Nachbesprechungen der normalen Spiele
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Naruto
Gelöschter Benutzer
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Naruto am 14.10.2011 12:42ja das stimmt trick.man sollte alle nochmal fragen ob sie wirklich jeden tag zeit haben
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 13.10.2011 22:16ja hast recht bella aber wenn 3 in den wald laufen wegen inaktivität von 15 ist das schon viel
von Bella am 13.10.2011 22:143 wegen inaktivität und 2 wegen regelbruches, also es liegt nciht nur an der inaktivität sondern auch daran, dass die anleitung nicht gelesen wird/nicht eingehalten wird!
XXX
Edna war hier. 
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 13.10.2011 22:12vlt. könnte man eine maximal Anzahl von denen erstellen die erst 1 Spiel oder gar keins haben (Spiel 27 dient als gutes beispiel zuviel neulinge und ca. 6 oder 5 sind in den Wald gerannt)
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 13.10.2011 22:06ja bella hat es gut gemacht ihr habt recht
Trick_77
Gelöschter Benutzer
von Trick_77 am 13.10.2011 22:04Ja hast recht LoupGarou bei Spiel 27 waren ziemlich viel Neulinge aber Bella hats gut gema^cht
von LoupGarou am 13.10.2011 18:48problem ist ja auch, wenn du neulinge aussperrst, werden die immer neulinge bleiben!
eine Mögliche Lösung wäre eine Rundmail zu schreiben, aber diese Funktion gibt es ja glaube ich nicht!
und 15 Personen einzeln anschreiben ist auch viel arbeit!
aber Spiel 27 ist ein bischen in die Hose gegangen! dennoch hast du es sehr gut gemeistert Bella!
soweit ich es als neuling beurteilen kann!
Und es stimmt, dass vielleicht zu viele neulinge da waren, so war niemand da, der hätte Bremsen können!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Chrack am 12.10.2011 22:16hey dominik, da kann bella leider nichts machen. sie kann ja nicht einfach hingehen und leute verbieten an ihrem spiel teilzunehmen, nur weil sie neu sind... wenn du vorschläge hast wie man das lösen könnte ist das team von werwolf online gerne offen dafür...
von Dominik190 am 12.10.2011 20:16also @bella, tolles spiel, achte aber darauf, dass nicht zu viele Neulinge in die Spiele gelangen, da sie oft nur einmal on sind und dann in den Wald rennen....weiß zwar nicht wie du das machen willst aber ist nur ein Vorschlag^^
von Bella am 12.10.2011 19:57Naja, die Theards sind immer ziemlich früh da und das datum stand auch da, also wanns startet. ich fand das auch sehr sehr schade und würde mir echt wünschen dass die anleitung besser gelesen und verinnerlicht werden würde.
zu den wölfen - ich mach eigendlich generell mehr wölfe als der rest weil ich die wölfe immer als benachteiligt durch die vielen sonderrollen sehe aber du hast schon recht, hätte wahrscheinlich einen verfluchten weglassen können.
Danke für dein kommentar
Bella
XXX
Edna war hier. 
Antworten