Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von Chillkroete am 14.06.2011 17:12SIIIIIIIIIEEEEEEE BITTE!!!! Nicht Er 
Ein weiterer (erster) Vorschlag wurde von mir gebracht, jedoch ist niemand darauf eingegangen.
Ich bin absolut kein WW....jaaa ich weiß kann ja jeder sagen. Unsere Seherin kann das gerne heute Nacht überprüfen! Ich würde nur ungern Andeutungen zu meiner Rolle machen, aber wenn ihr darauf bestehen solltet, okay!

Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 17:11Ich hab eine Information
Aber die ist nicht sehr wichtig 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 17:07ich meinte eigentlich, dass du aufgrund deiner rolle eine ganz bestimmte information hast, die unter umständen sehr wichtig sein kann (aber nicht muss)
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 17:05Ich weiß nicht genau, wen wir heute lynchen sollten, aber wir müssen, da es einen Lynchzwang gibt und sie dadurch der Druck erhöht.
Bei Chillkroete bin ich nicht sicher, aber er drückt sich meist sehr komisch aus, dass ich es meistens nicht den Sinn dahinter verstehe, aber da schon einige der Meinung sind, dass er einer der "Bösen" ist, geb ich leider meine vorläufige Stimme für ihn ab, wenn kein anderer einen Vorschlag hat!?
Entschuldigung Chillkroete, aber du verhälst dich sehr verdächtig ...
Im Gedanken habe ich dich vorgemerkt, aber warte noch mit der Stimme.
Du hast meiner Meinung die Chance dich zu verteidigen 
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 16:53Ich habe eine Idee, aber nicht, was sie euch bringt^^
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 16:45Safiera ist ebenfalls *nicht* böse, könnte uns allerdings mit einer zusätzlichen information aushelfen. sie wird wissen was ich meine ;)
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 14.06.2011 16:04Wir sind uns also alle mehr oder weniger einig , dass Thia unschuldig ist.Mich kann man auch ausschileßen.
Bleiben also noch 9 Spieler, die böse sein könnten, davon fnde ich besonders Chillkroete verdächtig.Unter 12 Mitspielern glaube ich, dass es noch 2-3 Werwölfe gibt, dazu noch der Verfluchte, der möglicherweise der Grund dafür war, dass heute niemand gefressen wurde.
von Chrack am 14.06.2011 15:20Aufgrund von einem kurzfristigen termin verschiebt sich die nachtpost heute unbestimmt nach hinten (voraussichtlich 23 Uhr)...
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 14.06.2011 07:45[/b]]Infos und Ideen:[/b]
1.@ Wohoo: Es gibt es kein Waisenmädchen im Spiel, da es nur das Orginal und Neumond - und Pegasus - Erweiterung in diesem Spiel gibt. Deshalb würde ich denken, dass die Seherin Thianna bereits gescannt hat und sich gemeldet hätte, wenn mit ihr irgendetwas nicht stimmt (falls Thianna sie nicht selbst ist, was man eigentlich vermuten kann).
Anmerkung der SL: Das Waisenmädchen kann als Ersatz für das blinzelnde Mädchen im Forum als Rolle des Originalspiels eingesetzt werden.
2. Flötenspieler wird es wohl nicht geben, sonst würden wir schon etwas von ihm hören, falls er nicht noch warten will.
3. Thianna könnte aber auch Günstling, paranormaler Ermittler, Seherin, ... sein. Aber warum verrät sie dann die Namen der Werwölfe, als Günstling 
4. Der Grund, dass niemand stirbt könnte sein, dass es ein Schutzamulett im Spiel ist oder dass es einen Heiler gibt, aber wenn einer es Besitzt und es Thianna gegeben hat, sollte man es ihr nicht nochmal geben, sonst wird es zerstörrt.
5. Zusätzliche Werwölfe könnte es geben, z.B. durch Verfluchter, Trunkenbold, Dieb und naja ... Günstling^^
Sind bloß ein paar Ideen, die ich zusammengefasst hab. Ich vertraue auch Thianna und hoffe, dass es nicht doch ein böser Plan der Werwölfe ist ... (interpretiert nichts draus, dass ist ein paranoides Spiel und da ich es wieder erwarte^^)
von Chillkroete am 13.06.2011 22:42Wolle=Hinweis auf Thianna als zahmes Schäfchen, wovon ein Wolfsmagen nur träumen kann

Nein ich meinte natürlich Rolle!!!

Antworten