Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von Chrack am 14.06.2011 23:05ES TUT MIR LEID, DASS ICH MIT MEINER VERFRÜHTEN ABENDPOST VERWIRRUNG GESTIFTET HABE, URSPRÜNGLICH HATTE ICH IM ANMELDETHREAD 18 UHR ALS LYNCHZEIT ANGEGEBEN, DIES AUF WUNSCH ALLERDINGS GEÄNDERT, DAS IST MIR JETZT ZUM VERHÄNGNIS GEWORDEN, ICH BITTE NOCH EINMAL UM ENTSCHULDIGUNG DASS ICH DANN UM 19 UHR AUCH NICHT ONLINE SEIN KONNTE UND SICH JETZT ALLES VERSCHIEBT. ICH VERSUCHE MEIN BESTMÖGLICHSTES, DASS DAS NICHT WIEDER VORKOMMT. UM DIE VERWIRRUNG NOCH AUFZUHEBEN, ALLE SR (AUCH WW) HABEN BIS MORGEN 15 UHR ZEIT MIR MITZUTEILEN, WAS SIE HEUTE NACHT MACHEN MÖCHTEN, DIE NÄCHSTE LYNCHUNG IST DANN MORGEN WIE GEWOHNT UM 19 UHR: NOCH EINMAL ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESES CHAOS.
PS: DIE LYNCHPOST KOMMT SOFORT...
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 23:03dann würde ich es jetzt bedenken. wohoo ist die sicherste alternative. damit wissen wir, dass sie zwar unschuldig ist, aber auch (nicht persönlich nehmen) ihr tod keinen großen verlust bedeutet und eventuell sogar positiv wirkt
von Chillkroete am 14.06.2011 23:01das hab ich nicht bedacht....:(

Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 23:00daher bleibe ich bei
wohoo
eine jägerin lynchen kann eventuell (wenn sie gut schießt) sogar ein vorteil sein, und sie ist auf keinen fall alt
von Chillkroete am 14.06.2011 23:00damit:
Ricken: 4
Wohoo: 2
Chillkroete: 1

Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.06.2011 22:59eventuell doch ein verlust. wenn er alt ist und in den wald rennt ist das ok. wenn er alt ist und ihr lyncht ihn, gar nicht gut
cecalya
Gelöschter Benutzer
von Chillkroete am 14.06.2011 22:58Ich hoffe morgen läuft das incht so chaotisch ab....Thia gib alles!!! :)

von Chillkroete am 14.06.2011 22:58ich mach das jetzt so....da er sowieso nicht mitspielt und in den wald rennen würde wegen postzwang also kein verlust:
ricken

von melodymaxime am 14.06.2011 22:57
ricken
Hakuna matata von Mad

Antworten