle Kreatur büssen...
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Thianna am 08.07.2011 20:10Ob man dem Chrack völlig vertrauen kann weiss ich zwar nicht, aber ein Werwolf ist er schonmal nicht :)
von melodymaxime am 08.07.2011 20:11LOL... na wer fühlt sich denn ein bisschen benommen von euch... Das gift in einer teetasse zu schmecken find ich für meinen geschmack etwas gefährlich
Hakuna matata von Mad
von Chaoslord am 08.07.2011 20:16Es war der Mandelgeruch der das Gift verraten hat also wahrscheinlich Zyankalie besser?
von melodymaxime am 08.07.2011 20:18och ... hab doch gar net gemeckert... über den text... habs mir nur mal eben bildlich vorgestellt...
Hakuna matata von Mad
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 08.07.2011 20:29Natoll ... die erste Nacht nich überlegt. @ Ich war nicht böse^^ Lyncht sie! *entschweb* Entschuldige, dass ich unterbrach, aber war sowieso nichts los
von Chillkroete am 08.07.2011 20:32In der ersten Nacht schon der Gifttrank?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 08.07.2011 20:38wenn die arme hexe diese nacht schon wen heilen musste macht das sinn. schließlich weiss sie nicht, ob sie nicht eventuell schon morgen gefressen wird, sich dann nicht heilen kann, und der gifttrank verfällt