Das Chamäleon (abgelehnt)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Chamäleon (abgelehnt)
von Woelfchen am 13.01.2012 22:24Es ist doch immer so mit falschen Anhaltspunkten etc.
Die Rolle ist relativ einfach und würde mal Abwechslung bringen!
Du musste es nicht immer dorfig sehen!
Sie es mal aus der Sicht z.B. der Werwölfe oder so!
Testen
Dafür: 2
Dagegen: 3
von Sky am 14.01.2012 12:07Der einzige Sinn der Rolle ist es verwirrung zu schaffen.
1. finde ich gibt es davon shcon genug
2. empfinde ich die rolle als nicht wirklich spielenswert. Das Chamäleon spielt für die Db? So habe ich es zumindest verstanden. Warum also sollte es verwirrung stiften WOLLEN?
Dagegen
Dafür 2
Dagegen 4
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Ratton am 14.01.2012 12:19Sehr schön Sky, genau das habe ich mir auch gedacht.
Ich als Chamäleon würde, da ich für das Dorf spiele, einfach nie jemanden auswählen. Denn was soll es mir bringen?
dagegen: 5
dafür: 2
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von melodymaxime am 14.01.2012 12:35 testen
ich mag die rolle, sie ist klein und lustig!
die möglichkeiten sind riesen groß! stellt euch mal vor es trifft den seher! dann denken die wws der ist raus und der echte seher hat die beste tarnung ever! und auch beim süßi sehr lustig! bei jedem lynchfreientag gibt eigentlich irgendwann, irgendwer eine klage ab! wie krass wenn plötzlich nach ablauf der zeit plötzlich diese eine stimme wahr wird! und außerdem, müsste dem echten rolleninhaber ja auffallen, dass da was nicht stimmt! das er dann quasi je nach bedarf nun versucht den dbs zu sagen, dass das chamäleon wohl schuld hat ist spannend! naja und mit der gefahr, dass er nen ww trifft muss man wohl leben>! aber wir suchen ja auch keine, bring die dbs schnell zum ziel rollen sondern interessante! cool ist auch, dass die wws die chance haben tatsächlich rollen zu faken, da es ja unwahrscheinlich aber möglich wäre, dass der rollenfakende ww das chamäleon ist!
dagegen 5
test: 3
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 14.01.2012 13:51hm also warum nicht? ausprobieren kann man es ja mal, wenn es für zu viel verwirrung sorgt, dann halt nicht aber ich denke das chamäleon hätte eine chance verdient, deshalb testen
dagegen: 5
test: 4
Cpt. Teemo on duty!
von Ratton am 14.01.2012 15:05@Melody: Danke! Ich hatte ganz vergessen, dass das Chamäleon auch Wölfe täuschen kann xD
Lustig wird es auch, nur um dein Süßi-Szenario zu vervollständigen, wenn die Wölfe das Chamäleon fressen und in der nächsten Nacht nicht fressen, weil sie denken, dass sie es nicht können
Dagegen
Dafür
dagegen: 4
dafür: 5
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Myrienna am 24.01.2012 12:49Soll das Chamäleon getestet werden?
Ja - 38,46% (5 Stimmen)
Nein - 61,54% (8 Stimmen)
Da 33% Ja-Stimmen zum Testen genügen, darf das Chamäleon nun im Chat getestet werden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von David.R96 am 13.03.2012 23:13Also, die wenigen Rollentests, die mit dem Chamäleon durchgeführt wurden, fielen eher negativ aus, da die Rolle zu nichts wirklich gut ist, deshalb würde ich vorschlagen, dass die Rolle gestrichen wird.
Wäre über eure Meinung sehr froh
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Myrienna am 09.04.2012 18:57Auf Grund der neuen Regelung wird erst ab 50% getestet, somit wird das Chamäleon rückwirkend doch nicht getestet.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna