Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Thianna am 17.06.2011 19:28die sind ja langweilig.. und auch wieder mit dem "mann" drin.. da gefallen mir deine bösen deutlich besser
von rhomy am 17.06.2011 19:46*Für die böse Karriere sei*
Wir könnten ja zuerst in einer Umfrage abstimmen, wer für eine böse und wer für eine gute Karriere ist und dann erst weiterüberlegen :)
von Myrienna am 17.06.2011 20:09Okay, dann klären wir erst mal das. *eine Umfrage dazu starte*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 17.06.2011 21:06schaut bisher ja ziemlich eindeutig aus
von Myrienna am 19.06.2011 17:53Ja, da hast du Recht, ich glaube jetzt nicht, dass noch viele für die gute Karriere stimmen, also würde ich mal sagen, ist somit die böse Karriere gefordert.
Und welche wird nun letztendlich gewünscht? Und vorallem, wieviele Punkte?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 19.06.2011 18:26ich finde die vom xemnas gut
100 -----> Zaubermeister
250 -----> Wolfsjunges
500 -----> Werwolf
1000----> weißer Wolf
2500 ---> Rudelsführer
5000 ---> Alphawolf
10000 -> Schrecken des Düsterwalds
25000 -> Werwolfprinzessin
die punkte kann man so lassen, oder etwas verringern, das find ich beides ok
von Chrack am 19.06.2011 18:52100 -----> Zaubermeister
250 -----> Wolfsjunges
500 -----> Werwolf
1000----> weißer Wolf
2500 ---> Rudelsführer
5000 ---> Alphawolf
10000 -> Schrecken des Düsterwalds
25000 -> Werwolfprinzessin
ich würde den Zaubermeister weglassen und dafür alles eine stufe (von den punkten her nach unten versetzen, anstelle von werwolfsprinzessin würde ich werwolfkönig bzw werwolfkönigin schreiben. damit ergäbe sich dann:
0 --------> Welpe
100 -----> Werwolfjunges
250 -----> Werwolf
500 -----> weißer Wolf
1000----> Rudelsführer
2500 ---> Alphawolf
5000 ---> Schrecken des Düsterwalds
10000 -> Werwolfskönig/in
wobei ich sage man sollte mal schauen wie sich das mit den punktgewinnen entwickelt, denn ich glaube die werte sind immer noch ziemlich hoch angesetzt (evtl später noch einmal herunterkorrigieren, falls man merkt, dass die punkte zu unrealistisch sind. (hatte ja mal vorgerechnet was dabei rauskommt, wenn man jeden monat zwei spiele spielt und gewinnt, dauert trotzdem 5 oder mehr jahre bis man die höchste stufe erreicht und ich finde sie sollte nicht nur ne fiktive stufe sein, sondern durchaus auch realistisch zu erreichen)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 19.06.2011 18:55stufe weglassen ist doch blöd... dann kann man doch besser die punkte von allen stufen was verringern wenn man das schon will..
*ohne die änderungen schöner find*
von Myrienna am 19.06.2011 18:57Wobei Rudelführer und Alphawolf eigentlich das gleiche sind, denn der Alphawolf IST ja der Rudelführer meines Wissens nach, zumindest bei den echten Wölfen.
Ansonsten wäre ich damit zufrieden, außer die Mehrheit hat noch was zu verbessern/ändern.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Chrack am 19.06.2011 19:01weshalb ich den zaubermeister weglassen würde ist, weil er kein wolf ist...würde eine reine wolfskarriere draus machen...